Rauchen - nur um "cool" zu sein?
was meint denn ihr dazu?
also ich würde nie rauchen, ist teuer und macht mit der zeit krank (krebs,tiefe stimme,...) - lieber bin ich in den augen andere "uncool". ich finde leute die rauchen blöd,bringt doch gar nix !?
was meint denn ihr dazu?
also ich würde nie rauchen, ist teuer und macht mit der zeit krank (krebs,tiefe stimme,...) - lieber bin ich in den augen andere "uncool". ich finde leute die rauchen blöd,bringt doch gar nix !?
rauchen ist teuer es kostet bald 7dm(!!!) pro schachtel wenn man 3-4 schachtel raucht in einer woche sind das 21dm das mal 4 = 84dm DAFÜR BEKOMMT MAN EIN NEUES SPIEL und man hat mind. ein halbes jahr was davon
hab grad auch in den nachrichten gehört, dass die deutsche bahn das rauchen in bahnhöfen nur noch an bestimmten orten erlaubt (ab 1.1.02) - wer sich nicht dran hält muss 40 DM zahlen
Ich finde dass man Rauchen wie den Drogenkonsum weltweit verbieten sollte
Nö, rauchen ist schön. Ich rauche gerne, und nicht um cool zu sein, sondern weil es chillig, gemütlich und entspannend ist.
bitte definiere "chillig" :o)
ich gehöre auch zu den leuten, die seit jahren rauchen. und ich bin bestimmt nicht mehr in einem alter, wo man sich cool geben muss. (weil ich einfach so obercool bin)
ich rauche auch, weil es mir spass macht und entspannend wirkt.
allerdings sollten diejenigen unter euch, die nicht rauchen, sich genau überlegen, ob es auch wirklich wert ist, damit anzufangen. zum einen spielt natürlich der geldfaktor eine grosse rolle, was jfk uns da vorgerechnet hat, macht bestimmt euer ganzes taschengeld aus.
zum anderen wirkt sich das (jahrelange) rauchen tatsächlich ziemlich negativ auf euren körper aus, was ihr aber in den anfängen nicht bemerken werdet.
ein drittes argument gegen das rauchen fällt mir ein, wenn ich mir die ganzen "verliebtsein-threads" hier durchlese. fragt doch mal eure angebeteten, was sie lieber machen: jemanden küssen, der nach kaltem rauch schmeckt, oder jemanden, der einen frischen atem hat...
ich gehöre auch zu den leuten, die seit jahren rauchen. und ich bin bestimmt nicht mehr in einem alter, wo man sich cool geben muss. (weil ich einfach so obercool bin)
ich rauche auch, weil es mir spass macht und entspannend wirkt.
allerdings sollten diejenigen unter euch, die nicht rauchen, sich genau überlegen, ob es auch wirklich wert ist, damit anzufangen. zum einen spielt natürlich der geldfaktor eine grosse rolle, was jfk uns da vorgerechnet hat, macht bestimmt euer ganzes taschengeld aus.
zum anderen wirkt sich das (jahrelange) rauchen tatsächlich ziemlich negativ auf euren körper aus, was ihr aber in den anfängen nicht bemerken werdet.
ein drittes argument gegen das rauchen fällt mir ein, wenn ich mir die ganzen "verliebtsein-threads" hier durchlese. fragt doch mal eure angebeteten, was sie lieber machen: jemanden küssen, der nach kaltem rauch schmeckt, oder jemanden, der einen frischen atem hat...
Chillen: sich entspannen, relaxen, "runterkommen" dementsprechend chillig: entspannig, relaxig, "runterkommig".
Wer sagt, dass Nichtraucher frischen Atem haben und Raucher nach kaltem Rauch stinken? Ich kenn genügend Nichtraucher, und von denen haben einige alles andere als einen frischen Atem. Und ich habe immer einen taufrischen Atem...
*pfefferminz_in_den_rachen_schieb* :-)
Wer sagt, dass Nichtraucher frischen Atem haben und Raucher nach kaltem Rauch stinken? Ich kenn genügend Nichtraucher, und von denen haben einige alles andere als einen frischen Atem. Und ich habe immer einen taufrischen Atem...
