also jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen mir eine 360 zu kaufen und hab sie donnerstag abend endlich gekriegt so weit so gut damit hörts dann aber auch auf denn heute etwas mehr als 48 stunden nachdem ich sie bekommen habe ist sie auch schon wieder hin "RING of DEATH" SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wie das jetzt abläuft wenn ich die einschicken muss?
kann mir jemand sagen wie das jetzt abläuft wenn ich die einschicken muss?
tun ja nicht alle, meine hab ich seid release und sie läuft einwandfrei ... keine abstürze kein rod keine lauten Geräusche und kein gar nichts.
Ist wohl einefahc pech umtauschen und gut ist.
Ist wohl einefahc pech umtauschen und gut ist.
Einfach locker sehen,Die nächste wird auf jedenfall wieder ordentlich.
Oh man sowas ist ärgerlich, sehr sogar. überlegt mal kaum habt ihr die 2 tage schon säuft sie ab, also mich würde das gar nich freun =/
@4 takte sind 2 zuviel:
wenn du sie im laden nich umtauschen kannst dann wähle diese nummer:
0800 181 2968
Ist der MS-Support
@4 takte sind 2 zuviel:
wenn du sie im laden nich umtauschen kannst dann wähle diese nummer:
0800 181 2968
Ist der MS-Support
du hast mein mitleid ^^
mir ist auch gleich am 2ten tag mein einziges spiel kaputtgegangen ^^
hab die 360 bewegt während sie lief dann hats nur ratsch gemacht und nu is advanced warfighter im arsch ^^
mir ist auch gleich am 2ten tag mein einziges spiel kaputtgegangen ^^
hab die 360 bewegt während sie lief dann hats nur ratsch gemacht und nu is advanced warfighter im arsch ^^
Jetzt sag bloss du freust dich nicht, wenn eins deiner Spiele kaputt geht? ^^
Hey 4 Takte: Haste mal nachgeschaut ob auch alle Kabel fest sitzen? Weil das ist manchmal auch ne Ursache.
ich freu mich ja nich xD
aber es ist sowieso schon recht lange her
und aus irgendeinem grund mochte ich das spiel garnich so gerne ( graw )
und im nachhinein wars ja auch iwi lustig ;p
aber es ist sowieso schon recht lange her
und aus irgendeinem grund mochte ich das spiel garnich so gerne ( graw )
und im nachhinein wars ja auch iwi lustig ;p
hör ich da jetzt einen hauch ironie raus ? ^^
teil 1 mag ich echt nich aber teil 2 rockt :b
teil 1 mag ich echt nich aber teil 2 rockt :b
Ihr weicht vom thema ab,jungs^^.aber dasrind hat schon recht.4takte,schau mal wie viele lichter leuchten
also ich hab den microsoft kundeservice angerufen die haben dann UPS geschickt und die konsole heute abgeholt die meinen das dauert jetzt 2-3 wochen mal sehen!
So lief es bei mir auch ab..nur das meine fast zwei Jahre gehalten hat...naja irgendwann einfach so ROD!! Und dann das Selbe wie bei dir Service-Ups-Warten! =) Aber is auch erst eine Woche her...
das mit der disk ist bei mir auch passiert habs aber dann behandelt.
die 360 macht ja schon bisschen lärm also lauter als die x box oder?
nach 48stunden tot ist schon scheisse aber giebt recht viele fälle wo die 360 abkratzt
die 360 macht ja schon bisschen lärm also lauter als die x box oder?
nach 48stunden tot ist schon scheisse aber giebt recht viele fälle wo die 360 abkratzt
Nun meine Xbox360 habe ich seid august und ist noch nicht kaputt(naja eig. ist sie ja noch neu) die von meinen Freunden sind aber alle seltsamer weise ganz(premium) Nur einer hat ne core und die ist ihn im jahr 4mal kaputt gegangen und sie haben ihn immer ne neue geschickt..seltsam woran mag das wohl liegen=(
man muss sorgfältig sein nicht pausen los benutzten man solte die lüftung frei halten dann sollte sie lange leben ausseber bei technischen defekten beim kauf.
aber 4 mal wird das nacheinander bei der gleichen person wohl net vor kommen
aber 4 mal wird das nacheinander bei der gleichen person wohl net vor kommen
Also,ich hab meine am Wochenende von 19.00 bis frühs 11.00 ununterbrochen angehabt.Sie ist nicht ein einziges mal hängn geblieben.Und ich hab eine alte von Juli 2006.Und bei Gears of war und Oblivion dürfte sie ordentlicgh was zu tun haben.
