Eins steht fest. ich kauf mir bioshock! aber ich hab die wahl ob ich es geschnitten bekomm oder mir halt online auf risiko bestellen...
ist zwischen der cut-und uncut ein großer unterscheid?
wenn ja welcher?
thx
ist zwischen der cut-und uncut ein großer unterscheid?
wenn ja welcher?
thx
"oder mir halt online auf risiko bestellen..."
Risiko?
"ist zwischen der cut-und uncut ein großer unterscheid?"
Nun, soweit ich weiß nur der das man seine Gegner in Fetzen schießen kann in der Cut ist das nicht möglich.
Aber ich würd mir die uncut holen, denn die ist auch deutsch und warum den vollen preis für ein geschnittenes Spiel bezahlen?
Ich mein du kaufst dir im Supermarkt ja auch kein Hünchen zum Vollpreis wo ein Bein fehlt? Ums mal so zu umschreiben.
Risiko?
"ist zwischen der cut-und uncut ein großer unterscheid?"
Nun, soweit ich weiß nur der das man seine Gegner in Fetzen schießen kann in der Cut ist das nicht möglich.
Aber ich würd mir die uncut holen, denn die ist auch deutsch und warum den vollen preis für ein geschnittenes Spiel bezahlen?
Ich mein du kaufst dir im Supermarkt ja auch kein Hünchen zum Vollpreis wo ein Bein fehlt? Ums mal so zu umschreiben.
Mhh aber das kann ich doch nur online bestellen...
oder gibts das auch in läden?
oder gibts das auch in läden?
Nun, also es wirds sichar auch in Läden geben allerdings natürlich nicht Saturn oder Mediamarkt oder so aber der Spielehändlder deines Vertrauens wird es eventuell haben. Die meisten bestellen auch versionen aus österreich und verkaufen die uncut.
Macht aufjedenfall meiner so.
Allerdings hab ich meine Version schon lange vorbestellt^^
Macht aufjedenfall meiner so.
Allerdings hab ich meine Version schon lange vorbestellt^^
Ja ich weiß auch nich bei mir war das auch so nur plötzlich,da die usk jetzt verschärft wurde muss ich bitten und betteln ums zu kriegen...
ist die deutsche dann immer noch gut oder ist einfach zu viele geschnitten?
Ich kauf mir auch morgen bioshock im media-markt...mir ists ziemlich egal ob man dort verstorbene zu verstümmeln..
Naja wiegesat, ich weiß halt nur das man keine Körperteile mehr abschießen kann ob da überhaupt noch Blut ist weiß ich leider auch nicht.
Da wo ichs mir bestellte steht bei der uncut folgendes.
100 % unzensierte Originalfassung - in dieser Version ist unter anderem das Zerstückeln der Gegner möglich.
da da steht unter anderem scheint es noch etwas anderes zu geben frag doch mal nen kleinersn Händler ob er da was weiß.
Da wo ichs mir bestellte steht bei der uncut folgendes.
100 % unzensierte Originalfassung - in dieser Version ist unter anderem das Zerstückeln der Gegner möglich.
da da steht unter anderem scheint es noch etwas anderes zu geben frag doch mal nen kleinersn Händler ob er da was weiß.
Bestells bei Okaysoft.de, xJuggler.de oder Gameware.at oder bei roteerdbeere.com dort steht über all ob's Uncut ist. Bloß nicht bei Amazon.
Blut gabs schließlich auch bei der dt.demo...denke nich das es so wird wie bei the darkness..und da gabs schließlich nichtmal ne demo....
Bestellt doch bei Spielegrotte, geht am schnellstens. Mach ich auch immer.
ja ja, ich und Wehrwolf, wir beiden Gamesonlyjünger^^
Nochmal wegen dem "online auf risiko bestellen"
Welches Risiko, glaub mir ich hab schon so viele onlinegeschäfte gemacht, schon so oft bestellt und nie ging irgendetwas schief.
Nochmal wegen dem "online auf risiko bestellen"
Welches Risiko, glaub mir ich hab schon so viele onlinegeschäfte gemacht, schon so oft bestellt und nie ging irgendetwas schief.
okay.