*pfefferminz_in_den_rachen_schieb* :-)
Mundfäule, kalter Rauch hin oder her. Nobody´s perfect. Und ein Laster sollte sich jeder Leisten. Ich rauche und ich bin nicht unbedingt stolz drauf. Aber es beruhigt mich, wie leila sagte.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich damit aufhöre, sobald mir ein wundervolles Mädchen den Grund dazu gibt. Bei mir ist es so, dass ich auch vom Glimmstengel ablassen kann. Ich habe schon zweimal 1 Monat ausgesetzt, um mich zu aklimatisieren. Aber irgendwann kam mal dann wieder die Gewohnheit dazu, beim abendlich Kneipenbier mit Freunden zum Stengel zu greifen.
Fazit: Nen nichtrauchendes Mädel muss her ;)
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich damit aufhöre, sobald mir ein wundervolles Mädchen den Grund dazu gibt. Bei mir ist es so, dass ich auch vom Glimmstengel ablassen kann. Ich habe schon zweimal 1 Monat ausgesetzt, um mich zu aklimatisieren. Aber irgendwann kam mal dann wieder die Gewohnheit dazu, beim abendlich Kneipenbier mit Freunden zum Stengel zu greifen.
Fazit: Nen nichtrauchendes Mädel muss her ;)
ich denke dass wenn eine frau dich wirklich liebt ihr auch egal ist ob du rauchst oder nicht...
ich rauch jetzt seit 3 jahren, hab etwa 2 jahre "normale" zigaretten geraucht, bin jetzt aber umgestiegen auf "doityourself"-zigis, also tabak und papes, und ich rolle sie selbst...
ich denke ich rauch seither weniger und es schadet mir weniger, weil viiieel weniger zusätzliche giftstoffe enthalten sind, die in "normalen" zigis drin sind...
doch wenn ich morgens aufwache, den schleim aus der lunge huste, dann denk ich mir oft auch, hmm es wäre langsam zeit, aufzuhören...
;)
gehts den anderen rauchern nicht auch so?
din
ich rauch jetzt seit 3 jahren, hab etwa 2 jahre "normale" zigaretten geraucht, bin jetzt aber umgestiegen auf "doityourself"-zigis, also tabak und papes, und ich rolle sie selbst...
ich denke ich rauch seither weniger und es schadet mir weniger, weil viiieel weniger zusätzliche giftstoffe enthalten sind, die in "normalen" zigis drin sind...
doch wenn ich morgens aufwache, den schleim aus der lunge huste, dann denk ich mir oft auch, hmm es wäre langsam zeit, aufzuhören...
;)
gehts den anderen rauchern nicht auch so?
din
Din, es stimmt das gedrehte deutlich besser sind,
ich merke es immer wieder wenn ich mal weg gehe und
nur fertige rauche, nach einer bestimmten menge
stelle ich fest das es mir nicht bekommt.
Ich rauche nur im auto und abends beim tv fertige
aber sonst nur gedrehte, ist echt besser.
Es stimmt auch das weniger dabei geraucht wird,
der griff in die packung ist einfacher und schneller
und auch gedankenloser, kurbeln tut man nur wenn man
zeit, lust, verlangen und saubere finger hat. :)
ich merke es immer wieder wenn ich mal weg gehe und
nur fertige rauche, nach einer bestimmten menge
stelle ich fest das es mir nicht bekommt.
Ich rauche nur im auto und abends beim tv fertige
aber sonst nur gedrehte, ist echt besser.
Es stimmt auch das weniger dabei geraucht wird,
der griff in die packung ist einfacher und schneller
und auch gedankenloser, kurbeln tut man nur wenn man
zeit, lust, verlangen und saubere finger hat. :)
Also, ich rauche jetzt auch schon 6 Jahre. Und ich huste nie irgendwelchen Schleim ab.