@SSJgohan
Laut Nachrichten musste ein Benutzer gleich 31 hintereinander seine 360 umtauschen. ^^
Laut Nachrichten musste ein Benutzer gleich 31 hintereinander seine 360 umtauschen. ^^
@Prison46
ich hatte sie auch als sie neu war das ganze wochenende an ausser nachts und ist net hängen geblieben.
@batze
31mal was war denn da los?
ich hatte sie auch als sie neu war das ganze wochenende an ausser nachts und ist net hängen geblieben.
@batze
31mal was war denn da los?
@ Batze
würd mich jetzt auch mal intressieren ^^
@ Topic
oooooh, ja, sowas is verdammt ärgerlich, aber die bestens tipps zu dem fall wurden hier eh schon gegeben, also lass ich noch kurz durchblicken, dass ich meine 360 nun auch schon seit dem release hab und sie einwandfrei läuft :D
würd mich jetzt auch mal intressieren ^^
@ Topic
oooooh, ja, sowas is verdammt ärgerlich, aber die bestens tipps zu dem fall wurden hier eh schon gegeben, also lass ich noch kurz durchblicken, dass ich meine 360 nun auch schon seit dem release hab und sie einwandfrei läuft :D
Die ROD fälle dürften aber bald Geschichte sein,wenn erst mal 65nm Prozessoren drin sind,dann ist das hoffentlich gegesssen!
@SSJgohan
Ich kann mich noch an 3 mal Ring of Dead erinnern. Sowie einmal Festplatte durchgeschmort, genauso wie 360 flog halb in die Luft. ^^
Und noch so ein paar andere Dinge.
Der ist wohl häufiger den gefürchteten "33,3" Prozent begegnet. ^^
Ich kann mich noch an 3 mal Ring of Dead erinnern. Sowie einmal Festplatte durchgeschmort, genauso wie 360 flog halb in die Luft. ^^
Und noch so ein paar andere Dinge.
Der ist wohl häufiger den gefürchteten "33,3" Prozent begegnet. ^^
Was ist eigentlich ROD...? ^^
Wie gesagt, hatte noch nie nen Fehler bei meiner 360, ich weiß nicht, was es sein könnte ^^
Wie gesagt, hatte noch nie nen Fehler bei meiner 360, ich weiß nicht, was es sein könnte ^^
Ring of Death.
Er zeigt an, dass deine Box im schlimmsten Fall am Ende ist.
Er zeigt an, dass deine Box im schlimmsten Fall am Ende ist.
ich möcht hier ma klarstellen das slice in dem anderen thread nich bei der wahrheit bleibt und das WEISS er xD
.....nicht ^^
Ich hab 15 zu 6 gewonnen, wer ein Video haben will dem kann ichs schicken
Ich hab 15 zu 6 gewonnen, wer ein Video haben will dem kann ichs schicken
ja auf die kommentare zu DEM video wär ich ja äußerst gespannt: ich sag nur. brute shot nonstop. und bei den letzten 5 kills war ich afk und hab dich verbal beleidigt, das solltest du nich vergessen. slice: du hasts anschließend gesehen. ein brute shot is mit nem rocket launcher gleichzusetzen, und ein 1on1 is nich zu gewinnen wenn ma frontal mit nem brute shot angeschossen wird. so würde mich sogar Cloud21 schlagen xD
ps: ICH kann euch übrigens genug videos schicken in denen ICH slice was vorgemacht hab ;D so isses ja nich
ps: ICH kann euch übrigens genug videos schicken in denen ICH slice was vorgemacht hab ;D so isses ja nich
äähmmm slice....du benutzt solche waffen O_o...eine kleinen frage welche waffe benutzt du in CoD2 oder auch in CoD3 am liebsten...(deutsch und alliierte)...würd mich mal interessieren...
ps.ich freu mich so auf cod4...ich hoffe du bist bis dahin in einem clan...das wird so ein vergnügen gegen euch zu zocken...
