Fasst alle Politiker sind mindestens über 50 aber warum ? Deren Zeit ist doch schon abgelaufen. Diese Menschen haben meist keine Ahnung von der ich sag mal modernen, neuen Welt.
Da muss ich zustimmen.
Aber das weiß auch schon jeder. (nicht auf die Gurke bezogen sondern auf Politiker)
Aber das weiß auch schon jeder. (nicht auf die Gurke bezogen sondern auf Politiker)
weil es meistens eine gewise Zeit dauert um sich hchzuarbeiten, schätze ich mal
Alter ist kein Maß für Erfolg und Weisheit.
Eigentlich... aber viele sehen das falsch...
Eigentlich... aber viele sehen das falsch...
Diese alten 50-Jährigen haben schließlich diese moderne, neue Welt aufgebaut und nur sie können die besten Erfahrungen in die Politik mitbringen, die man dort benötigt.
Es dauert Jahre um auf die entsprechenden Wahllisten zu kommen. Außerdem ist das ein Ganztagsjob, welcher junge Erwachsene will das bitte?
Die älteren Politiker sind halt schon mit allen Wassern gewaschen wie Weltreiseschiffe.
Das Alter der Politiker ist nicht das Problem, sondern deren überproportionale Altersversorgung!
Es gibt viele junge Politiker mit guten Ideen, aber bis die mal an der "Macht" sind, sind sie auch so weit das ihnen alles Wurst sein kann, weil sie selbst wenn sie völlig versagen, als reiche Frührentner ihr Dasein geniesen können...
Es gibt viele junge Politiker mit guten Ideen, aber bis die mal an der "Macht" sind, sind sie auch so weit das ihnen alles Wurst sein kann, weil sie selbst wenn sie völlig versagen, als reiche Frührentner ihr Dasein geniesen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.