Vielleicht ist es eine Frage der Technik??? ;-)
Vielleicht ist es eine Frage der Technik??? ;-)
was ich persönlich schlimm finde ist das bei der bushaltestelle bei mir schon 10-12 jährige rauchen
naja früher hab ich geraucht jetzt rauche ich net mehr (es sei denn ich bin hacke voll dann rauch ich auch heute noch)
Ich bin stolzer Nichtraucher, Nichtdrogennehmer und "Nurzugutenanlässeneinbischenalkoholtrinker"!!!!
fox :-)
fox :-)
@JFK: bei mir in den Kaff wo ich wohne rauchen (fast bis auf 1-2leute) alle !
Aber ich bin ein Mensch der weder Raucht noch drogen nimmt :) (bleibt auch so ...)
gruß big_kater
Aber ich bin ein Mensch der weder Raucht noch drogen nimmt :) (bleibt auch so ...)
gruß big_kater
"seufz" !!!
Ich Idiot habe ein halbes Jahr durchgehalten.
Und vor 2 Wochen hab ich wieder mal angefangen mit den
Dreck !
Ich Idiot habe ein halbes Jahr durchgehalten.
Und vor 2 Wochen hab ich wieder mal angefangen mit den
Dreck !
Also ich habe einen anderen thread geschmissen, weil ich "gerede" eine Zigarette rauchte! Als ich hier reinkam, habe ich die halbe Zigarette in den Ascher gedrückt, um schreiben zu können. Das zeugt ja wohl schon von irgendeiner Abhänigkeit...
Rauchen begann ich vor unzähligen Jahren als "Junger", weils halt alle taten, oder aus mir nicht mehr erklärlichen Gründen. Heute ist es immer ein auf und ab - ich kann monatelang ohne auskommen, dann wieder nicht! Es hält dich irgendwo gefangen, so wie alle anderen Drogen. Wahrscheinlich wird es immer so sein. Ich bin im Januar 2002 40 Jahre alt (so ein alter Sack, ehh?) und kämpfe tapfer weiter.
Irgenwo hat sich meine Raucherei eingependelt zwischen Frustrauchen und gemeinsamen Rauchen in der Kneipe; tagsüber meide ich es so weit es mir als "abhängigem Raucher" möglich ist. Ungesund ist es allemal.
Das Beispiel von meinen rauchenden Opas zieht eigentlich nicht, ich will´s aber trotzdem anbringen: Beide starben -als Raucher- in den jeweils hohen Altersklassen von 83 und 84; und nicht wegen Lungenkrebs oder anderer der Raucherei entsprechenden Krankheiten, soweit ich das als Laie beurteilen darf.
Allerdings starben zweier meiner Onkels an dem Nikotingenuss, und die starben schrecklich jeweils durch Lungenversagen, beide den Erstickungstod. Sollte mich eigentlich belehrt haben, hat es aber nur bis zum anfänglich erklärten "bedingten" Rauchen....
Rauchen begann ich vor unzähligen Jahren als "Junger", weils halt alle taten, oder aus mir nicht mehr erklärlichen Gründen. Heute ist es immer ein auf und ab - ich kann monatelang ohne auskommen, dann wieder nicht! Es hält dich irgendwo gefangen, so wie alle anderen Drogen. Wahrscheinlich wird es immer so sein. Ich bin im Januar 2002 40 Jahre alt (so ein alter Sack, ehh?) und kämpfe tapfer weiter.
Irgenwo hat sich meine Raucherei eingependelt zwischen Frustrauchen und gemeinsamen Rauchen in der Kneipe; tagsüber meide ich es so weit es mir als "abhängigem Raucher" möglich ist. Ungesund ist es allemal.
Das Beispiel von meinen rauchenden Opas zieht eigentlich nicht, ich will´s aber trotzdem anbringen: Beide starben -als Raucher- in den jeweils hohen Altersklassen von 83 und 84; und nicht wegen Lungenkrebs oder anderer der Raucherei entsprechenden Krankheiten, soweit ich das als Laie beurteilen darf.