Du musst mir das heute per xb live nochmal erlärn wie ich das genau machen muss.
thx @ Cloud21
Du musst mir das heute per xb live nochmal erlärn wie ich das genau machen muss.
thx @ Cloud21
@dasrind: was is wenn schokotrunk noch nich 18 ist? dann hat er wohl n f*ck bei spielegrotte...
@S: ich erklärn? immer ich ey^^
@S: ich erklärn? immer ich ey^^
"was is wenn schokotrunk noch nich 18 ist? dann hat er wohl n f*ck bei spielegrotte..."
Eben, und bei gamesonly interessiert es niemanden zudem ist gamesonly auf solche Spiele spezialisiert also eher erwachsene Spiele. Müll wie pokemon wird man da kaum finden.
Also ich würd nie wieder woanders bestellen. Die sind auch immer sehr nett dort wenn man mal ne frage hat und anruft.
Eben, und bei gamesonly interessiert es niemanden zudem ist gamesonly auf solche Spiele spezialisiert also eher erwachsene Spiele. Müll wie pokemon wird man da kaum finden.
Also ich würd nie wieder woanders bestellen. Die sind auch immer sehr nett dort wenn man mal ne frage hat und anruft.
mhh aber ich hab das problem wenn z.b. meine mom das päckchen aufmacht...
Cloud du weißt was ich mein^^
Und deshalb hab ich auch "auf risiko" gesagt.
und im laden krieg ich nur die geschnittene...
Also hab ich bis jetz eher zur cut-version tendiert.
Naja aber jetzt is denk ich das problem bioshock bei mir behoben,weil ich jetz meine 360 geflasht bekomm un bioshock und noch ein paar andere games.aber ich werde sicher irgendwann auf gamesonly zurückkommen
Cloud du weißt was ich mein^^
Und deshalb hab ich auch "auf risiko" gesagt.
und im laden krieg ich nur die geschnittene...
Also hab ich bis jetz eher zur cut-version tendiert.
Naja aber jetzt is denk ich das problem bioshock bei mir behoben,weil ich jetz meine 360 geflasht bekomm un bioshock und noch ein paar andere games.aber ich werde sicher irgendwann auf gamesonly zurückkommen
@wehrwolf: Ey, Poke ist nen gutes RPG, das Kiddy Image hat es nur durch die Serie bekommen^^
@cloud21: Ich bin auch noch nicht 18..aber meine mum hat mir ihren Ausweis dafür gegeben.
@cloud21: Ich bin auch noch nicht 18..aber meine mum hat mir ihren Ausweis dafür gegeben.
"Ey, Poke ist nen gutes RPG, das Kiddy Image hat es nur durch die Serie bekommen"
Gut zugegeben so schlimm scheints gar nicht zu sein habs zwar nie selber gespielt aber es scheint potential zu haben.
So sagen wir bei gamesonly findet man selten so ein Müll wie Bionicles ... besser?^^
Nebenbei du sagtest oben irgendwo:
"Bestellt doch bei Spielegrotte, geht am schnellstens."
Sicher das es da am schnellsten geht?
Also gamesonly liegt in der Schweiz und von Zahlungseingang bis zum Eintreffen des Spiels sind nur zwei Tage vergangen. Also wenn das nicht schnell ist was dann? Und dann noch eine auslandssendung ;)
Gamesonly rulez!
Edit: Ich seh grad gamesonly verkauft doch pokemon und bioncle ... so ein mist da behauptet man einfach mal was ohne nachzuschauen und fällt so auf die nase^^
Aber dennoch ist der Eindruck doch eher erwachsnener von dem laden und wer weiß vieleicht sind das ja die seltenen uncut versionen in denen Sex, Drogen und Gewalt vorkomen^^
Gut zugegeben so schlimm scheints gar nicht zu sein habs zwar nie selber gespielt aber es scheint potential zu haben.
So sagen wir bei gamesonly findet man selten so ein Müll wie Bionicles ... besser?^^
Nebenbei du sagtest oben irgendwo:
"Bestellt doch bei Spielegrotte, geht am schnellstens."
Sicher das es da am schnellsten geht?
Also gamesonly liegt in der Schweiz und von Zahlungseingang bis zum Eintreffen des Spiels sind nur zwei Tage vergangen. Also wenn das nicht schnell ist was dann? Und dann noch eine auslandssendung ;)
Gamesonly rulez!
