hilfe zu zelda oracle of seasons (Pokémon)

hilfe zu zelda oracle of seasons (Pokémon)

wenn ich die 3. geschafft hab,wo is die 4.,missoin????
bitte helft mir
Die ist in irgendwelchen Bergen(hab vergessen wie die heissen),da musst du mit deinem Freund (Benny,Ricky oder Dimitri) hin,und dann Benny(falls du ihn nicht schon als Freund hast)eine Frühlingsbanane geben,indem du mit dem fliegenden Cucco den Berg hoch flattern.Ach ja,vorher musst du noch in Subrosia den Stab der Jahreszeiten mit der Kraft des Frühlings laden.Wenn du die Frühlingsbanane Benny gegeben hast,kannst du mit ihm über die Löcher(die sind weiter östlich)flattern und den Drachenschlüssel holen.
wie komm ich nach subrosia?
In der Versunkenen Stadt musst du die Stelle finden,von der du tauchen kannst(sie ist nördlich von Ingos Haus),und wenn du durch den Geheimgang durch bist an den Ranken hochklettern,dann immer östlich bis du nicht mehr weiter kannst,dann einfach den Felsen hoch(der ist nördlich)und dann den ersten Vorsprung runter.
wo bekomm ich zora-flossen und was machi ich nach der 3.essenz
wo gibs benny und dimitry
Bennys Flöte bekommst du nach der zweiten Essenz im Horon-Shop,Dimitris Flöte ihm Tanzspiel von Subrosia,aber weil du jetzt schon Ricky hast,kannst du die nicht mehr bekommen(mach dir nix draus,Ricky ist am coolsten).Die Zora-Flossen bekommst du in der Versunkenen Stadt,da kommst du hin wenn du die Natzu Steppe durchquert hast.Du musst Dimitri vor den Kindern retten,dann schwimmt er mit dir Wasserfälle hinauf und du kannst Zoras Rätsel lösen,worauf er dir die Flossen schenkt.
hmm.......
das heißt es gibt eine stelle wo ich ohne flossen tauchen kann?
hat mir ingo irgendwas gegeben,so kann ich mich vielleicht erinnern wer er is
alo was war bei dem?
mfg polo
Ingo ist der Depp,der so verrückt nach Vasen ist!
Hallo, ich bin Hudri.
Wer kann mir bei Seasons weiterhelfen. Bin bei Level 4 (Tanzdrachenhöhle). Wie kann ich den Zwischengegner erledigen, daß ist der 3fache Geist der Feurkugeln verschießt.
Danke im voraus.
Hudri
Du musst die Fackeln anmachen,und dann einen von den 3 Geistern schlagen,wenn du Glück hast ist es der richtige.Wenn du ihn 7mal getroffen hast,hast du ihn gekillt.
nicht immer auf gut glück draufhauen erst licht anmachen und kucken welcher gegnr einen schatten wirft.das ist der richtige
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.