Allerdings starben zweier meiner Onkels an dem Nikotingenuss, und die starben schrecklich jeweils durch Lungenversagen, beide den Erstickungstod. Sollte mich eigentlich belehrt haben, hat es aber nur bis zum anfänglich erklärten "bedingten" Rauchen....
An alle Raucher (eben im Internet gefunden)!
Spätenstens wenn die folgenden Sachen passieren, solltest du dir mal dringend überlegen aufzuhörn !
wenn ...
... du in einem abgelegenen Dorf mit 250 Einwohnern wohnst, dort aber regelmäßig Smog-Alarm gegeben wird!
... wenn du auf Feten immer in den Kamin gesetzt wirst, einmal, um die Bude schön warm zu halten, und zweitens, damit der Rauch gleich direkt nach oben abziehen kann.
... wenn du nur wegen der endgeilen Marlboro-Reklame ins Kino gehst.
... wenn sich dein Mund schon extrem vergrößert hat, weil du ständig zwei Dutzend Zillen auf einmal reinstopfst.
... wenn du als einziges Nicht-Fahrzeug regelmäßig zur Abgas-Sonderuntersuchung mußt.
... wenn du bei der Fahrt im geschlossenen Auto auch bei strahlendem Sonnenschein meinst, draußen wäre Nebel.
... und du auch tatsächlich rund um dich ein gefährliches Nebelloch erzeugst, sobald du das Fenster aufkurbelst.
... wenn dein Hausarzt beim Röntgenbild des Kohlegehalts deiner Lunge sofort Bonn anruft, weil DU die Alternative für die künftige Energieversorgung des Landes darstellst.
... wenn deine gesamte Bude mit Tabakpflanzen angefüllt ist, weil du Versorgungsengpässe niemals überstehen könntest.
... wenn du bei "Wetten, daß ..." gegen vier Fabrikschlote antrittst - und noch gewinnst!
... wenn dein Tabakwarenhändler Selbstmord androht, als du mal andeutest, du würdest vielleicht das Rauchen aufgeben.
... wenn du mangels einer Zigarette am Auspuffrohr deines Autos saugst.
... wenn du jahraus, jahrein nur ein einziges Urlaubsziel kennst: Die würzig duftenden Tabakfelder von Amerika.
... wenn du darauf bestehst, nach dem Tod verbrannt zu werden, um ein letztes Mal diesen herrlichen Rauchgenuß zu erlangen.
... wenn du kein Ungeziefer in der Bude hast, weil die Tiere bekanntlich ohne Sauerstoff nicht überleben können.
... der Bundesgesundheitsminister deine Bude als Kulisse für einen Aufklärungsfilm über die Gefahren des Rauchens gewählt hat!
... deine Lieblings-Rockgruppe jedesmal, wenn du dich unter den Zuschauern befindest, auf ihre Nebelmaschine verzichten kann!
... du dich in keinen Fleischerladen traust, weil dich der Metzger dort ständig mit Räucherschinken verwechselt!
... du wegen leichter Beinbeschwerden zum Doktor gehst und der dich fragt, wer dir diese altmodische Holzprothese gebaut hätte!
... du auch in einem total überfüllten Zug ein ganzes Abteil für dich bekommst!
... du durch deine Kettenraucherei schon ein ganzes Jahr lang kein Streichholz mehr zum Anzünden gebraucht hast!
... auch durch gründliches Zäheputzen deine Beißerchen nicht mehr weiß werden, sondern die Zahnbürste schwarz!
... es für deine Eltern billiger ist, dich zum Geburtstag 4 Wochen nach Hawai zu schicken, als einen Monat deine Kippen zu bezahlen!
... deine Bude von der ganzen Familie als Wärmequelle benutzt wird!
... du auf der Amerika-Reise in Schwierigkeiten kommst, weil Indianerstämme deine Rauchwolken für eine Kriegserklärung halten!
... dein Arzt die Rechnung im voraus bezahlt haben will und auf die Frage nach deiner Lebenserwartung antwortet: "Wenn Sie eine Eintagsfliege wären, hätten Sie Ihr halbes Leben noch vor sich!"
