E kam ja schonmal Black Hawk Down im TV auf Pro7. Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob, und wenn ja wann es mal wieder kommt.
Keine Ahnung ... woher sollen wir das denn wissen?
Es sei denn, einer der programmchefs chatet hier rum, was ich mal zu bezweifeln wage. ^^
Warum gehst du nicht einfach in die Videothek deines Vertrauens, legst 'nen Jurimov auf'n Tisch, und bereitest der unter Umständen endlos andauernden Wartezeit ein vorzeitiges Ende?
Es sei denn, einer der programmchefs chatet hier rum, was ich mal zu bezweifeln wage. ^^
Warum gehst du nicht einfach in die Videothek deines Vertrauens, legst 'nen Jurimov auf'n Tisch, und bereitest der unter Umständen endlos andauernden Wartezeit ein vorzeitiges Ende?
ich hab den film im fernsehen damals verpasst, und ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufen soll, aber natürlich, videothek. da muss ich nicht aufs tv warten und kanns ohne werbung angucken, danke.
kauf ihn dir kostet glaube ich nur noch 5 euro lohnt sich isn guter film
Gut gemachtes Szenario,gute Schauspieler,Action pur.Geiler Film einfach ;)
Ja, ich hab den Film auf DVD,allerdings nich Original, ich hab ihn damals aufgenommen, die werbung rausgeschnitten und dann bedruckt, fertig war die disk.
Aber der Film is echt geil, aber wenn man auf so Kriegsfilme steht, kann man auch noch Tränen der Sonne anschauen^^
Aber der Film is echt geil, aber wenn man auf so Kriegsfilme steht, kann man auch noch Tränen der Sonne anschauen^^
Wird das jetzt zum Aufzählungsthread?
Alles klar ... meine Top5:
(Hab' wahrscheinlich auf die Schnelle die Besten vergessen, seht's mir bitte nach. ^^)
Wir waren Helden
Full Metal Jacket
Der schmale Grat
Der Soldat James Ryan
Tränen der Sonne
Alles klar ... meine Top5:
(Hab' wahrscheinlich auf die Schnelle die Besten vergessen, seht's mir bitte nach. ^^)
Wir waren Helden
Full Metal Jacket
Der schmale Grat
Der Soldat James Ryan
Tränen der Sonne
Platoon
Apocalypse Now(Redux)
Die Durch die Hölle gehen
Die sind auch noch zu empfehlen
Apocalypse Now(Redux)
Die Durch die Hölle gehen
Die sind auch noch zu empfehlen
stimmt^^
vorallem der schonungslose anfang von Soldat James Ryan
vorallem der schonungslose anfang von Soldat James Ryan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.