Donnerstein (Pokémon)

Donnerstein (Pokémon)

Wo gibt es den Donnerstein damit ich Pikatchu entwickeln kann?

Danke im vorraus!
[hilfe]
welche edition
wenn du von perl/diamond sprichst dann musst du im Untergrund graben und eine gelscherbe finden dann von Herzofen aus nach unten gehen an der villa vorbei bis zur nächsten stadt auf den weg ist dann irgendwo ein Haus da kann man das eintauschen
wenn du von sapier und rubin sprichst musst du das selbe machen mit der ausnahme das die scherben auf dem Meer verstrut sind da musst du durch kleine Unterwasser gänge tauchen wenn du dann das gelbstück hast musst du vor (hab namen vergessen) na ja da ist auf jedenfall ein Haus da kannst du eintauschen
ich hoffe ich konnte damit helfen
Nein, da kann man Purpurstücke etc. gegen Sonnentag, Hagelsturm und/oder Regentanz tauschen (links wo das Großmoor liegt).
Man kann in D/P den Donnerstein (so wie alle anderen Entwicklungssteine) ganz normal im Untergrund ausgraben.
In Rubin, Saphir und Smaragd kann man (ich glaube links von Moosbach City, wo das Haus auf dem Wasser steht) Purpurstück etc. gegen Entwicklungssteine tauschen.
In Feuerrot und Blattgrün kann man die Entwicklungssteine normal im Prismania City Einkaufszentrum kaufen.

Und editiere mal anstatt ein Dreifachpost zu schreiben >_>
Einfach auf den Stift über deinem Post klicken.

Gruß,
SM1
achso dann hab ich mich ein wenig geirrt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.