... du nie beim Klassenausflug mitmachen kannst, weil du mit deinem Tagesvorrat an Zigaretten im Rucksack auch nicht den allerkleinsten Hügel hochkommst!
Spätenstens wenn die folgenden Sachen passieren, solltest du dir mal dringend überlegen aufzuhörn !
wenn ...
... du in einem abgelegenen Dorf mit 250 Einwohnern wohnst, dort aber regelmäßig Smog-Alarm gegeben wird!
... wenn du auf Feten immer in den Kamin gesetzt wirst, einmal, um die Bude schön warm zu halten, und zweitens, damit der Rauch gleich direkt nach oben abziehen kann.
... wenn du nur wegen der endgeilen Marlboro-Reklame ins Kino gehst.
... wenn sich dein Mund schon extrem vergrößert hat, weil du ständig zwei Dutzend Zillen auf einmal reinstopfst.
... wenn du als einziges Nicht-Fahrzeug regelmäßig zur Abgas-Sonderuntersuchung mußt.
... wenn du bei der Fahrt im geschlossenen Auto auch bei strahlendem Sonnenschein meinst, draußen wäre Nebel.
... und du auch tatsächlich rund um dich ein gefährliches Nebelloch erzeugst, sobald du das Fenster aufkurbelst.
... wenn dein Hausarzt beim Röntgenbild des Kohlegehalts deiner Lunge sofort Bonn anruft, weil DU die Alternative für die künftige Energieversorgung des Landes darstellst.
... wenn deine gesamte Bude mit Tabakpflanzen angefüllt ist, weil du Versorgungsengpässe niemals überstehen könntest.
... wenn du bei "Wetten, daß ..." gegen vier Fabrikschlote antrittst - und noch gewinnst!
... wenn dein Tabakwarenhändler Selbstmord androht, als du mal andeutest, du würdest vielleicht das Rauchen aufgeben.
... wenn du mangels einer Zigarette am Auspuffrohr deines Autos saugst.
... wenn du jahraus, jahrein nur ein einziges Urlaubsziel kennst: Die würzig duftenden Tabakfelder von Amerika.
... wenn du darauf bestehst, nach dem Tod verbrannt zu werden, um ein letztes Mal diesen herrlichen Rauchgenuß zu erlangen.
... wenn du kein Ungeziefer in der Bude hast, weil die Tiere bekanntlich ohne Sauerstoff nicht überleben können.
... der Bundesgesundheitsminister deine Bude als Kulisse für einen Aufklärungsfilm über die Gefahren des Rauchens gewählt hat!
... deine Lieblings-Rockgruppe jedesmal, wenn du dich unter den Zuschauern befindest, auf ihre Nebelmaschine verzichten kann!
... du dich in keinen Fleischerladen traust, weil dich der Metzger dort ständig mit Räucherschinken verwechselt!
... du wegen leichter Beinbeschwerden zum Doktor gehst und der dich fragt, wer dir diese altmodische Holzprothese gebaut hätte!
... du auch in einem total überfüllten Zug ein ganzes Abteil für dich bekommst!
... du durch deine Kettenraucherei schon ein ganzes Jahr lang kein Streichholz mehr zum Anzünden gebraucht hast!
... auch durch gründliches Zäheputzen deine Beißerchen nicht mehr weiß werden, sondern die Zahnbürste schwarz!
... es für deine Eltern billiger ist, dich zum Geburtstag 4 Wochen nach Hawai zu schicken, als einen Monat deine Kippen zu bezahlen!
... deine Bude von der ganzen Familie als Wärmequelle benutzt wird!
... du auf der Amerika-Reise in Schwierigkeiten kommst, weil Indianerstämme deine Rauchwolken für eine Kriegserklärung halten!
... dein Arzt die Rechnung im voraus bezahlt haben will und auf die Frage nach deiner Lebenserwartung antwortet: "Wenn Sie eine Eintagsfliege wären, hätten Sie Ihr halbes Leben noch vor sich!"
