mc2 stuerzt immer ab! (Hard- und Software)

mc2 stuerzt immer ab! (Hard- und Software)

hallo ich hab mir heut midnight club 2 gekauft und auch installiert und dann die play disk eingelegt und direkt losgelegt dann ging alles und ich hab meinen spielstand erstellt dann hab ich auf karriere modus geklickt und dann kam dann dieser fettsack da und dann kam unten so nen mc2 logo und es ist steckengeblieben und abgestuerzt was soll ich machen?und bei gta 3 passiert ganichs nach der installation ich weis ganich wo ichs oeffne aufen desktop ist nichs und nachdem ich die playdisk einlege passiert auch nichs auser nen feld wo ichs drauf spielen will dann kommt da mediaplayer und ihc geh drauf dann isses so als obs losgeht nur als media player also kein bild nur ton was soll ich machen?

bitte um hilfe

mfg dialga das pokemon
@ Dialga das Pokemon:

Also erstmal. Mach bitte Satzzeichen (also Punkte, Kommas etc) in deinen Aufsatz oben. Sonst versteht man es einfach nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Gibt es einen Blue-Screen oder hängt sich der Rechner einfach auf? Läuft der Ton weiter? Kommen komische Quadrate am Bildschirm oder sonst irgend etwas merkwürdiges? Schon mal die Temperatur überprüft???
mhm also ich hab sehr wenig ahnung vom pc. also sagen wirs mal so:da komm nen normales intro mit farbe und ton dann wenn ichs ueberspringe(oder auch wenn nich)wird der bildschirm grau und dann kommt kein ton mehr und es laeuft auch nit weiter.und unten kommt dann immer nen japanishes zeichen und nen mc2 logo immer abwechselnd.dann nach 3-4 mal kommt nen schwarzer bildschirm und es stuerzt ab
ma helft mir dochma plllllllllls
ey man ghelft mir doma man
@ Dialga:

Hier ist kein Chat. Antworten brauchen manchmal Wochen, das ist ganz normal. ICh weiß keine Lösung für dein Problem, außer du kannst es näher erläutern. Es wird dir auch keiner helfen können, wenn du es nicht eingrenzen kannst das Problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.