HaLLi HaLLo!
Ich bekomme das Spiel bald und wollte euch -erfahrene HM Zocker- mal bitten, alles was mir den Start in HM erleichtert hier zu schreiben!
Und wie das Spiel beginnt und sooo...
Dankeschöön!
Ich bekomme das Spiel bald und wollte euch -erfahrene HM Zocker- mal bitten, alles was mir den Start in HM erleichtert hier zu schreiben!
Und wie das Spiel beginnt und sooo...
Dankeschöön!
Ach ja noch ne Frage ;-)
Ich habe gelesen das man da ein Baby bekommen kann...
1. Kann man nur ein Baby bekommen, oder mehrere?
2. Ist das immer ein Junge oder ein Mädchen, oder Zufall?
Ich habe gelesen das man da ein Baby bekommen kann...
1. Kann man nur ein Baby bekommen, oder mehrere?
2. Ist das immer ein Junge oder ein Mädchen, oder Zufall?
1.Ein Baby^^
2.Immer ein Junge.Aber trotzdem sweet^^
Den ganzen Anfang will ich dir jetz ned vorlabern...
Lass dich doch einfach überraschen ok?
Dann machts mehr Spass;-)
2.Immer ein Junge.Aber trotzdem sweet^^
Den ganzen Anfang will ich dir jetz ned vorlabern...
Lass dich doch einfach überraschen ok?
Dann machts mehr Spass;-)
bitte schön!
Ach ja noch ein tipp...
Irgendwann kommt halt dann ein Bürgermeister(rotgekleidet) zu dir und dann beisst ihn dein Hund.Du musst dann sagen "helfen" weil wenn du "nicht helfen" drückst dann wird der Bürgermeister Thomas ganz rot und du musst von vorne alles spielen.(Is mir passiert) also pass auf^^
hoffe konnte dir nen tipp damit geben^^
Ach ja noch ein tipp...
Irgendwann kommt halt dann ein Bürgermeister(rotgekleidet) zu dir und dann beisst ihn dein Hund.Du musst dann sagen "helfen" weil wenn du "nicht helfen" drückst dann wird der Bürgermeister Thomas ganz rot und du musst von vorne alles spielen.(Is mir passiert) also pass auf^^
hoffe konnte dir nen tipp damit geben^^
ja, ist meiner freundin auch passiert: Geh am besten auf "ich weiß, geh weg!"
ja und es ist eben auch schon sinnvoll, dass man gleích am anfang anfängt, erntewíchtel zu sammeln.
dann kann man schneller heiraten und so.
dann kann man schneller heiraten und so.
ich würd am anfang die schweren EW sammel un am Ende die leichten ;-) dats bessa un einfachwer
hab noch ne frage zum kinder kriegen: sieht das kind immer gleich aus oder von mama zu mama verschieden??
Von Mama zu Mama verschieden und wenn du z.b. die Hexenprinzessin die Erntegöttin Keria oder Leia Heiratest dann bekommst du per zufall eins der Kinder wo man kriegen kann am besten vor der Geburt speichern dann kannst du dir aussuchen welches dir besser gefällt^^ ;)
net viel, nur reden und beschenken, und einmal an einem sonnigen tag will er picknicken gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.