... du nie beim Klassenausflug mitmachen kannst, weil du mit deinem Tagesvorrat an Zigaretten im Rucksack auch nicht den allerkleinsten Hügel hochkommst!
Rauchen bringt nix, is teuer und ungesund. Lieber kiffen. KOstet zwar, is aber geil
Kiffen und Rauchen ist sooo ungesund. Warum tun sich
so viele Menschen das an?
so viele Menschen das an?
Ich glaube, dass sich die Menschen durch Rauchen cooler
finden. Aber ich verstehe nicht, was am Rauchen cool sein soll.
finden. Aber ich verstehe nicht, was am Rauchen cool sein soll.
@ einsamerschuetze
Kiffen ist noch ungesünder als rauchen.
Noch teurer.
Und geil ist es auch nicht.
Genauso rauchen.
Kiffen ist noch ungesünder als rauchen.
Noch teurer.
Und geil ist es auch nicht.
Genauso rauchen.
Steigt doch alle auf Heroin um, mein Lehrer sagt, dass sei nich so gefährlich wie rauchen!
Hm, ohne PC muss ich glaub ich sterben. Brauche jeden Tag meine 4-6 Stunden Computer.
naja, ich BRAUCH es nicht umbedingt...aber ich hab nie was besseres zu tun:D
rauchen ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo beschissen
Ich rauche schon seit 14 Jahren.
Der Witz an der Sache ist, daß ich mir jedes Jahr zu Silvester vornehme das rauchen einzustellen-na ja wie
schon gesagt ich rauche seit 14 Jahren.
Der Witz an der Sache ist, daß ich mir jedes Jahr zu Silvester vornehme das rauchen einzustellen-na ja wie
schon gesagt ich rauche seit 14 Jahren.
@ragnar: erwischt mein "freund"
aber die kiffer anprangern.
wenn du dir wirklich sorgen um dein kind machen würdest und ihm ein ordentliches vorbild sein wolltest hättest du das rauchen schon längst aufgegeben.sylvester ist nur ausrede.aufhören kann man jeden tag.
Die langeweile die einem zur zigarette zwingt sollte man versuchen anders zu überbrücken.
meinen nikotin bedarf decke ich anders
aber die kiffer anprangern.
wenn du dir wirklich sorgen um dein kind machen würdest und ihm ein ordentliches vorbild sein wolltest hättest du das rauchen schon längst aufgegeben.sylvester ist nur ausrede.aufhören kann man jeden tag.
Die langeweile die einem zur zigarette zwingt sollte man versuchen anders zu überbrücken.
meinen nikotin bedarf decke ich anders
Wollt ihr euch jetzt bis zu den gameboy themen durchprügeln :))
Jeder verteidigt seine sucht am besten, und wenn es
gerade geht prangert er die andere als die schimmere an.
Jeder verteidigt seine sucht am besten, und wenn es
gerade geht prangert er die andere als die schimmere an.
Rauchen gefärdet die Gesundheit und die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes!
Muss ich noch etwas sagen?
http://www.antismoke.de
Also ich werde niemals rauchen!
Muss ich noch etwas sagen?
http://www.antismoke.de
Also ich werde niemals rauchen!
Tja Theo ich kann mir gut vorstellen das du deinen Nikotinbedarf "anders" deckst.
Oder meinst du THC bedarf?
Bei dem Stuss den du da von dir gibst kann ich mir das nämlich gut vorstellen.
lol
Oder meinst du THC bedarf?
Bei dem Stuss den du da von dir gibst kann ich mir das nämlich gut vorstellen.
lol
ja, und da wären wir wieder mal beim punkt angelangt, kiffer stussen nur vor sich hin, doch hab ich schon manch weises wort aus eines kiffers mund gehört, wovon sich andere eine scheibe abschneiden könnten...
ich sag nur: klischee
din
ich sag nur: klischee
din
Naja din, von mir weis du ja das ich unterscheiden kann.