Edit: Ich seh grad gamesonly verkauft doch pokemon und bioncle ... so ein mist da behauptet man einfach mal was ohne nachzuschauen und fällt so auf die nase^^
Aber dennoch ist der Eindruck doch eher erwachsnener von dem laden und wer weiß vieleicht sind das ja die seltenen uncut versionen in denen Sex, Drogen und Gewalt vorkomen^^
xD wer weiß xD
Hab mir bei Spielegrotte Dienstags um 14 uhr The Darkness via Bankeinzug bestellt, und am Donnerstag um 13 Uhr ohne Expressversand wars schon da :)
Hab mir bei Spielegrotte Dienstags um 14 uhr The Darkness via Bankeinzug bestellt, und am Donnerstag um 13 Uhr ohne Expressversand wars schon da :)
Nun dann sind sie gleichschnell^^
Aber mal zum Thema gibts da nun große Unterschiede also auf gamesonly in den bewertungen hat jemand folgendes geschrieben:
"Gott sei dank hab ich mir die uncut geholt von Euch. Nachdem ich dödl die deutsche cut gekauft hatte, und bemerkt habe, was da alles Fehlt und geschnitten wurde, hab ich Eure Multi Version bestellt. Nach 2 Tagen Lieferdauer war das Game da. Und so richtig uncut, wie ich es gerne habe."
Also scheint die cut nicht wirklich toll zu sein.
Ach und wie sieht das mit dem zerstückeln aus? Mit dem Schrotgewehr gehts nicht. hat das schon jemand irgendwie geschafft?
Aber mal zum Thema gibts da nun große Unterschiede also auf gamesonly in den bewertungen hat jemand folgendes geschrieben:
"Gott sei dank hab ich mir die uncut geholt von Euch. Nachdem ich dödl die deutsche cut gekauft hatte, und bemerkt habe, was da alles Fehlt und geschnitten wurde, hab ich Eure Multi Version bestellt. Nach 2 Tagen Lieferdauer war das Game da. Und so richtig uncut, wie ich es gerne habe."
Also scheint die cut nicht wirklich toll zu sein.
Ach und wie sieht das mit dem zerstückeln aus? Mit dem Schrotgewehr gehts nicht. hat das schon jemand irgendwie geschafft?
habs heut gekauft,mahrscheinlich cut... mir egal, bin noch nicht mal so weit wie die demo es möglich machte.
hat sonst schon jmd. das spiel,oder holt ihr euch nur die uncut,um sie anzugaffen und nicht damit zu spielen?^^
hat sonst schon jmd. das spiel,oder holt ihr euch nur die uncut,um sie anzugaffen und nicht damit zu spielen?^^
Also ich hab die uncut und es ist recht blutig, ohne würde ein großer teil der Atmosphäre fehlen.
Ärzte die an leichen herumschneiden und das Blut nur so herunterläuft, nahezu überall liegen tote denen sonst was angetan wurde und natürlch kann man den feinden auch selber ordentlich zusetzen sodas der rote saft nicht zu kurz kommt.
Wer meint ich wäre nur Gewaltgeil hat unrecht, für mich ist Blut einfach ein teil des Realismus. Wenn ich auf was schieße will ichs auch sehen.
@Hio
schreib doch bei gelegenheit mal wieweit sie geschnitten ist. Ich hab gelesen sie sollen komplett das gesamte blut geschnitten haben wie bei the darkness, kanns mir aber nicht vorstellen.
Ärzte die an leichen herumschneiden und das Blut nur so herunterläuft, nahezu überall liegen tote denen sonst was angetan wurde und natürlch kann man den feinden auch selber ordentlich zusetzen sodas der rote saft nicht zu kurz kommt.
Wer meint ich wäre nur Gewaltgeil hat unrecht, für mich ist Blut einfach ein teil des Realismus. Wenn ich auf was schieße will ichs auch sehen.
@Hio
schreib doch bei gelegenheit mal wieweit sie geschnitten ist. Ich hab gelesen sie sollen komplett das gesamte blut geschnitten haben wie bei the darkness, kanns mir aber nicht vorstellen.