Aber echt, Brutegewehr oder Rocketlauncher, da is ja nu kein großer unterschied. Wäre das dingen nich dagewesen hätteste vergil niemal geschlagen^^
Ich hab vergil genauso oft mit dem Sturmgewehr erledigt, wenn du das Video haben willst kannst dus dir saugen. Vergil is übrigens auch die ganze zeit mit ner aufgeladenen Plasmapistole rumgerannt, und wollte meinen Schild schwächen, wurde aber nix draus ;-)
In CoD 3 sind meine Lieblingswaffen das M1 Garand und der K98 Karabiner, in seltenen Fällen auch mal die Thompson.
Ich hab in den anschließenden Matches gezeigt was für einen Skill ich wirklich habe. Wers nich glaubt kann gegen mich spielen oder Videos ziehen.
In CoD 3 sind meine Lieblingswaffen das M1 Garand und der K98 Karabiner, in seltenen Fällen auch mal die Thompson.
Ich hab in den anschließenden Matches gezeigt was für einen Skill ich wirklich habe. Wers nich glaubt kann gegen mich spielen oder Videos ziehen.
tja meine 360 is mal wieder schön im arsch -.-
nichmal n 2 monate her da isse schon wieder im arsch bei ner schönen partie halo ...
nichmal n 2 monate her da isse schon wieder im arsch bei ner schönen partie halo ...
jep meine is auch kaputt...aber schon auf dem weg zu MS(hoff ich doch^^)...naja bis CoD4 wird sie hoffentlich wieder da sein....
ich hab meine schon über ein jahr und spiel manchmal 12 stunden am Stück und die geht einfach nich kaputt
Zu geil oder
Zu geil oder
looool slice voll gelogen das du mich genauso oft mit standard waffen erledigt hast ^^ das werd ich mir gleich ma angucken xD ja gut möglich das du danach bewiesen hast das du recht gut bist aber das hab ich erst RECHT ^^ und das kannst du nich anfechten. abgesehen davon das wir eh höchstens 2 ma von 12 matches verloren hamm. ps: ICH nahm solche waffen wir plasmapistole auch erst nachdem mir die bruteshots um die ohren hagelten xD
und klar kann nix drauss werden mit man mit einem BRUTESHOT angeschossen wird :D da hauts einen quer durch den raum.
und klar kann nix drauss werden mit man mit einem BRUTESHOT angeschossen wird :D da hauts einen quer durch den raum.
@fdsfd
ich habe meine box nur seid dem release glaub den 2.12.05...bisher hat sich immer funktionier und ihren dienst treu geleistet...doch irgendwann ist die zeit halt gekommen..wo sie einfach nimmer kann...
ich habe meine box nur seid dem release glaub den 2.12.05...bisher hat sich immer funktionier und ihren dienst treu geleistet...doch irgendwann ist die zeit halt gekommen..wo sie einfach nimmer kann...
nenene du hast die Plasmapistole schon ganz am Anfang benutzt.
