Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Ich klicke das Kontor an gebe den Namen ein und nix tut sich. Muss ich noch was besonderes beachten???
Hast du den Cheat wirklich in die Namensleiste eingegeben?
Rechts unten im Kontor. Einfach den Namen ändern. Passiert nix. Und nu??
Auf die Schreibweise geachtet?!

z.B:
BonanzaCreek

das B und das C müssen Großgeschrieben werden.
und danach musst du unbedingt Enter drücken
hi
bei mir funktionieren die handelsrouten nicht richtig
wenn ich sage er soll bei ersten kontor 3t ein landen und im zweiten kontor 3t ausladen lädt er zwar die 3t ein aber bei dem anderen kontor nicht aus
Des war bei mir auch mal so. Da habe ich mir den Patch 1.02 von Anno1701.de runtergeladen un dan gings.
du musst das bei den handelsrouten so machen das wenn er 3t einladen soll und die 3t dannauch ausladen musst du dann bei dem roten auf null machen das heisst er soll so viel davon ausladen bis er 0 hat hoffe habs gut erklärt ^^
ich habe das schon tausendmal mit den cheats versucht aber es klappt nie und ich hab trotzdem alles so gemacht wie es beschrieben wurde wie geht es den so das es funktzioniert?????????????
Viele machen den Fehler und benennen das Kontor nach dem Cheaten nicht um. Wenn der Cheatname schon dort steht, funktioniert es nicht.
he was sind eure lieblings-Namen für Siedlungen meine sind Türkei, England und Irland und eure?
Ich finde wie die Stadt heißt ist irrelewant.
Hey ich habe mal ein paar Fragen...

Also ich habe Anno 1701 US-Version 1.00

1.Gibt es schon ein German Pack was die Sprache von Englisch auf Deutsch ändert?

2.Ich weiß nich ob es daran liegt das ich die US version habe aber bei mir gehen die Cheats einfach überhaupt nicht oder liegt es nur daran das ich V1.00 habe?

3. Gibt es schon einen anderern Trainer für v1.00 als den Mega Trainer XL (bzw. Trainer +2)?

Danke schon mal im Voraus :)

Mfg Brazil14
Also zu 2. bei mir gingen die Cheats auch bei 1.00 habe aber die Ger-Version.
Hey!!!
Kann mir ma wer erklären,welche Cheats es gibt un wie man die anwendet???
http://www.spieletipps.de/cp_23827_0/
Du kannst auch ein Cheat nicht 2 mal hindereiander eingeben du musst den Namen der Stadt erst änderen auf Groß-und Kleinschreibung achten.
Oh Wunder, wir haben die Cheats und sogar eine Erklärung dazu.

http://www.mogelpower.de/cheats/Anno-1701-_PC_29229.html
thx,bin endlich weitergekommen.
Da hat einer meinen Namen mißbraucht, Protest!!!!
wie wärs wenn du dich anmeldest
Ich wünsche allen Annospielern ein frohes Fest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.