hi!
bei ihrer 1 bitte (=bring mir reis mit curry)
muss man da das regenbogencurry ihr schenken?!wen dan kann ich sie nicht heiraten oder bessergesagt will ich sie nicht mehr denn ich bin schon in herbst in frühling würde es mir ja nicht so viél machen da kann ich noch alle bekommen(gräser)
naja wen wirklich dan sagt mir doch welches mädchen ihr am liebsten mögt und die beklärung warum(von den normalen mädels)please hilft mir!
bei ihrer 1 bitte (=bring mir reis mit curry)
muss man da das regenbogencurry ihr schenken?!wen dan kann ich sie nicht heiraten oder bessergesagt will ich sie nicht mehr denn ich bin schon in herbst in frühling würde es mir ja nicht so viél machen da kann ich noch alle bekommen(gräser)
naja wen wirklich dan sagt mir doch welches mädchen ihr am liebsten mögt und die beklärung warum(von den normalen mädels)please hilft mir!
auser katja von normalen mädels
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wen man keira besucht dan steht auf dem schwarzenbrett das sir curryreis will,doch als ich ihr normalen reis brachte stand dort sie mag es nicht,dan brachte ich ihr ein einfärbigen curryreis doch dan stand da das sie das ebenfalls nicht haben will.muss ich ihr jetzt regenbogencurry schenken wen dan mach ich die nicht ist es so besser?
also du musst ihr entweder super oder feinstes curry schenken
hab di frag immer no ned verstandn
hab di frag immer no ned verstandn
KEIRA-CHAN meint welchen Curryreis man Keira bringen soll und wenn man ihr Regen bogencurry bringen muss will sie Keira nich t heiraten.OK?
KEIRA-CHAN du musst ihr Super Curry oder Feinstes Curry geben des is zwar noch schwerer als Regenbogencurry zu machen aber ich heirate die trozdem.
Super (Ultimate) Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes (Finest) Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Hoffe konnte helfen
LG LaFee
KEIRA-CHAN du musst ihr Super Curry oder Feinstes Curry geben des is zwar noch schwerer als Regenbogencurry zu machen aber ich heirate die trozdem.
Super (Ultimate) Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes (Finest) Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Hoffe konnte helfen
LG LaFee

du willst ne normale fraau???neeeeeeeeeee nimm Majyou,alias Hexenprincess.sie ist super süß und einfach hübsch!!!
wen man nimmt sollte man sich doch wohl selber aussuchen können oder ?
ich zum beispiel mag keira auch am liebsten und danach katja .
ich zum beispiel mag keira auch am liebsten und danach katja .
ach hando wieder... --.--''
must ach zu allem deine senf dazu geben,oder???
ja,natürlcih,aber sie sagte sie möchte vorschläge,naja,ich machte ihr den vorschlag statt nem normalen mädel ein spezial mädel zu nehmen ,da sie sagte das sie keira sowieso haben wollte,bot ich Majyou an.
Lg xX baby V Xx,eure ehemalige Witchprincess
must ach zu allem deine senf dazu geben,oder???
ja,natürlcih,aber sie sagte sie möchte vorschläge,naja,ich machte ihr den vorschlag statt nem normalen mädel ein spezial mädel zu nehmen ,da sie sagte das sie keira sowieso haben wollte,bot ich Majyou an.
Lg xX baby V Xx,eure ehemalige Witchprincess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.