Es gibt halt solche und solche, du bist einer von den
wenigen mit denen man sogar bei kontroversen meinungen
noch sachlich diskutieren kann :)
Mach dir nichts draus, schwarze schafe gibt es auch
bei den malboro usern ;)
Es gibt halt solche und solche, du bist einer von den
wenigen mit denen man sogar bei kontroversen meinungen
noch sachlich diskutieren kann :)
Mach dir nichts draus, schwarze schafe gibt es auch
bei den malboro usern ;)
iss jut ragnar... wenn du nicht mal konstruktive Kritik vertragen kannst... habs ja mal (ausnahmsweise) nur gut gemeint
piss die wand an... du destruktor
piss die wand an... du destruktor
Klar-mach ich!
Die Sylvestergeschichte war übrigens als Joke gedacht!
Weil eigentlich wollte ich mich mal selbst aufs Korn nehmen.
Ich weiß nicht wie es bei euch abläuft-aber unter meinen Kollegen können wir uns über solche Sprüche amüsieren,;und jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern,
mir geht das ewige gezoffe schon längst auf den Geist!
Aber als "bekennender"Marlboro Man lasse ich mir halt nichts gefallen.
OK?
Zufrieden?
wirklich?
Na dann lasst uns doch endlich mal wieder Normal werden.
Ich fang auch an-unglaublich;)
Die Sylvestergeschichte war übrigens als Joke gedacht!
Weil eigentlich wollte ich mich mal selbst aufs Korn nehmen.
Ich weiß nicht wie es bei euch abläuft-aber unter meinen Kollegen können wir uns über solche Sprüche amüsieren,;und jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern,
mir geht das ewige gezoffe schon längst auf den Geist!
Aber als "bekennender"Marlboro Man lasse ich mir halt nichts gefallen.
OK?
Zufrieden?
wirklich?
Na dann lasst uns doch endlich mal wieder Normal werden.
Ich fang auch an-unglaublich;)
und als bekennender Kiffer ist MANn ja auch nicht unbedingt eine Streithenne...
Normal werden? ist definitionssache...
ich wollte dich auch nie unbedingt "angreifen"...
der eine dumme spruch ergibt den anderen!...Angenehm das meiner der letzte war!?! ;-)
wie heists so schön?
PEACE!!
nochmal Marlboro Man politisch:
sind wir nun a)harter Stoiber kritiker?
oder b)jahrelanger CDU wähler?
das könnte nämlich ziemlich schwierig werden an der urne...
(...hats eigentlich geschmeckt? meine k..ke?)
friede
Normal werden? ist definitionssache...
ich wollte dich auch nie unbedingt "angreifen"...
der eine dumme spruch ergibt den anderen!...Angenehm das meiner der letzte war!?! ;-)
wie heists so schön?
PEACE!!
nochmal Marlboro Man politisch:
sind wir nun a)harter Stoiber kritiker?
oder b)jahrelanger CDU wähler?
das könnte nämlich ziemlich schwierig werden an der urne...
(...hats eigentlich geschmeckt? meine k..ke?)
friede
Tja also über den Onkel Stoiber hatte ich mich eigentlich nur wegen der Games aufgeregt.
Aber ehrlich ich wäle die CDU schon seit Jahren(2x)
Ich weiß momentan selber nicht was mit mir los ist-
liegt wohl an der besch....Spätschicht.
Hach noch 20 Minuten und dann hab ich endlich Wochenende.
Aber ehrlich ich wäle die CDU schon seit Jahren(2x)
Ich weiß momentan selber nicht was mit mir los ist-
liegt wohl an der besch....Spätschicht.
Hach noch 20 Minuten und dann hab ich endlich Wochenende.
zum glück muss ich nicht wählen...1bonus meines ausländerdaseins.?!
das mag sich noch so lethargisch anhören,doch ich glaube ich wüsste nicht wem ich meine stimme geben sollte...würde mich echt schwer tun!nichts würde mir schmecken!
schwieriger als innner speisekarte!
mit einem unterschied.
inner speisekarte schmeckt das meiste...
