1000000000G aber nicht auf den Winter warte (* Harvest Moon)

1000000000G aber nicht auf den Winter warte (* Harvest Moon)

Hallo ich möchte 1000000000G haben aber bei mir ist jetzt 10 Frühling und ich will nicht auf den Winter warten!
das geht nicht ...

nur mit haten erarbeiten
du musst einfach warten!
Du bist echt ungeduldig...
Ich hatte eigentlich auch vor die Wichtel im Winter loszuschicken aber ich hatte die Angel noch nicht und jeden Samstag war ein Schneesturm!
leute ich hab jetzt ein neues spiel angefangen wie bekomm ich die angel
bei galen ... wie genau hab ich vergessen schau in dem kleinen heft was dabei war
Du musst entweder Samstag zwischen 11 und 13 uhr oder sonntag zwischen 10 und 12 uhr das weiß ich nich genau
und du darfst kein werkzeug an der roten stelle haben
ich weiß wie man im herbst viel geld bekommt.
dieser text ist jetzt von cheats.de kopiert:

Hier ein Tipp, wie man schnell zu Geld kommt, auch wenn der Trick nicht so viel Geld wie der Winter-Bug einbringt. Ihr lasst euch von Gray,dem Schmied, einen Maschinenschuppen bauen. Dann sucht ihr nach Adamantit in der 3.Mine in Ebene 1. Geht, wenn ihr Adamantit gefunden habt, zu Eurem Telofon und ruft Gray an. Er hat jeden Tag außer Donnerstsg und Sonntag von 11Uhr-17Uhr auf. Kauft euch die Samenmaschine(20000G und Adamantit). Pflanzt hinter dem Wasserfall in der Höhle in der Nähe von Carters Zelt Süßkartoffeln Lv.2 an, indem man auf den angebauten Samen einfach nochmal Samen drauf wirft. Zur Höhle kommt man, wenn man mit dem Schwert(Ebene 255 in Mine 2) den Felsen neben dem Wasserfall zerstört, indem man A vor dem Felsen drückt. Dazu muss das Schwert aktiviert sein.Gießt die Süßkartoffeln. Sie werden innerhalb von nur 4 Tagen erntereif sein. Wenn man sie nach dem Ernten am selben Tag gießt, kann man erneut ernten.Geht in euern Maschinenschuppen und legt die Süßkartoffeln in die Samenmaschiene. Van wird euch 40 Samen für 30000G-55000G verkaufen.
wo gibt es den maschinen schuppen ich kann nirgens einen kaufen weder bei gay noch bei gutz bitte helft mir schnell
den mascheien shuppen kriegt man wenn man iwie 2 Shuppen oder 2 Tierställe hat oder so
^^glaub ich^^
das kriegt man wen man schon mehrre sachen von götz gekauft hat...
nein den maschienen schuppen gibts gleich zu kaufen
uuups maschinenschuppen
@*L*e*i*a*2good4U : Völliger quatsch was du sagts.. *kopfschüttel* mal wieder keine ahnung haben und dann wieder müll von sich geben...nenene...

um den marschinenschuppen zu kaufen muss man 1 tierstall und 1 hühnerschuppen besitzen.dann kann man ihn bei götz bauen lassen.

Lg xX Baby V Xx,eure ehmalige Witchprincess
Wie kriegt man im Winter denn 1000000000G???
Ich bin gerade im Witer Tag 2...
ach ja die gute alte suchfunktion was ?

diese frage wurde jetzt bestimmt schon 50 mal gestellt !

sucht doch da erstmal bevor ihr etwas schreibt ?!

der winterbug :

schicke im winter das angelteam aus zum strand und lasse sie dort 3 oder 7 tage lang angeln. Dann hast du 100000000000G
Achsoo...DAnke!!!!
und bei friends of mineral town? keiner kann mir sagen wie ich da am besten geld verdienen kann. Außerdem finde ich die verfluchten werkzeuge ned... kann mir da vllt jemand helfen??
halli hallo
so ich hab mal nen tipp für euch..wie man (egal welche jahreszeit) total viel geld verdienen kann...lach warscheinlich machen des eh alle so..
also ich geh in die mine (da wo du den schmuck finden kannst) und speicher erstmal dann gräbst du bis du alle felder hast und musst dir dann noch merken..ich schreibs mir immer auf wo die ketten, brochen und diese sachen sind...zb rechts unten in der ecke und 4 felder hoch...dann lädst du neu und gräbst nur die felder um wo was drunter ist...des ganze so oft du willst
dann an einem tag zum händler gehen und ihm alles verkaufen lass dir einen guten preis amchen...ich verdien bei sowas zwischen 30 und 50 tausen am tag...is halt speziell für leute die ncoh nicht so weit sind und ansonsten nix verdienen würden
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.