Günstiger Komplett-PC (Hard- und Software)

Günstiger Komplett-PC (Hard- und Software)

Meine Freundin hat am 6. September Geburtstag und ihr Vater wollte ihr evtl. nen PC schenken. Allerdings ist er finanziell etwas eingeschränkt weshalb er ein Angebot im Bereich 300 bis 400 Euro sucht. Was bekommt man dafür?

Sie spielt jetzt auch nicht unbedingt solche Grafik-Kracher... Hauptsächlich Sims und Zoo-tycoon so zeug halt aber es sollte ja für die nächste zeit auch noch reichen sollte was neues kommen.

Was meint ihr oder was könntet ihr aus dem Bereich empfehlen?
kauf zum beispiel diesen http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&;manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2254|PC und eine ausreichende grafikkarte, wie die 7600GS/GT, reicht aus für sims und sowas
"- 256MB ATI Radeon® Xpress X1250 >>Onboard Grafik<<"

... bäx.

Wie wärs mit selbst zusammenbasteln ?
@ einsamerschuetze: Für 400 EUR gibts keine Top-Graka inkl. tollem PC! Deswegen soll er sich ja den PC oben kaufen, und ne 7600 GS/GT einbauen...
Mal dumm gefragt:
Hat Deine Freundin bereits einen PC?

Wenn ja, wieso nicht lieber den aufrüsten, statt für ein paar hundert Euro ne andere Krücke kaufen?
Ja die hat nen PC mit Pentium2, ner richtig lauten Festplatte mit Schätzungsweise weniger als 5GB, geschätzt 64MB Arbeitsspeicher und über GraKa muss man denk ich nicht erst reden.
Die Simst läuft jedenfalls zwar nicht gerade flüssig, vor allem beim Scrollen nicht aber es läuft.

Also da müsste schon etwas neues her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.