Hallo,
ich hab das Spiel gemacht und ich hab nur ein Titelbonus bekommen, und keine super Axt!
Hab ich da was falsch gemacht?
ich hab das Spiel gemacht und ich hab nur ein Titelbonus bekommen, und keine super Axt!
Hab ich da was falsch gemacht?
Wie schafft man das minispiel?
Ich dachte um 4:44...aber wann weiss ich das es grad 44 Minuten sind? HAbt ihr tipps?
Ich dachte um 4:44...aber wann weiss ich das es grad 44 Minuten sind? HAbt ihr tipps?
naja da kann ich dir ned helfen
aber du weißt eh das es 4:44am ist ned pm...
und du musst immer mit A auf die hütte klicken
aber du weißt eh das es 4:44am ist ned pm...
und du musst immer mit A auf die hütte klicken
Und noch ne Frage:
Wie geht das mit den Eli Blättern? Ich hab mal gelesen, da kommt jemand mit 2 Eli Blättern durch die 3 Mine, aber man kann doch nicht mehr als 100 Ausdauer haben, oder?
Und ich spiel jetzt jeden Morgen dieses Gedächtnisspiel und hab jetzt Lehrling lvl 0.
Lvl 0 ist doch bei Lehrling das beste oder? Und das wird auch nie besser oder verändert sich, obwohl ich jeden Morgen das spiel spiele, alles aufschreibe und auch alles immer richtig habe.
Bitte auf antwort!!! DANKE!!!
Wie geht das mit den Eli Blättern? Ich hab mal gelesen, da kommt jemand mit 2 Eli Blättern durch die 3 Mine, aber man kann doch nicht mehr als 100 Ausdauer haben, oder?
Und ich spiel jetzt jeden Morgen dieses Gedächtnisspiel und hab jetzt Lehrling lvl 0.
Lvl 0 ist doch bei Lehrling das beste oder? Und das wird auch nie besser oder verändert sich, obwohl ich jeden Morgen das spiel spiele, alles aufschreibe und auch alles immer richtig habe.
Bitte auf antwort!!! DANKE!!!
den bonus kanst verkaufen
eh nicht man kanns sichs halt immer aufladen
eh nicht man kanns sichs halt immer aufladen
Hi,hab es geschafft!
JA,jetz hab i das titelbonus...
Wenn ich das spiel das zweite mal schaffe krieg i dann was anderes oder gar nix?
JA,jetz hab i das titelbonus...
Wenn ich das spiel das zweite mal schaffe krieg i dann was anderes oder gar nix?
doch es gibt 4.44 schau mal auf die uhr vom TV shopping auf der "armbanduhr" deiner hauptfigur wird nur in 10erschritten angezeigt^^
Ja schön aber wenn ich im haus bin da steht jetzt 4.44 aber wenn ich rausgeh dann ist es doch vielleicht 4.45 oder 4.49 also kapier ich das net und noch ne frage hab ich wozu ist der titelbonus eigentlich gut
mal ne frage: wie kann ich die minispiele eig spielen?
ich hab des spiel noch net so lang, also wundert euch net, das ich so doofe fragen stell^^
ich hab des spiel noch net so lang, also wundert euch net, das ich so doofe fragen stell^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.