Trotzdem haben wir uns in Team Double richtig schön ausgetobt, stimmts ^^
Trotzdem haben wir uns in Team Double richtig schön ausgetobt, stimmts ^^
ja. aber in halo 3 online zu gewinnen is echt kei kunst ^^ aber da wurden scho gut die level gemacht, stimmt scho.
ps: JA am anfang hast du ja auch scho bruteshot benutzt ^^, ausserdem is plasma vielleicht nich die feine englische art aber da hast du nur einmal kurz die chance zu treffen und anschließend muss schließlich noch n kopfschuss folgen. bis dahin is ma mit dem brute gewehr längst down. also nich wirklich vergleichbar.
ps: JA am anfang hast du ja auch scho bruteshot benutzt ^^, ausserdem is plasma vielleicht nich die feine englische art aber da hast du nur einmal kurz die chance zu treffen und anschließend muss schließlich noch n kopfschuss folgen. bis dahin is ma mit dem brute gewehr längst down. also nich wirklich vergleichbar.
sry aber welche Einstellungen welche Map waren denn das? Brutgewehr is doch Müll
ja sag ich doch ^^ ach wayne jetzt. ich wess gar nix mehr die wahre bedeutung von dem thread hier.
ICH WILL MEINE BOX WIEDER HABEN!!!!....ohhhh man kein bock...hoffe die neue is unkaputtbar^^
christian siehs ein, du wirst sie niemehr kriegen und nun lebe mit dem schmerz.
*lach*
Also meine hat am 26. September den ROD bekommen...am 28. September wurde sie abgeholt und gestern kam sie heil wieder! GUT GUT!!! =)
Also meine hat am 26. September den ROD bekommen...am 28. September wurde sie abgeholt und gestern kam sie heil wieder! GUT GUT!!! =)
was is denn wenn der strom ausfällt und die xbox noch läuft is das schlimm bei mir is der knopf power rot angelaufen
sowas hab ich schonma gelesen, muss aber nich hier gewesen sein^^
nee is nich schlimm, einfach ganz normal wieder starten wenn strom wieder da :)
heißt ja nur dass halt kein strom da is^^
nee is nich schlimm, einfach ganz normal wieder starten wenn strom wieder da :)
heißt ja nur dass halt kein strom da is^^
des kann auch dran liegen dass sie kaputt geht dasd se vielleicht zu lange hintereinander gezockt hast.
Kurz: Die Xbox is überhitzt
Kurz: Die Xbox is überhitzt
is ganz einfach der rod ist ein hardware fehler durch überhitzung in der xbox.
so kann man ihn behandeln meistens funktioniert dfer trick:
Man wickelt die xbox in eine dicke decke ein und dreht sie auf dann lässt m,an sie 20min laufen dannach dreht man sie ab und lässt sie 15min lang abühlen durch dieses vorgehen kann es sein das sich die lötstellen wieder schließen.
so kann man ihn behandeln meistens funktioniert dfer trick:
Man wickelt die xbox in eine dicke decke ein und dreht sie auf dann lässt m,an sie 20min laufen dannach dreht man sie ab und lässt sie 15min lang abühlen durch dieses vorgehen kann es sein das sich die lötstellen wieder schließen.
och nicht doch, danke für diese echt neue information. ausserdem musst du einen IQ von 5 haben um auf son scheiß reinzufallen... das kann vielleicht bei einem von 1000000 leuten klappen aber sonst nicht, es schadet der 360 nur noch mehr.
x'D Ich hab mir Oblivion gekauft [ VOLL DER MIST ] und buuum
..
..es hat 2 Stunden geklappt.
Danach wollte ich mit meinem "Schwert" schlagen und es hat sich alles aufgehängt..
..wollte es nochmal versuchen hat sich die ganze X-Box aufgehängt. Ich tausche es heute um. ^^
..
..es hat 2 Stunden geklappt.
Danach wollte ich mit meinem "Schwert" schlagen und es hat sich alles aufgehängt..
