Götz (HM FOMT) (* Harvest Moon)

Götz (HM FOMT) (* Harvest Moon)

Hi,
Ich hab da so ein problem mit Götz, ich wollte gerne bei meinem Haus das Bad anbaun, aber wenn ich zu Götz geh(bei den Öffnungszeiten vor dem Tresen) sagt es ich war noch nicht kreativ genug komm später wieder und dann wenn ich in von der Seite anrede sagt er wenn man allein in den Bergen ist sieht man manchmal schon etwas komisches, kann es sein, dass ich bei Kappa war und der mich dort gesehen hat und etz denkt er wäre verrückt!? Und wie kann ich in dazu brinegn, dass er wieder arbeitet!?!?

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen!!
LG Bianca
du musst dich vor den tresen stellen so das er dir gegenüber steht und nur der tresen dazwischen steht, dann klapt es jedenfalls bei mir
Y..... ?
Nein du musst ihn beschenken, sodass er dich mag!
Dann wenn er dich mehr mag vergehen so 1 oder 2 Jahre keine Ahnung wie lang...
Irgendwann baut er wieder alle Sachen für dich.
So wars bei mir jedenfalls.

Hoffe ich konnte helfen =)
Damit Gotz wieder Aufträge ausführt, muss ein Event ausgelöst werden. Dafür muss man mit ihm befreundet sein, so dass man morgens vor 7 Uhr sein Haus betreten kann (er liebt Öl).

Betrete dann an einem sonnigen Tag (nicht im Sommer) ab 13 Uhr Gotz' Haus. Er erklärt dir, dass ihm nun wieder nach Arbeiten zumute ist und entschuldigt sich, dass er dich vernachlässigt hat. Nun kann man wieder einen Ausbau in Auftrag geben.
Danke^^

Ich hoffe endlich er baut wieder was

ihr seit alle toll

echt danke

LG Bibi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.