Ich hätte mal ne Frage sicher kennt ihr die Elite Xbox 360, natürlich. Zitat: Wann hommen diese Filme raus bei der xbox 360 Elite.
das is die dümmste frage die hier seit langem gestellt wurde oO filme? du meinst wahrscheinlich die hd-dvd´s und die gibts schon lange und haben nix mit der elite zu tun. aber damit der thread nich total nutzlos is will ich anmerken das two worlds am 29. august in deutschland kommt =) is bestätigt
tja filme??? was für filme? meinst du den videomarkplatz auf dem man dann alte kniofilme und srein herunterladen kann? wenn ja das kommt ende des jahres, aber auch für die normale 360
Haben schon viele von euch die Elite??? ich werde sie wohl erst zu weihnachten kaufen...
Die Elite hat eine 120 GB Speicher für Filme die man sich über den Xbox Live-Marktplatz runterladen kann, dieses Featrue gibt es bis jetzt nur in den USA. Das wird aber später auch zu uns kommen.
Neee die ist jetzt da im Media Markt!!! Hab ne Anzeige gesehen die gibts jetzt (oder in ein paar Tagen)
Ich hol mir die 120 Gb Festplatte nur wenn es diese auch in grau gibt.
Mh und was is jetzt der Unterschied zwischen der X-Box360 und der X-Box360 Elite?
wow mein letzter post hat sich von allein verdreifacht lol er hat sich zu einer intellegenten lebensform entwickelt wir sind des untergangs geweiht huldigt dem tripelpost^^
PS: ne ohne scherz was soll das?
PS: ne ohne scherz was soll das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.