http://www.gamesports.de/tvstream
Da kann man schön reingucken :)
Da kann man schön reingucken :)
sicher? bei mir funzt gar nichts. auch nich schlimm, war ja gestern eh selbst da
ist das nur ton oder auch vid? wenn nur ton ich hatte vorhin ton aus xD
hui dich hab ich ja lang nich mehr gelesen^^
naja weißt du ich hab schon wieder alles vergessen xD
ich hab vieles gesehen aber es gibt halt auch auf der GC so vieles unnützes wie die ganzen kleinen spiele mit flauschiefiguren oder sonstiges, sowas zieht man sich natürlich nicht rein :)
Ich persönlich fand Turok ganz geil, war sone große box die innen son bisschen nebel hatte und auch n bisschen schwül wars drin, und waldgeräusche gabs auch ^^ spielen konnte man of course auch :)
Ansonsten gabs eigentlich alles, von A-Z^^ war echt megagroß alles, ich glaub jeder war vertreten, von hardwarefirmen bis merchandisevertreiber :)
naja weißt du ich hab schon wieder alles vergessen xD
ich hab vieles gesehen aber es gibt halt auch auf der GC so vieles unnützes wie die ganzen kleinen spiele mit flauschiefiguren oder sonstiges, sowas zieht man sich natürlich nicht rein :)
Ich persönlich fand Turok ganz geil, war sone große box die innen son bisschen nebel hatte und auch n bisschen schwül wars drin, und waldgeräusche gabs auch ^^ spielen konnte man of course auch :)
Ansonsten gabs eigentlich alles, von A-Z^^ war echt megagroß alles, ich glaub jeder war vertreten, von hardwarefirmen bis merchandisevertreiber :)
ähm ja, ich spiel zwar selbst PES aber trotzdem muss man sportspiele nich zum nonplusultra küren, obwohl PES2008 gewonnen hat in der kategorie bestes PS2 und bestes PS3 game
Das ist doch der Hammer! Dieses PES ist noch net mal draußen und ist schon das beste Game! Und, erlich gesagt: Dieses Spiel ist auf unterstem Niveau!! Wenn man den Bildschirm anschaut, während ein Fussballspiel läuft, ist das auf nem Niveau von vielleicht 1998!! Konami scheint nicht mitbekommen zu haben, dass wir mittlerweile im Jahr 2007 leben! Die sollen mal mit der Zeit gehen! FIFA 4 EVER!!
Fifa 08 wird großartig, was ich darüber schon gehört habe!
Eins würde mich aber stark interessieren: Was bringt dieses Spiel (PES) dazu, dass es so beliebt ist; bei der GC schon wieder auf eins ist und sonst auch immer davon geredet wird, dass es so gut sein soll??
Fifa 08 wird großartig, was ich darüber schon gehört habe!
Eins würde mich aber stark interessieren: Was bringt dieses Spiel (PES) dazu, dass es so beliebt ist; bei der GC schon wieder auf eins ist und sonst auch immer davon geredet wird, dass es so gut sein soll??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.