Hallo, ich bin 10 Jahre und habe das Spiel von meinem Papa bekommen. Ich spiele es auf der Playstation1. Aber ich weiß nicht, wie ich dort speichern kann. Jedes Mal muß ich von vorn anfangen. Bitte helft mir !!!!!!
Ääää, welches Buch denn???
Könnt Ihr seiner geplagten Mutter eventuell ganz genau erklären, welches Buch wo herum liegt? Immer wenn er es spielt und ich auf dem Bildschirm schaue, sehe ich nur Grünzeug. Nichts gegen das Spiel, kein hauen, schlagen, morden, keine Monster - sehr entspannend. Aber ich habe da noch kein Buch gesehen und Nik hat behauptet, er hätte noch nie eins irgendwo gesehen.
Also bitte, erklärt es für Doofe :-)
Könnt Ihr seiner geplagten Mutter eventuell ganz genau erklären, welches Buch wo herum liegt? Immer wenn er es spielt und ich auf dem Bildschirm schaue, sehe ich nur Grünzeug. Nichts gegen das Spiel, kein hauen, schlagen, morden, keine Monster - sehr entspannend. Aber ich habe da noch kein Buch gesehen und Nik hat behauptet, er hätte noch nie eins irgendwo gesehen.
Also bitte, erklärt es für Doofe :-)
http://www.ciao.de/Harvest_Moon_Back_to_Nature_PSX__Test_2892465
Ich selbst hab das Spiel nicht, aber hier steht, dass du dich schlafen legen musst, um zu speichern.
Ich selbst hab das Spiel nicht, aber hier steht, dass du dich schlafen legen musst, um zu speichern.
HI Leute, danke für Eure Hilfe. Tatsächlich muß ich mich schlafen legen und vorher ins Tagebuch schreiben...da muß man mal drauf kommen. Nun komme ich endlich weiter. Noch mal danke und Tschüß
Nik
Nik
meinst du nicht übreschreiben....
oder muss man bei AwL leicht ins tagebuch reinschreiben
Liebes Tagebuch, ????
oder muss man bei AwL leicht ins tagebuch reinschreiben
Liebes Tagebuch, ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.