leia?ich will sie sehen! (* Harvest Moon)

leia?ich will sie sehen! (* Harvest Moon)

Bitte hilft mir ich will umbedingt Leia kennenlernen aber ich hab keine ahnung wie ich daryl 100freundschaft bekomme!bitte um rückmeldung
er mag gras buntes
daryl mag buntes gras und fisch
ja und dann muss ich 100 graß suchen?
nein ungefähr 10 oder 15 eins pro tag und pro tag zweima reden !!! Das geht !!!
vielen,vieen dank es hat geklappt!dake!
xD
@Miss Undercover was is so witzig daran
ich hab ziemlich viele fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
1.woher bekomme ich ein pferd?
2.im internet steht, wenn man ein herzevent nicht hat, kann man das immer nachholen, auch wenn das herz eine andere farbe hat.das geht bei mir aber nicht (das schwarze herz ist gar nicht gekommen und das gelbe hatte ich mitten im winter, iminternet steht aber, es muss sommer sein und jetzt ist es schon orange)
3.ich kann im laden schon die blaue feder kaufen, aber wenn katja ablehnt, hab ich dann die feder, oder muss ich sie immer wieder neu kaufen?
ok, des warn jetzt nicht so viele, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
ach ja, wie geht es, das in videos immer alle so große felder mit zum beispiel rüben anbauen?ich kann immer nur so 3 mal 3 machen und kann das innere feld dann nicht gießen, weil ich mit der gießkanne nicht hinkomm.
und ich habe meine axt und meinen hammer verbessert, um die große baumstümpfe oder felsen wegzubekommen. in der anleitung stan, man muss dann einfach länger draudrücken aber des geht einfach nicht!?
könnt ihr mir helfen?
mi
1.wenn du 1000 dinge in die versandkiste geworfen hast
2.Schwarzes Herzevent:

Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:

Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:

Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:

Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

3.nicht immer wieder neu kaufen
du musst die gießkanne verbessern um diort dran zu kommen
wenn du mit mystril verbessert hast dann musst du warten bis auf dem kopf der hauptfigu eine adeer platzt(ein schwarzes kreuz ist)
LG
ok danke!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.