Will Silkroad haben aber kapiere nichts! (* Silkroad)

Will Silkroad haben aber kapiere nichts! (* Silkroad)

Hallo,liebe vorbilder,Profis und LEGENDEN!!
Ich will ebenvalls einen Silkroad account haben.Das PROBLEM IST das ,das ich nicht weiss wie man sich anmeldet ich schreibe meinen namen und alles hin aber es kommt keine e-mail in meinem posteingan und wenn was muss ich danch tuhe und wie spielt man silkroad und kan man andere auch angreifen.Meine letzt frage wäre :wenn man stierbt oder getöte wird was passiert dann???????

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir alles so ausfürlich wie möglich erklärt.




TheBaffa daeh unendlichmal im voraus.
ich meinte DANKT EUCH UNENDLICHMAL IM VORAUS
so dein held heißt kitty^^... 1.http://www.silkroadonline.net/
2.links auf create account(ach ja versuch ma den internetexplorer, wenn du firefox oder so benutzt)
3.agree
4.denk dir nen namen aus und wie alt du bist...
5.account id musst du checken ob die schon jem. hat, ansonsten geht das nicht!!!
wenn das geht 6. password, wiederholen... DEINE EMAIL
7.geheime frage NIIICHT VERGESSEN(aufschreiben oder wissen)
8. den code der neben dem feld steht...
9.dan müsste fertig sein, ich seh bei mir keinen image code :P


wenn du stirbst, verlierst du paar % kannst aber in der stadt wiedererstehen...oder ein anderer spieler, der die fähkeit dazu besitzt belebt dich wieder!mit europa kannst du bis lvl 10 wiedererstehen ohne in die stadt zu müssen blabla.... viel spaß ich hoffe ich hab dat nicht umsonst gemacht ;) mfg kitty (fang auf einem server an der neu ist)
ic habe es geschafft aber es lae nchds teil runter
nd nochwas kann ich wann ich wlliwelches server ich will oder wie get das KITTY
ja kannst dir nen server aussuchen, aber wenn du einen haben willst wo noch nicht alle lvl 50 oder sind fang auf einem an wo ein (new) hinter steht : Also nicht Oasis,Athens,oder Tibet....
danke,
aber es ist ein neues problem aufgetreten
ich habe es gedownlodet unswar das tornamment aber weis net wie man silkroad aufmacht
ich habs von u torrent fertiggeladen nun mache ich doppelklik drauf abersilkroad öffnet sich net
was soll ich tun
ich würde mich freun wnn du auch diese frage bantworten würdestKITTTY
hmmm.. musst mal nen bisl probieren, da hab ich keine ahnung ich guck mal wenn ich weis wie schreib ich wies geht, sonst lade einfach nochmal runter :) viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.