was haltet ihr von alten spielen? (Digitale Spiele allgemein)

was haltet ihr von alten spielen? (Digitale Spiele allgemein)

Naja was haltet ihr von alten spielen?ich meine so richtig alte (wie Pizzaconection).
Es gibt schließlich auch ziemlich gute die trotz des Alters echt fesseln.
Es gibt einige ältere Spiele, die ich besser finde als neuere, z.B. Theme Hospital (1997), Anno 1602 (1998), Oddworld: Abe's Oddyssee (1997), Abe's Exodus (1998), Baphomets Fluch 1+2 (1996/1997), Monkey Island 1+2+3 (1990/1991/1997).
Diese Spiele werden für mich niemals sterben.

P.S.: Meiner Meinung nach passt der Thread eher ins "Digitale Spiele allgemein"-Forum
wenn du meinst.Dann wird er sowieso gleich geschlossen und ich siedel um!

übrigens in Sachen gameboy finde ich Wario3 Tausendmal besser als wario4 und noch ein paar andere advancespiele.
Deswegen wird er nicht gleich geschlossen, sondern in ein anderes Forum gesetzt.
BTT:
Monkey Island find ich auch genial.
C&C der Tiberiumkonflikt ist einfach das Beste Spiel schlichtweg, spiel ich immer wieder gerne.(95)
snake,das spiel mit diesen quadern die man aufeinander setzen muss etc. die sind immer wieder gut!!
also schaut euch mal age of empires an ich hab das spiel gelieb aber die grafic killt mich ich hab da nur schlechte erfahrung gemacht
@Vic Vance
Das muss man mir doch sagen, ich hab die ganze Zeitmeinen Thread gesucht!

Übrigens gibts auf www.playit.ch gammliglustige Spiele.
Die alten War Craft Teile waren auch Genial.
Am liebsten wäre mir ein 4. Teil... aber die Entwickler sind ja mit WOW beschäftigt....
Und dafür verfluche ich Wow.
Deus Ex!
Bisher konnte das spiel noch nicht getoppt werden... na ja, vielleicht von BioShock, aber das packt meine GraKa nicht.
Evergreens? Spielgeschichte!

Alone in the Dark
Amplitude
Battle Arena Toshinden
Battle Frenzy
Black & White
Blade Runner <<< ! >
Castlevania - Bloodlines
Command & Conquer: Tiberium Konflikt
Company of Heros
Dark Earth
Diablo II
Doom
Double Dragon
Dune <<<<<<<<<<< ! >
Dune 2000
Dungeon Keeper
Emperor: Der Erste Kaiser
Escape from Monkey Island
Eternal Champions
Farcry
Final Fantasy VIII
Final Fantasy X
Freestyle Metal X
Golden Axe
Grand Theft Auto: San Andreas
Gran Turismo 2
Hang On
Kknd
Lands of Lore II: Götterdämmerung
LandStalker
Mortal Kombat
Myst
Pitfall
Police Quest: Swat
Privateer 2: The Darkening
Resident Evil
Riddle of Master Lu
Road Rash
Simon the Sorceror
Sims
Socom: U.S. Navy Seals
Street Fighter 2
Tony Hawk's Underground
Unreal Tournament
WWF SmackDown!
Zero Tolerance <<<< ! >
wenn ich bemerken dürfte, ich meine mit alten spielen wirklich alte spiele z.b. black & withe.Ach ja, und myst is shit.
super mario 64
Fallout und Fallout 2
Command & Conquer 1-3
GTA 1und GTA 2
Warcraft 2
Diablo 1 und Diablo 2

Das Beste ist aber trotzdem Fallout 2 das ist eins der geilsten spiele die ich kenne.
Fallout und Fallout 2
Command & Conquer 1-3
GTA 1und GTA 2
Warcraft 2
Diablo 1 und Diablo 2

Das Beste ist aber trotzdem Fallout 2 das ist eins der geilsten spiele die ich kenne.
Oh ja BaW 1 und GTA2, das war noch was...
Schade, dass BaW2 nicht so toll war... Ich hoffe M$ lässt Lionhead einen 3. Teil machen, der dann wieder den Charme des ersten Teils hat.
Au ja das wär klasse.Aber das besondere an BW1 war ja dass es so halbfertig wirkte.Sowas verkauft sich heutzutage nicht mehr.
Half Life :anbet:
Sid meier's Alpha Centauri. Grafik ist scheiße aber es ist das Geilste Strategiespiel das ich je gespielt hab !
Worms2 und Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.