..wollte es nochmal versuchen hat sich die ganze X-Box aufgehängt. Ich tausche es heute um. ^^
na alles klar, das müssen ja immer diesselben leute sein die hier reinschreiben, dauernd geht wem was kaputt o.O
Zum Glück war meine Premium gebraucht, sodass ich sicher sein konnte, dass es keine kaputte BoxX ist. :)
da anscheinend so viele leute probleme mit der xbox360 haben werd ich hier auch mal reinschreiben und meinen kummer mit euch teilen ^^. vor ein paar tagen ist jetzt auch meine 2 box im arsch gegangen. das ist einfach unglaublich. die erste ging 5 monate bis sie tot war. ich hab sie weggeschickt und ne neue bekommen, da sie unreparabel war und jetzt haltet euch fest die neue fing schon nach 2 tagen an schwierigkeiten zu machen: man hat sie angemacht aber sie ist nicht gestartet sondern es war nur ein schwarzer bildschirm zu sehen oder manchmal son fehler bildschirm in verschiedenen sprachen. naja man musste sie immer an und aus machen und hoffen das sie richtig anspringt. da ich nicht wieder 4 wochen warten wollte hab ich natürlich weitergespielt. 4 monate hat sie so durchgehalten und jetzt ist sie auch hin. bin mal gespannt wie lang die 3 halten wird aber aller guten dinge sind 3 sagt man ja so schön ^^(sollte man bei solchen fällen nicht irgendwelche wiedergutmachungsgeschenke von MS bekommen?). naja zu denn fehlern wollte ich auch noch was sagen und zwar reden alle vom ROD, dass heißt ja wenn alle kreise rot leuchten oder? bei meiner ersten haben 3 kreise rot geleuchtet dann war sie hin und jetzt bei der 2 leuchtet gar kein kreis. sie geht ganz normal an(wenn man glück hat wie gesagt s.o.)dann starte ich ein spiel und nach 2 min bleibt sie stecken und es kommen so rote vierecken und das wars dann. überhitzung denk ich mal aber wie gesagt es leuchtet kein kreis.
Es gibt mehrere Arten von Ring of Death, rate mal warum bei dem häufigsten fehler 3 rote segemnte leuchten und nich vier :) es gibt auch zich andere Fehler, die alle ihren fehlercode haben. Am Ring of Death sieht man welcher Fehler gerade aufgetreten ist, natürlich wenn man die entsprechenden fehlercodes weiß oder zur hand hat :)
Wiedergutmachungsgeschenke? man bekommt doch immer irgendwas wenn die box wiederkommt, sei es einen monat gold oder MS points oder ein Kameo oder so. Zudem kannst du wenn du die Box zum dritten mal einschicken müsstest ne neue verlangen. Das ist so, siehe BGB^^
Wiedergutmachungsgeschenke? man bekommt doch immer irgendwas wenn die box wiederkommt, sei es einen monat gold oder MS points oder ein Kameo oder so. Zudem kannst du wenn du die Box zum dritten mal einschicken müsstest ne neue verlangen. Das ist so, siehe BGB^^
Ich habe meine schon am Anfang, wo sie heraus kam, gekauft. meine 360 hat viel mut erwiesen, warum?
leute, sie läuft schon von anfang bis märz 2008.
ich bin voll zufrieden mit meiner 360. M$ 4 ever.
leute, sie läuft schon von anfang bis märz 2008.
ich bin voll zufrieden mit meiner 360. M$ 4 ever.
Ja meine wird wohl bald sterben,die röhrt wie ein Elch.Man hörts sogar durchs Headset.Richtig scheiße.
in so einer zeit ist es wichtig immer bei ihr zu sein bis das ende kommt ;)
tya mine ist schon weggeschickt worden zum ersten mal ich glaube ich kauf mir noch eine als ersatz
quatsch man, ich weiß was du meinst, hätte ich nich damals die von nem freund gekriegt als ersatz hätt ich mir wohl auch noch eine gekauft^^ aber halt durch!^^
wen ich das hir so lesse werde ich mir wohl keine 360 kaufen die vereckt ja wircklich oft
lass es - aber ich sage dir eins :
du wirst es bereuen xD
und außerdem verschweißt einen das emotional eher mit seiner 360 wenn man sie für einige wochen abgeben muss, wenn ihr mich fragt :b
meine hat ja wieder rod symptome á la ruckeln, aufhängen etc. -.-
du wirst es bereuen xD
und außerdem verschweißt einen das emotional eher mit seiner 360 wenn man sie für einige wochen abgeben muss, wenn ihr mich fragt :b
meine hat ja wieder rod symptome á la ruckeln, aufhängen etc. -.-
Innerhalb weniger Wochen hatte meine 360 2x RoD, also hab ich sie 2x eingeschickt und 2x ne neue von den erhalten. Beim 3ten mal hatte ich den Kundensupport so vollgemotzt, dass ich nun eine neue 360 + 1 Monat xbox live + 500 MSpoints + (das beste von allem) eine 120 GB Festplatte erhalten habe. Also RoD lohnt sich !!!
