Alternative zu GW (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Alternative zu GW (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Ja, wie gesagt, ich suche eine gute Alternative zu GAMES WORKSHOP, obwohl ich von diesen Spielen begeistert bin, aber sie mir nicht leisten kann und will ;), kann man evtl. auch verstehen...
Öhh es gab da mal noch so ein kleines Tabletop Demonworld oder so... Weiss ich aber nicht und habs schon lange in keinem Laden mehr gesehen
Naja,also eine "Gute Alternative" wie du es nennst,ist schwer zu finden.Dungeons&Dragons,HdR und das ganze kostet eben Geld,zahlt sich aber echt aus wenn die Figuren angemalt sind und man sich AKTIV für das Thema interessiert
es gab auch mal figuren von fantasy aber die sind alle pleite gegangen... ich fand die sogar besser als GW!!!

die hatten einfach alles ! vorallem im geländebau
särge, krüge, ganze häuser usw.

einfach spitze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.