Wer kommt in einen Bestimmten server (* Silkroad)

Wer kommt in einen Bestimmten server (* Silkroad)

Machen wir (die die wollen) wir gehen alle in den gleichen server?

Server könnnen wir noch disskutieren
das ist schwachsinn ^^
Wieso, sit doch mal gut ne Gruppe zu haben. DAnn amcht man eine zeit aus in der man immer spielt und schon macht das Leveln Spaß.
Ich finde das eine gute Idee, jedoch müsste man halt Zeiten finden, an denen alle Zeit haben...und bis erstmal alle aufm server sind vergeth ja auch ne Zeit.
Und es sollte nicht alleine weitergelvlt werden, denn sonst ist der Unterschied irgendwann zu groß.

Aber an sich eine gute Idee...solange die Spieler natürlich ein wenig Erfahrung haben und nicht 100% neu sind^^"
dann würd ich aber sagen rome
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.