da musste aber echt ärger gemacht haben - von sovielen "wiedergutmachungsgeschenken" hab ich noch nie gehört Oo
naja mal sehen was sich bei meiner ergibt ...
sie läuft zumindest wieder ( ich möchte ja fast schon leider sagen )einwandfrei.
naja mal sehen was sich bei meiner ergibt ...
sie läuft zumindest wieder ( ich möchte ja fast schon leider sagen )einwandfrei.
OK, mit der 120 GB Festplatte haben sie sich wahrscheinlich vertan, zu meiner Freude und xbox live gibt es sowieso immer, neue 360 schicken die ja meistens, also nach meiner Erfahrung und dann waren es nur die Points, weil RoD bei mir so oft vorkam, aber ich bin dann meistens auch erleichtert wenn das erscheint, denn dann verlängert sich die Garantie und ich muss nichts bezahlen wenn etwas anfällt.
Also ich habe jetzt schon meine fünfte in 1 1/2 Jahren hoffe die hält jetzt mal . Hatte 4x RoD und einmal kaputes laufwerk.
Mir hat man in Media Markt gesagt,dass die Gefahr durch den RoD (fast) nicht mehr gegeben ist,da ein neuer Prozesor oder was auch immer in der Wunderkiste steckt.
Da sage ich nur:XBOX360,ich komme!XD
Da sage ich nur:XBOX360,ich komme!XD
oh gott das hätten wir dir auch sagen können. Auch wenn die chance auf nen RoD bei den neueren modellen nich so hoch ist , ist sie immernoch da ;)
jouh die leute von mm sind übelste fachkräfte ^^
da kann dich n aldi-kassierer mindestens genausogut beraten wenn der erstma ne weile dabei is :b
da kann dich n aldi-kassierer mindestens genausogut beraten wenn der erstma ne weile dabei is :b
Gegenfrage:Warum sollten sie sich nicht gut mit den Konsolen auskennen?Ich meine,es ist ihr job,die Kunden gut zu beraden.
Beim Saturn mag dass ja stimmen,aber beim MM merkt man die Profesionalität an.
Ich habe es sowieso satt,das solche deppen die Kompetenz Fachleute hinterfragt.
Und dabei seit ihr entweder schüler,Studenten,Arbeitslose oder Erwachsene,die einfach anderen die schuld für ihre depresion geben.
Und,Mogelpower,bitte nicht sperren.
Wie würdet ihr euch fühlen,wenn man eure Kompetenz hinterfragt und euch so dir nix,mir nix sagt,ihr seit NooBs?
Beim Saturn mag dass ja stimmen,aber beim MM merkt man die Profesionalität an.
Ich habe es sowieso satt,das solche deppen die Kompetenz Fachleute hinterfragt.
Und dabei seit ihr entweder schüler,Studenten,Arbeitslose oder Erwachsene,die einfach anderen die schuld für ihre depresion geben.
Und,Mogelpower,bitte nicht sperren.
Wie würdet ihr euch fühlen,wenn man eure Kompetenz hinterfragt und euch so dir nix,mir nix sagt,ihr seit NooBs?
kann ich dir sagen wie sie sich fühlen bzw was sie dann machen würden: Nichts. Wenn was stört etc dann wird das geclost und gut ist, nur in den seltensten fällen kommen Posts, man steht einfach über der sache.
Und nochwas, ich sage dass nicht seitdem ich geboren bin und zudem kann es von filiale zu filiale anders sein. Fakt ist aber dass wir hier shcon häufiger Posts oder User hatten die von ihren Mediamarterlebnissen erzählt haben und wo wir uns dann mehr als schlappgelacht haben...
