hey,
ich hab da mal ne frage.
bei meiner suche im internet nach kostenlosen handyzeugs bin ich auf diese seite gestoßen
www.Zedge.net
da steht, dass alles kostenlos wäre.
schön und gut, doch hab ich nur ein problem.
wie bekomme ich die wallpaper, spiele, klingeltöne ect. auf mein handy?
kann mir vllt mal jemand erklähren wie das geht? wäre nett!
ich hab da mal ne frage.
bei meiner suche im internet nach kostenlosen handyzeugs bin ich auf diese seite gestoßen
www.Zedge.net
da steht, dass alles kostenlos wäre.
schön und gut, doch hab ich nur ein problem.
wie bekomme ich die wallpaper, spiele, klingeltöne ect. auf mein handy?
kann mir vllt mal jemand erklähren wie das geht? wäre nett!
Du brauchst entweder ein passendes USB-Kabel, oder einen Bluetooth-Stick, um die Dateien auf dein Handy zu übertragen. Welches Handy hast du?
ich hab ein samsung d 600
und hab einen bluetooth stick.
aber irgendwie steh ich auf dem schlauch. sonst wenn ich mir beispielsweise ein bild aufs handy schicke, dann klicke ich mit rechts darauf, und dann senden an bluetooth stick.
geht das auch einfach so direkt von der seite?
ich kann diese option zumindest nicht finden.
nur eine URL mit der ich aber nix anzufangen weis.
und hab einen bluetooth stick.
aber irgendwie steh ich auf dem schlauch. sonst wenn ich mir beispielsweise ein bild aufs handy schicke, dann klicke ich mit rechts darauf, und dann senden an bluetooth stick.
geht das auch einfach so direkt von der seite?
ich kann diese option zumindest nicht finden.
nur eine URL mit der ich aber nix anzufangen weis.
- Downloaden
- Rechtsklick
- Und dann die Option auswählen, die du brauchst, um es auf dein Handy zu bringen.
- Rechtsklick
- Und dann die Option auswählen, die du brauchst, um es auf dein Handy zu bringen.
^^...nun weis ich warum nichts geklappt hat...weil man sich da erst anmelden muss.
da war weiter unten der download button, den ich nicht gesehen hab, und da steht dann, dass man sich registrieren muss um es eben downloaden zu können.
deswegen ging nix!
naja, danke für die hilfe.
da war weiter unten der download button, den ich nicht gesehen hab, und da steht dann, dass man sich registrieren muss um es eben downloaden zu können.
deswegen ging nix!
naja, danke für die hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.