Neues von Umbrella Chronicles (* Resident Evil)

Neues von Umbrella Chronicles (* Resident Evil)

Hey Leute checkt ma diese neuen Videos!

http://www.gametrailers.com/player/23921.html

Es wurde auserdem gesagt das RE5 nur für die Wii kommen würde wenn sich RE4 und UC gut verkaufen!
Was sagst du da für einen Quatsch???
RE5 wird 100% auf der PS3 und der 360 erscheinen ob es bei der Wii ist ist fraglich aber sie würden NIE das nur für die Wii verkaufen das würde die verkaufszahlen erheblich sinken und sowas machen die echt nicht!
Wenn du genau lesen würdest dann würdest du verstehen was ich gemeint habe
Mann es kommt nicht nur für die Wii wen sich die beiden gut verkaufen schluss und Ende!
Selbst wenn RE4 oder UC einen Verkaufsrekord aufstellen, kommt RE5 nicht für Wii.

Die Entwicklungen sind von Anfang an auf PS3 und xBox beschränkt gewesen.
Genau wie bei RE4 für die GC und wir wissen ja das es trotzdem für die Ps2 und PC herausgekommen ist!
man der wii hat nicht mal ne ausreichende grafikleistung für resi5 das kommt 10000%ig nicht für wii.

wii grigt aber das grotten schlechte Umbrella Chronicles von dem im vorfeld schon jede spieleredaktion enttäuscht is. Nichts weiter als ein grotten schlechter Shooter der nicht viel mit resi zu tun hat.
Also wenn UC nicht viel mit Resident Evil zu tun hat, dann frag ich mich was du dann zu RE4 & RE5 sagst -.- .

UC wir auf jeden Fall derbst Spaß machen, weil man auch altbekannte Areale wiedersieht. Und die Bilder&Trailer sind schonmal garnicht so schlecht.

Nebenbei: Zwar macht(e) RE4 Spaß, ist für mich aber KEIN Resident Evil mehr. Und so wirds auch mit RE5 werden.

Und von Spiele-Redaktionen lass ich mir garnichts vorschreiben was gut und schlecht ist, ich bilde mir meine eigene Meinung!

Und es wird zwar momentan gesagt, RE5 kommt nicht auf der Wii(was ich auch für sehr unwahrscheinlich halte wenn doch^^), aber am Anfang hieß es ja auch, RE4 kommt nur für den GC ;)
Und die Verkaufzahlen der RE4-Wii Edition sprechen ja für sich, dass die Wii gut für RE5 geeignet wäre(Steuerungs-technisch gesehen)
ich hab mir gerade mal nen video zu UC angeschaut
ich finds grottig
Resident Evil - Rest in Peace
omg!!! das is so grotten schlecht n wunder das die das veröffentlichen!!!
Behaupten kann das jeder, aber niemand glaubt es, so lange man keine Gründe nennt ;)
Ich finde es nicht ganz so gut, dass Leon und Claire in den Chronicles keine Rolle spielen, oder irre ich mich da??
Ich kann mich erinnern dass irgendwo mal standt dass die beiden auch vorkommen.
Vor kurzem sind neue Informationen veröffentlicht worden, die mal wieder lächerlich klingen:
---
Während Resident Evil 4 noch für die Wii erschienen ist, müssen deutsche Besitzer bei Resident Evil: Umbrella Chronicles wohl darauf verzichten oder auf eine Importversion zurückgreifen.

Werbung
In Großbritannien hat Capcoms Actionspiel die Freigabe "PEGI 18+" erhalten, eine Einstufung der USK fehlt allerdings, weswegen Resident Evil: Umbrella Chronicles nach Angaben von Nintendo nicht in Deutschland veröffentlicht wird.

Ob sich Capcom damit zufrieden gibt oder vielleicht sogar Kürzungen in Betracht zieht, ist aktuell unklar.
---

Ob diese Infos bestätigt worden sind, weiß ich nicht, jedenfalls wäre es eine bodenlose Frechheit.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85751
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.