Und nochwas, ich sage dass nicht seitdem ich geboren bin und zudem kann es von filiale zu filiale anders sein. Fakt ist aber dass wir hier shcon häufiger Posts oder User hatten die von ihren Mediamarterlebnissen erzählt haben und wo wir uns dann mehr als schlappgelacht haben...
stimmt :b
das waren teils echt lustige momente.
übrigens : saturn und MM haben den gleichen "chef".
is also im prinzip das gleiche- nur halt mit nem anderen namen.
das waren teils echt lustige momente.
übrigens : saturn und MM haben den gleichen "chef".
is also im prinzip das gleiche- nur halt mit nem anderen namen.
Habt ihr mal peinliche Momente beim Support gehabt?
Also als ich mal angerufen habe und meine X360 den RoD gehabt hatte fragte der Support mich ob ich eine Emai Adresse besitze. Natürlich habe ich eine, aber nicht den besten Namen.... Also sagte ich das ich keine hätte...
Also als ich mal angerufen habe und meine X360 den RoD gehabt hatte fragte der Support mich ob ich eine Emai Adresse besitze. Natürlich habe ich eine, aber nicht den besten Namen.... Also sagte ich das ich keine hätte...
@Cloud21
Der Media Markt,wo ich immer einkaufe,ist sehr kompetent.
@Bayram
Saturn,kommt mir vor,bekommt die blödesten angestellten.
Da wusste einer nicht,was ein Predator ist.XD
Der Media Markt,wo ich immer einkaufe,ist sehr kompetent.
@Bayram
Saturn,kommt mir vor,bekommt die blödesten angestellten.
Da wusste einer nicht,was ein Predator ist.XD
wenn ich dich fragen würde was ein Papoose is würdest du auch sagen "What the fuck is a Papoose?" :D:D:D
aber wie gesagt, das wissen der mitarbeiter is halt von filiale zu filiale unterschiedlich
aber wie gesagt, das wissen der mitarbeiter is halt von filiale zu filiale unterschiedlich
Was ist ein Papoose?
Ne,im ernst:WAS IST DAS?
Aber,komm,was ein Predator ist,muss man eigentlich wissen.
Ne,im ernst:WAS IST DAS?
Aber,komm,was ein Predator ist,muss man eigentlich wissen.
die frage sollte wohl heißen "wer" papoose ist oder ? xD
das is n rapper ^^
aber is ja logisch dass die mitarbeiter nich überall den gleichen wissensstand haben.
einige beschäftigen sich halt auch privat damit und wissen daher mehr und einige nich...
@toni88 : ich war mal in ner ähnlichen situation, aber ich hab ihm meine email-addresse trotzdem gesagt und der mitarbeiter meinte nur ganz langsam "äääh .... ja ... könnten sie das buchstabieren?" :D
das is n rapper ^^
aber is ja logisch dass die mitarbeiter nich überall den gleichen wissensstand haben.
einige beschäftigen sich halt auch privat damit und wissen daher mehr und einige nich...
@toni88 : ich war mal in ner ähnlichen situation, aber ich hab ihm meine email-addresse trotzdem gesagt und der mitarbeiter meinte nur ganz langsam "äääh .... ja ... könnten sie das buchstabieren?" :D
hey bayram kennt sich aus, not bad ;) what the fuck is a papoose ist n song von ihm ;)
ja aber bei vielen is halt einfach nur n standartwissen da und das nervt einfach. wenn sich jemand noch nebenbei mit der technik von HDs beschäftigt weiß er sicher mehr als einer der weiß ok, der fernseher is HD, hat die maße so und so und gut is
ja aber bei vielen is halt einfach nur n standartwissen da und das nervt einfach. wenn sich jemand noch nebenbei mit der technik von HDs beschäftigt weiß er sicher mehr als einer der weiß ok, der fernseher is HD, hat die maße so und so und gut is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.