İch hab mal ne Frage. İch hab mir eine Grafikkarte geholt und in der anleitung steht irgendwann sowas von wegen ich muss dann die windows einlgen und D:/Setup eingeben. muss ich das wirklich machen?
und noch was ich habe aktuell eine onborad jetzt aber ja nicht mehr. muss ich die onborad raus nehmen oder wie muss ich das jetzt machen? hab ein AS Rock motherboard
und noch was ich habe aktuell eine onborad jetzt aber ja nicht mehr. muss ich die onborad raus nehmen oder wie muss ich das jetzt machen? hab ein AS Rock motherboard
In der Regel schaltet man die Onboard-Karte im Bios aus, kann aber auch automatisch erkannt werden...
@ Jürgen Lippe: Nee, das musste nicht machen, denke ich. Das ist eher umständlich. Lad dir einfach nen aktuellen Treiber für die Grafikkarte oder nimm den original-Treiber von CD. Das müsste alles klappen. Keine Ahnung was die mit der Windows-CD wollen. Aber es könnte halt sein, dass, wenn du den Treiber von der Grafikkarten-CD installierst, dass du dann aufgefordert wirst, die Windows-CD einzulegen. Dann musst du es machen. Aber nur dann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.