ich will mich und meine box bei xbox-live anmelden. es treten grunsetztlich immer 2 probleme auf. entweder das eine oder das andere
1stes prob: ich will mich registiren. ich soll nen gamertag eingeben. kein prob mache ich auch..gehe weiter, und plötzlich komme ich auf das kreditkartengedöns...
2tes prob: wenn ich irgendiwe auf den richtigen weg gekommen bin, und alles ausgefüllt habe (email pw usw..) will ist den letzten schritt machen, taucht die nachricht auf, Xbox live ist in dieser region nicht verfügbar..ich habe als region deutschland angeben(lebe in luxemburg) auch meine xbox auf region deutschland gesetzt..so nun das prob ist, dass ich ein paar leute kenne(auch aus lux) die das genau so wie ich gemacht haben, aber keine probleme mit dem registrieren hatten.
so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1stes prob: ich will mich registiren. ich soll nen gamertag eingeben. kein prob mache ich auch..gehe weiter, und plötzlich komme ich auf das kreditkartengedöns...
2tes prob: wenn ich irgendiwe auf den richtigen weg gekommen bin, und alles ausgefüllt habe (email pw usw..) will ist den letzten schritt machen, taucht die nachricht auf, Xbox live ist in dieser region nicht verfügbar..ich habe als region deutschland angeben(lebe in luxemburg) auch meine xbox auf region deutschland gesetzt..so nun das prob ist, dass ich ein paar leute kenne(auch aus lux) die das genau so wie ich gemacht haben, aber keine probleme mit dem registrieren hatten.
so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also (das hab ich schon vielen erklärt^^) wenn du zu dem kreditkartenzeugs kommst dann hast du einen namen eingegeben den es schon gibt, das steht aber auch da. folglich zeigt er dir namen die es noch nich gibt, was aber blödsinn ist denn die hören sich meist kacke an. also versuche solange dir nen neuen namen auszudenken bis das mit der kreditkarte nicht mehr kommt.
wegen dem regionszeug, also entweder hat das was mit der box zu tun, aber das is eigentlich nur bei spielen mit dem ländercode und so oder du hast einfach falsche angaben zu straße etc gemacht. wenn ich mich mir zum beispiel nen amiaccount machen will und dann usa und new york zum beispiel angebe dann kann ich als straße nich Falkenberger Chaussee oder so angeben, verstehst :) sondern ne richtige straße aus new york. vielleicht ist das dein problem
wegen dem regionszeug, also entweder hat das was mit der box zu tun, aber das is eigentlich nur bei spielen mit dem ländercode und so oder du hast einfach falsche angaben zu straße etc gemacht. wenn ich mich mir zum beispiel nen amiaccount machen will und dann usa und new york zum beispiel angebe dann kann ich als straße nich Falkenberger Chaussee oder so angeben, verstehst :) sondern ne richtige straße aus new york. vielleicht ist das dein problem
hat gears of war nen ländercode?
aber danke ich versuchs mal
edit: ach ja..das system fragt gar net nach strasse oder so^^
aber danke ich versuchs mal
edit: ach ja..das system fragt gar net nach strasse oder so^^
so edit geht nich mehr
ööhm..windows live id? wasn das^^
vieleicht liegt es daran
edit: so nochmal versucht und Diese: XBOX live ist zurzeit nicht in der mit dieser "Windows Live ID" verbundenen region verfügbar. Bitte verwenden sie eine andere "Windows Live ID"
Nachricht erscheint
ööhm..windows live id? wasn das^^
vieleicht liegt es daran
edit: so nochmal versucht und Diese: XBOX live ist zurzeit nicht in der mit dieser "Windows Live ID" verbundenen region verfügbar. Bitte verwenden sie eine andere "Windows Live ID"
Nachricht erscheint
so ich habe herausgefunden warum es nicht funzt.liegt daran was für eine region ich bei der hotmail mailadresse angegeben habe..habe neue und ein *wenig* improvisiert.sollte jetzt funzen
klar fragt das system nach der straße, selbst bei meinem deutschen account o.O
so weit war ich bis heute nicht gekommen^^
das prob lag daran was ich in meine hotmailadresse eingegeben habe..
aber irgendwie funzt es nicht -.-
edit: so ich bin drin^^
das prob lag daran was ich in meine hotmailadresse eingegeben habe..
aber irgendwie funzt es nicht -.-
edit: so ich bin drin^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.