Warcraft 3 TFT Hosten bekomme Fehler (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 TFT Hosten bekomme Fehler (* WarCraft 1-3)

Und Zwar wenn ich meine Firewall ausschalte kann ich zwar hosten aber nach kurzer zeit kommt fehler GenericHost32 muss beendet werden und dann geht gar nichts mehr bitte um hilfe
Port freigeben?
ich hab kein dsl da es leider bei mir net geht
Dann brauchste eh nicht versuchen zu hosten...
Da haste nen Ping von 500+ und die Spieler laggen alle
ich konnte mall ne zeit lang hosten da hatte niemand gelaggtaber seit neusten kommt eben der fehler
Ohne DSL kannst du sicher nicht ohne laggs hosten, glaub mir das.
Hmmm, das mit dem hosten ist echt immer sone sache, lass es einfach.
LOOOOOOOL da bekomm ich wieder nen schlag wenn ich das höre.. so freunde erstmal google.de und lesen was ein ping ist. dann erfährt man das ping NIX mit bandbreite zu tun hat. ich habe in wc3 nen ping von 30-40 mit isdn (eine leitung nur) und NIEMAND beschwert sich wenn ich hoste^^.
zu deinem problem ich kann es lösen^^.

als erstes brauchst du zone alarm (ja geht nich anders)
dann musst du alle prozesse schön erlauben und bei dem programmprozess "generic host process for win32 services" machst du die ersten 3 häckchen auf erlauben und das letzte auf verweigern(also ein X)

wenn du jetzt ingame gehst kannst du hosten und du bekommst nicht den fehler mit dem generic host process.


der generic host process ist ein prozess mit dem das internet läuft. das dieser fehler kommt ist ein bug. wenn du bei google suchst stößt man auf eine microsoft seite auf der ein programm geuploadet ist mit dem man diesen fehler beheben kann allerdings nicht bei dir weil du isdn hast. das ist nur für die leute die über eine dfü verbindung dsl haben wie bei alice. generic host process arbeitet nur bei dfü verbindungen und ist ein bug von ms. man kann diesen bug auf verschiedene weisen ausstellen aber bei mir hat keiner dieser möglichkeiten die ich in foren gefunden habe geholfen. im endeffekt musste ich halt zone alarm holen.

das problem : wenn du ein laddergame machen willst stürzt mein pc immer ab wenn ich zone alarm anhabe (kA warum bin ich noch am erforschen) dann mache ich ein laddergame mit zone alarm aus und bisher hat noch kein game so lange gedauert das der generic host fehler kam. ich hoffe ich hab nich zu viel gelabert^^ und konnte dir helfen!

meine verbindung : 15 euro flat von arcor (eine leitung) bei 2 leitungen 30 euro :(
ps : ein ping von 500 + xD xD xD NOOOB^^
Erstens, kann man editieren du Noob. Und sag mir nicht, dass du mit ISDN hosten kannst, das ist gequirlte Scheisse. Mit einem Upload von 0 komma garnix kannste nunma nich hosten
1. habe ich isdn (weils kein dsl bei uns gibt)
2. "mit einem upload von 0 komm garnix"
ich würde sagen du käufst dir ne brille!! ping hat nix mit upload oder bandbreite. entweder dsl mit FP oder isdn! da es bei uns nur light gibt (ohne FP) bleib ich bei meinem super ping (in css und in wc3) es laggt gar nicht und wenn ich hoste beschwert sich niemand und alle sagen mir immer wieder das ich besserer host bin als manche leute mit dsl xxx + FP!!

du bist einfach zu dumm um wikipedia oder google aufzurufen und mal durchzulesen was entscheident für die erstellung eines pings ist! wahrscheinlich hast du nen mega ping weil du auf asien servern spielst xD. wozu editieren sind doppelposts schlimm?
Zu allererst: Lol.
Ich weiß sehr wohl, was ein Ping ist. Ein Ping ist die Zeit, die ein Datenpaket von Rechner A nach Rechner B und zurück benötigt. Und wenn du keinen Upload hast bzw. einen sehr schlechten, dauert es seine Zeit bis dieses Datenpaket vollständig rübergeschickt wurde -> Hoher Ping. Und hast du irgendwelche Gründe, mich als dumm abzustempeln? Ich bin einer der wenigen mit einem 1,9er Schnitt-Zeugnis und ebenso stolz drauf. Get a life.
Und nein, ich spiele nicht auf Asiatischen Servern und nein, ich hab keinen Megaping. Ich hab ne nette 16000er Leitung mit erhöhtem Upload.
/ende der diskussion

PS: Ja, doppelposts sind schlimm..noob
wie erklärst du dir das ich mit 7kb/s upload nen ping von 30-40 habe und wenn ich hoste 8 leute ohne einen lag spielen können? 1,9er schnitt das ich nich lache. ich bin gym mayen mit nem schnitt von 1,2 xD

und ja du bist dumm wenn du ping mit rechner a und rechner b erklären musst und nix auf die reihe bekommst
ohh man
es is nich unnormal das man ohne laggs spieln kann mit isdn
ich hatt zuerst nen 56k modem und mit dem gings recht gut(nur bei einer map hatts gelaggt und zwar age of myth)
und dann hab ich no ne frage wie kann man eig ports freischalten(wenn ihr mich deswegen für blöd haltet kann ich damit leben)
Night. . . es ist keine schande nich zu wissen wie man ports freischalteen kann. Allerdings solltest du zuerst immer versuchen dich selbst zu informieren. gib doch bei google einfach mal "ports freischalten" ein. Da hättest du zu 100% die Lösung schon gehabt. Um hosten zu können musst du zum einen Port 6112 in deinem Router freigeben, dies geht vermutlich über deine Routersoftware. Dann musst du noch den Port in deiner Windowsfirewall freigeben und falls du noch eine andere Firewall wie NOrton benutzt auch dort die Ports freigeben. Wie das im Einzelnen geht musst du selbst rausfinden, es ist aber wirklich nicht schwer, im gegenteil, eine 5 Minuten sache die du ohne jede fachkenntnis durchführen kannst.
thx für die info
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.