seine eigenen Lieder im Radio Hören (* GTA - Vice City Stories)

seine eigenen Lieder im Radio Hören (* GTA - Vice City Stories)

hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Lieder die ich auf meinem PSP hab im Radio hören kann ? muss ich die irgendwo reinschieben ?
Suchfunktion
was soll ich da denn eingeben ??

findet nämlich nix
Suchen nach: "Lieder" oder "Songs"
Suchen in: "Grand theft Auto-Vice City Stories"
Archv durchsuchen ankreuzen
ich find nix -.-

kann mir jemand bitte ein Link geben`?
Bei mir gehts immer noch nich!!!
Ich hab meine MP3-Songs mit dem Konverter von Codemasters konvertiert, hab auf "Umbenennen" geklickt und bei jedem ".gta" hinten drangehängt, hab nen Ordner namens "ULES00503CUSTOMTRACKS" im "SAVEGAME" Ordner erstellt und hab die Songs reinkopiert, aber wenn ich sie aktivieren will, steht immer da "NICHT VERFÜGBAR"!!!!!
WIESO?!
Kann mir bitte jemand helfen?

PS: Der Ordner Name is richtig, da meine Seriennummer ULES00503 ist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.