Ist im grunde so,wie in der demo am dt. marktplatz,wie weit bist du im spiel?
Hmm, ich bin grad in arcadia. Für all die die das mitm foto machen auch nicht so recht geschnallt haben am anfang. Mann muss die viecher so oft es geht knipsen für jedes bestandene forscherlevel gibts ne belohnung die auch manchmal neue toniken oder so sind. Es loht sich also.
wisst ihr was doof ist? jetzt schreibt man über ein und dasselbe spiel in 2 verschiedenen threads, sowas suckt doch :(
also wer meine meinung zum spiel wissen will in den anderen thread gucken^^
und ja gamesonly ist cool. sind wirklich nett, schreibe jeden tag mit denen. ist zwar teuer aber ich kanns mir halt leisten^^ und gamesonly liegt nich in der schweiz sondern im Ösiland, aber das geld bei der überweisung geht nach Nürnbank, brauch aber meist trotzdem 3 Tage :) und dann nochmal 2 tage versand
Naja ob man die leichen wirklich zerstückeln kann? ich meine ja damit is gemeint dass man sie verunstalten kann, zum beispiel bis man die knochen sieht und so, das geht nämlich
@hio: den arzt hab ich gestern noch umgelegt, und ja das mit dem foto is danach :) is auch cooles feature mit dem fotografieren
also wer meine meinung zum spiel wissen will in den anderen thread gucken^^
und ja gamesonly ist cool. sind wirklich nett, schreibe jeden tag mit denen. ist zwar teuer aber ich kanns mir halt leisten^^ und gamesonly liegt nich in der schweiz sondern im Ösiland, aber das geld bei der überweisung geht nach Nürnbank, brauch aber meist trotzdem 3 Tage :) und dann nochmal 2 tage versand
Naja ob man die leichen wirklich zerstückeln kann? ich meine ja damit is gemeint dass man sie verunstalten kann, zum beispiel bis man die knochen sieht und so, das geht nämlich
@hio: den arzt hab ich gestern noch umgelegt, und ja das mit dem foto is danach :) is auch cooles feature mit dem fotografieren
"aja ob man die leichen wirklich zerstückeln kann? ich meine ja damit is gemeint dass man sie verunstalten kann, zum beispiel bis man die knochen sieht und so, das geht nämlich"
Wie denn das? Wenn ich auf die einschieße dann sind die immer nur blutüberströmt, eventuell muss ich mal hgenauer hinschauen.
Und die Knochen sieht man bei den meisten ja auch so schon^^
Wie denn das? Wenn ich auf die einschieße dann sind die immer nur blutüberströmt, eventuell muss ich mal hgenauer hinschauen.
Und die Knochen sieht man bei den meisten ja auch so schon^^
ja das is ja Ihr problem herr Wehrwolf, sie schießen immer gleich auf ihre schon toten patienten. Aber ich profitiere erst von der macht des Eisenrohrs um die Gelenke meiner patienten etwas zu lösen *g*
Nun, vieleicht war ich etwas zu modern, also back to the roots und draufgeknüppelt werds gleich mal testen^^
nagut habs gestern nochma getestet, vielleicht war der proband etwas zu gut angezogen oder es ging nich mehr oder ich habs mir am anfang eingebildet dass ich so knochen gesehen habe. naja egal ;P
also ich habs auch bei vielen versucht und ausser Fleischwunden sieht man da nicht viel Und zerstückeln auch nichts. Ich frag mich wo denn nun der Unterschied sei, hio meint ja es sei so wie in der demo und zwischen demo und uncut sehe ich keinen Unterschied.
Habt ihr auch mal Probleme mit Gamesonlygehabt? wenn nicht,dann seit froh.Ich storniere ein Spiel,gebe meine Bankverbindung an,Was erhalte ich nach drei Wochen?NE nicht das Geld.Das stornierte Spiel.Da die mir eh auf die Eier gehen.musste ich jetz noch den happigen Versand von 17€ nach Ösiland zahlen.Super Sache.Das ist das letzte Mal das ich da was bestellt.
Was mich eh wundert,das man das Paket ohne Alterskontrolle erhalt,NAja
Was mich eh wundert,das man das Paket ohne Alterskontrolle erhalt,NAja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.