DAS WAR:
BESTES BEISPIEL WIE MAN TOTAL AM THEMA VORBEIREDEN KANN
sorry leute...
ragnar.wir lesen uns noch...
bestimmt :-)
das mag sich noch so lethargisch anhören,doch ich glaube ich wüsste nicht wem ich meine stimme geben sollte...würde mich echt schwer tun!nichts würde mir schmecken!
schwieriger als innner speisekarte!
mit einem unterschied.
inner speisekarte schmeckt das meiste...
DAS WAR:
BESTES BEISPIEL WIE MAN TOTAL AM THEMA VORBEIREDEN KANN
sorry leute...
ragnar.wir lesen uns noch...
bestimmt :-)
Japs
solche gedanken habe ich mir auch ständig gemacht -na ja meine Wahl fiel halt so aus.
Stell dir vor ich hab endlich ne normale Schicht
solche gedanken habe ich mir auch ständig gemacht -na ja meine Wahl fiel halt so aus.
Stell dir vor ich hab endlich ne normale Schicht
@ killerbu hehehe. schon als kleiner junge sagte ich mir das ich nie ein raucher werden würde. niemals wollte ich mich auf das niveau der raucher herablassen. und jetzt? jetzt rauche ich seit 4 jahren und bin kiffer (wenn man meinen geringen gelegenheits kunsum so nennen kann). abhängig habe ich mich lange zeit nie gefühlt. jetzt spüre ich meine abhängigleit meher oder weniger. doch ich bessere mich: ich rauche nur noch bis zu 5 kippen am tag (von ehemals 2 schachteln). und kiffen tue ich nur aus spass ab der freude (ich finde es ist egal ob man mit den kumpels was trinkt oder was raucht solange es sich in grenzen hält). abhängig bin ich aber nur vom nikotin. rauchen finde ich allerdings nicht cool oder so. jeder sollte für sich selbst entscheiden ob man mal raucht, trinkt oder kifft. hauptsache man nimmt keine richtigen drogen (wie H, cooks, LSD etc.). gesund ist jedoch nichts von alledem, aber was nützt es mir 100 zu werden und nie spass gehabt zu haben? lieber sterbe ich mit 70 und kann auf ein freudiges und erfülltes leben zurückblicken.
Ich hab nie ne Zigarette geracuht, auch nich probiert un bin forh darüber
schön das andere eine ähnliche meinung vertreten wie ich. aber soll jeder machen was er will.
Ähm - aber inwiefern hält einen denn Nichtrauchen (und Nichtkiffen etc.) davon ab, glücklich und erfüllt zu leben? Na schön, ich bin erst 15, kann vielleicht nicht wirklich mitreden...
Aber dass ich Lust darauf habe, von irgend etwas abhängig zu sein/werden, kann ich nicht behaupten.
Und meine Mutter leidet wirklich unter ihrer Sucht, das krieg ich jeden Tag mit. Mal ganz abgesehen von den wirklich enormen Kosten, die bestimmte Süchte mit sich bringen...
Aber dass ich Lust darauf habe, von irgend etwas abhängig zu sein/werden, kann ich nicht behaupten.
Und meine Mutter leidet wirklich unter ihrer Sucht, das krieg ich jeden Tag mit. Mal ganz abgesehen von den wirklich enormen Kosten, die bestimmte Süchte mit sich bringen...
stimmt schon knarz, aber ich sagte nicht das mich das nichtrauchen usw. abhält glücklich zu sein. es macht nur hin und wieder spass und ich wollte damit sagen das ich lieber alle dinge tue die mir spass machen (mehr oder weniger häufig) auch wenn sie gesundheitsschädlich sind. aber ich will jetzt nicht sagen das mir das alle nachmachen sollen. und bei allem was einem spass macht besteht suchtgefahr (internet, fernsehen, usw.). aber das ist keine garantie dafür das man auch süchtig wird. ich finde das ist alles eine frage der selbstbeherrschung, man sollte das alles nicht übertreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.