ich hoffe den thread gibts noch nicht.
ich bin mit h-men, thundercats, pizzacats, transformer und batman(die alten *pow* *tzonk* folgen) aufgewachsen
man das ist echt verdammt lang her...(für ein 16jährigen)
ich bin mit h-men, thundercats, pizzacats, transformer und batman(die alten *pow* *tzonk* folgen) aufgewachsen
man das ist echt verdammt lang her...(für ein 16jährigen)
Ähm...
Teletubbies glaub ich! *lol*
Können Die Simpsons gewesen sein!
Teletubbies glaub ich! *lol*
Können Die Simpsons gewesen sein!
mal ne frage(fast nebenbei):
wie alt seid ihr denn, also wann habt ihr diese serien gesehen
wie alt seid ihr denn, also wann habt ihr diese serien gesehen
thundercats, pizzacats, transformer, batman, bugs bunny, ghostbusters, clarissa, gummiebären bande und sesamstrasse.
(bin übrigens 16)
(bin übrigens 16)
thundercats, He-Man, Ghostbusters, Gargoyles, Star Trek, Mummies Alive, chipmunks...und tausende comicserien deren Namen mir nu nicht einfallen
mfg loki
mfg loki
ihr vergesst die besten:
SAAAAAAAABERRRRRRRRRR RRRRIIIIIIIIIIIIDDEEEEEEEEEEEEERSSSSSSS AAAND THE STAAAAARSHERIFFFFFFFFFFFF *PEITSCHENKNALL*
SAAAAAAAABERRRRRRRRRR RRRRIIIIIIIIIIIIDDEEEEEEEEEEEEERSSSSSSS AAAND THE STAAAAARSHERIFFFFFFFFFFFF *PEITSCHENKNALL*
nils holgersson
michel von lönneberga
pinnochio
usw
tja, ist halt auch schon länger her
michel von lönneberga
pinnochio
usw
tja, ist halt auch schon länger her
Enterprise, raumschiff orion, time tunnel, bellfigor,
immer wenn er pillen nam, bezaubernde jeany,
schweinchen dick, bonanza, ali boxkämpfe um 4:00 morgens
die mondlandung..... oooh sch**ße bin ich alt!
:)
immer wenn er pillen nam, bezaubernde jeany,
schweinchen dick, bonanza, ali boxkämpfe um 4:00 morgens
die mondlandung..... oooh sch**ße bin ich alt!
:)
also, gummibärenbande, es war einmal das Leben/der Mensch(hab da viel gelernt*g*9, saberriders(weiß nich mehr wie man des schreibt), Star rangers, ghostbusters,bezaubernde jeany, sheera*lol*
ich fand die alten sachen besser, gab da auch noch einige japanische zeichentrickserien,von denen ich jetzt aber leider den namen nimmer weiß. was heutzutage kommtm, is mit ein paar ausnahmen totale verblödung
mm
ich fand die alten sachen besser, gab da auch noch einige japanische zeichentrickserien,von denen ich jetzt aber leider den namen nimmer weiß. was heutzutage kommtm, is mit ein paar ausnahmen totale verblödung
mm
Mir sind da noch so ein paar eingefallen. Darkwing Duck, Chipmunks, Mummys Alive, Sendung mit der Maus, Hallo Spencer, Gargoyles, Balu und seine tollkühne Crew, Bonkers, Turtles, Pumukel, Pink Panther, Knight Rider, Thunder Cats, Die Dinos, Hey Arnold und Der kleine Horrorladen.
Mfg <Dark Hunter>
Mfg <Dark Hunter>
Bonanza,Capitan Future,Tom§Jerry,Pumuckel,Zorro...
... ui,langsam werd ich auch schon alt...
... ui,langsam werd ich auch schon alt...
Thundercats, Batman, H-Men, Spiderman, Turtles, Simpsons, Ghostbuster, ALF, Gummibärenbande, Chipmunks, Syndcat? fällt mir nich mehr ein wie es genau heisst. Knight Rider, A-Team, Marshell Bravestar
GZSZ
Und noch 1000000 andere!
