he, kann mir jemand sagen wozu man levels hat, ich bin jetzt in level 9 und da steht immer noch lehrling, wann kommt man höher und wozu ist das alles gut? warte auf antwort danke im vorraus
Lia
Lia
keine ahnung ...
das frag ich mich ja auch schon die ganze zeit ...
vielleicht wird dein hof höher angesehn ?
das frag ich mich ja auch schon die ganze zeit ...
vielleicht wird dein hof höher angesehn ?
ich hatte dass mal irgendwo gelesen, was das bringt,
das geht nach farm punbkten mit deinem rang, die ersten ränge/(die ich mir gemerkt habe, den rest vergessen) sind:
ANFÄNGER1-9
LEHRLING1-9
FARMCHIEF
danach kommen halt noch welche, die dann aber ohne 1-9 sind und auf der seite stand noch irgendwas, vonwegen man würde ab FARMCHIEF regel mäßig einen brief kriegen, und wenn meine englisch übersetzungskünste mich nicht verlassen haben, geht es in dem brief um irgendwas mit zufällig gewählten nachnamen,
das war allerdings eine us seite, was dann in der Deutschen version ist weiß ich nicht
das geht nach farm punbkten mit deinem rang, die ersten ränge/(die ich mir gemerkt habe, den rest vergessen) sind:
ANFÄNGER1-9
LEHRLING1-9
FARMCHIEF
danach kommen halt noch welche, die dann aber ohne 1-9 sind und auf der seite stand noch irgendwas, vonwegen man würde ab FARMCHIEF regel mäßig einen brief kriegen, und wenn meine englisch übersetzungskünste mich nicht verlassen haben, geht es in dem brief um irgendwas mit zufällig gewählten nachnamen,
das war allerdings eine us seite, was dann in der Deutschen version ist weiß ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.