[Anfrage] Klick-Spiel / Maus-meiste klicks. (PC: Kostenlose Spiele)

[Anfrage] Klick-Spiel / Maus-meiste klicks. (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo Mogelpower!

Ich habe die SuchFunktion benutzt und das Thema zum KlickSpiel nicht mehr gefunden,es kam nur lauter Sachen raus wo das Wort Click/Klick drin war. Ich suche dieses MausKlickSpiel,wo man mit der Maustaste soviel wie mögliche Klicks erzielen musste in einer Minute oder so.

Ich freue mich wenn es mir jemand geben kann. Ich hab leider den Namen für das Spiel vergessen,und kann somit Google nicht sinnvoll benutzen.

//EDIT : Es war übrigens Browser,also kein Browsergame sondern eine Internetseite,wahrscheinlich JAVA.
http://chaospisser.de/flash/eigene/klickspiel.htm
Klickspiel

Hier,hab es gefunden ;)

Thread kann geschlossen werden,soweit keiner diskutieren will,wie viele man schafft,inden 15 Sekunden.
mein rekord:

insgesamt 138 klicks

pro sekunde 9,2 klicks

mfg Mr Hill
Mein Rekord 293.

Wer Video will,ich uploade eins. Oder Bild...
293 in 15 Sekunden? Ô.o
Dann hättest du ja etwa 19 Klicks pro Sekunde.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.
N1 Oo
@Jazz

Droge ???
Looool =P Nix Droge ;)
sau gut xd mein rec is 190 allerdings nur mit einem finger
Lol es gibt auch diverse Autoclicker mit 1milli click/sek, weiß aber nich ob die da funzen, werds ausprobiern
Habs ohne gemacht mit 120 klicks, genaue klick zahl hab ich vergessen, waren iwas mit 120^^

Dann kann ich natürlich noch sagen das ich diese zahl auf dem Bild (link folgt) auch locker aus der hand rausgeklickt hab -.-
Einfach zu "Mogeln" in dem spiel...
h t t p://img210.imageshack.us/img210/3121/klickspielef9.jpg
Einfach die Leerstellen bei "http" wegmachen
kann mir einer ein guten Auroclicker einen lik geben wär schön wenn kostenlos
Hab 183 mit hand geschafft^^
Mein höchstes ist 234 !!
Du kannst nach "Mz Bot Download" suchen bei Google, meist kommst du auf foren, (registrierung erforderlich). vorscicht: Ich hab bei Google nach "autocklicker" gesucht, und die ersten 3 links waren viren!
Außerdem benutz ich kein AutoClick. Dafür hab ich extra ein Video gemacht,und das kann man sich anschauen. Das ist pure clicking.
1712
ich schaff 86
lol
293.
116... XD
Hallo,
Wie soll das gehen.Im Schnitt 100 gesamt.Der hat mit 2.Mäusen bestimmt geklickt?
Vieel grüsse Michael
@jazz man hat 15 sek zeit...
auf deinem vid geht das klicken länger als du zeit hast.Also würd ich mal sagen das du das ergebnis nicht WAHR hingekrigt hast.

Flunker
ich habe 50.835 hinbekommen. Allerdings das nur mit dem kleinen Finger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.