Ich habe gelesen das dass 2. Herzevents von leia ist das ich niemanden sehe im haus aber irgendwann die Stimme von Daryl höre.Nun bin ich im Haus und Daryl ist im Keller.Aber wenn ich in den Keller gehe ist kein Event weit und breit zu sehen!Was nun?
Bitte um schnelle Rückmeldung!
Bitte um schnelle Rückmeldung!
Also du kommst in das haus und hörst etwas.Dann kommt eine Frage ob du in den Keller gehen willst oder nach hause.Wenn du in den Keller stürmst weil du denkst Daryl benutzt Leia für versuche klärrt leia dich auf das es nicht so ist.
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.
bei dem event bin ich auch gerade des is des blaue oder ???
aber eine frage : bevor ich des mach welche farbe muss des herz von ihr haben
aber eine frage : bevor ich des mach welche farbe muss des herz von ihr haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.