Sportfreunde Stiller: La Bum (Film und Musik)

Sportfreunde Stiller: La Bum (Film und Musik)

moin leutz!

ich hab mir das neue album von den sporties gekauft!(hab ja lange genug gewartet)

meine meinung:ganz ehrlich finde ich es ist das schlechteste album bisher von den sporties! nur elf lieder kann man ja noch verschmerzen, aber wenn die auch noch so innovationslos und ohne jeglichen pepp sind find ich das schade!
außer "alles roger"(schon tausendmal im radio gehört) is der rest ja mal sowas von langweilig.....besonders "eine gute nacht" mit der textstelle :"denn dort oben leuchten die sterne und hier unten leuchten wir".

bis jetzt hab ich noch keinen lichtblick an liedern von dem album aber ich muss sie einfach noch 'n paar mal hören das sie mir gefällt glaub ich...

jetzt würd mich mal interessieren was ihr vom neuen album haltet! also rann an die tasten!!!

bis denne ...DerKarsten...
ich hab mir das album aml angehört, aber ich meine, was willst du erwaren. bei den sportis ist nunmal die luft raus und ihre zeiten, wo sie noch als gut und innovativ galten, sind vorbei. "La Bum" konnte da einfach kein meisterwerk werden. beim durchhören ist mir eigentlich "Legenden" hängen geblieben, was ich am tollste fande, ohne es hochloben zu müssen. mehr als partymusik à la "54,74, 90,2010" steht den eigentlich sympathischen jungs nicht mehr zu. jugendträume zu leben und tränen zu vergießen, kann man mit den sportis nicht mehr. das war einmal ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.