Construction Set Gegenstände suchen (* Morrowind)

Construction Set Gegenstände suchen (* Morrowind)

Hi Leute, kann man mit dem CS Gegenstände suchen. Also eingeben, was man braucht und dann wird angezeigt, wo man das finden kann?
Brauche naemlich 5 extravagante Saphir Amulette und renne schon ne Weile rum und hab noch keins gefunden.
Falls es moeglich ist, dann bitte ich um Aufklaerung.
Dankoeee.
Strg + F ist die Suche, die ist aber nicht zu empfehlen. Scroll lieber bei "Clothing" runter bis "extravagant_amulet_01", mach nen Rechtsklick drauf und klick auf "Info", da stehen alle Objekte und Cells, die das Amulett beinhalten.
Super, vielen Dank.
Wenn ich jetzt allerdings eine Person gefunden habe, die eins haben soll, warum kann man der das nicht stehlen? Muss ich die dafuer extra umhauen?
Möglicherweise ist die Fertigkeit Schleichen zu niedrig, um die Gegenstände im Inventar der Person überhaupt erst zu entdecken. Wenn es nach mehreren Versuchen nicht klappen sollte, einfach noch etwas Schleichen üben oder ausbilden lassen. Glück spielt (wie bei fast allen Sachen) auch eine kleine Rolle, vielleicht hilft es, das Attribut Glück durch Tränke und Zauber möglichst hoch zu festigen.
Fertigkeit Schleichen ist bei 91.
Glueck auf 50.
Kann es denn auch sein, dass man das gar nciht zu sehen bekommen soll, sondern die Person dafuer töten muss?
Hatte ich vergessen; manche Gegenstände (z.B. Rüstung, Waffe) kann man nicht stehlen (oder sehen), solange die Person diese angelegt hat. Darunter fällt auch Kleidung und Schmuck. Wenn die Person 2 Amulette hätte, könnte man das billigere stehlen.

(Diese Amulette findet man aber auch durch Zufall bei manchen Händlern, z.B. Schneidern oder in Truhen.)
Okay, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.