GZSZ
Und noch 1000000 andere!
man jetzt wo ihr es sagt kommen errinerungen hoch...
wie hies die serie wo 2 jungs mit ihren auto immer den sherrif weggefahren ist(ist eine echte serie also kein trick) das war so ein auto da sind die immer durch die fenster reingeklettert weil das auto keine türen hatte
ich hab an rtl2 geschrieben:
die sagten das die folgen damals(vor 5-6jahren) schon x-mal wiederholt wurden und sie(rtl2) wollen anime
(dbz,pokemon, monster rancher) nach detuschland rüberbringen
:(((((((
ich schreib mal an einen kleineren sender der vielleicht ein sendeplatz für meine lieblingserien hat
http://members.tripod.de/thundercats/index2.htm
ich fands immer witzig wenn hasselhoff den turbo bei kit eingelegt hat das war so realistisch ;)
"captain future held der erde..."(weiter weiss ich net)
"thunder thunder thundercats hoooooo"
wie hies die serie wo 2 jungs mit ihren auto immer den sherrif weggefahren ist(ist eine echte serie also kein trick) das war so ein auto da sind die immer durch die fenster reingeklettert weil das auto keine türen hatte
ich hab an rtl2 geschrieben:
die sagten das die folgen damals(vor 5-6jahren) schon x-mal wiederholt wurden und sie(rtl2) wollen anime
(dbz,pokemon, monster rancher) nach detuschland rüberbringen
:(((((((
ich schreib mal an einen kleineren sender der vielleicht ein sendeplatz für meine lieblingserien hat
http://members.tripod.de/thundercats/index2.htm
ich fands immer witzig wenn hasselhoff den turbo bei kit eingelegt hat das war so realistisch ;)
"captain future held der erde..."(weiter weiss ich net)
"thunder thunder thundercats hoooooo"
hmm ich bin grad mal 14:)
aber mit mumies alive, gargoyles kenn ich mich noch gut aus:)
aber mit mumies alive, gargoyles kenn ich mich noch gut aus:)
ja die mein ich(ich glaub die karre was sogar orange...) und ich glaub die hatten eine zahl am auto
genau des isses! hab ich früher auch immer gerne geschaut! (ich glaub das der polizist Rosco oder so hies? *g*)
wir hams doch net von Knight Rider! des weiss ich das Kit schwarz is und er sprechen kann!
Knight Rider, A-Team, Superman, Sechs-Millionen-Dollar-Man, Sieben-Millionen-Dollar-Frau und noch viele mehr.
Tom und Jerry, Der Mann vom anderen Stern, Ein Cold für alle Fälle, Agenten mit Herz,Trio mit 4 Fäusten, Hulk
kennt jemand von euch noch Tele 5???
das waren noch Zeiten
das waren noch Zeiten
Tele 5!
Der beste sender meiner Kindheit. Da kamen wirklich noch die guten Serien wie die Schlümpfe, mehr fallen mir grade net ein...
Der beste sender meiner Kindheit. Da kamen wirklich noch die guten Serien wie die Schlümpfe, mehr fallen mir grade net ein...
Und dann war es weg, das Tele 5. Das habe ich auch immer gern geguckt, als ich noch klein war.
Genau der Grund warum ich Pro7 immer noch auf Platz 5 meines Receivers hab ;)
Gummibärenbande, Chip und Chap, Darkwing Duck, Käpt´n Balu, Die Schlümpfe, MILA SUPERSTAR.
Der Sandmann
Der Sandmann
o, wenn Mila gekommen is hab ich immer ausgemacht! :D
Ich hab noch Kickers geschaut. Is mir grade eingefallen!
Ich hab noch Kickers geschaut. Is mir grade eingefallen!
Du kleines Ferkel ! Mila kommt nicht, Sie genießt es nur. Das Spiel mein ich. :D
bin auch mit Mila (fand ich voll cool war nämlich mein Lieblingssendung, ich kann sogar noch halbwegs den Titelsong) Schlümpfe war natürlich auch immer ganz toll, Gummibärenbande, Tom und Jerry, Bugs Bunny und nciht zu vergessen Fred Feuerstein. Später dann mal Verbotene Liebe, Marienhof, und GZSZ.
also wenn ich noch mila mitbekommen hab, seid ihr wohl net älter als 20;)
Ach wegen Tele 5 => http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=356948&u_id=192983]
Da ist man doch gespannt, oder?
Da ist man doch gespannt, oder?
Man, das wird bestimmt wieder gut der Sender, auch wenn ich nich mehr so der Trockfilm Fan bin, ausser natürlich Die Simpsons 

Simpsons sind ja auch wichtig. 
Und Futurama geht ja auch einigermaßen. *g*

Und Futurama geht ja auch einigermaßen. *g*
Also ich bin mit Darkwing Duck, Simpons, Turtels, MIcky maus, die dinos, pumuckel, pokemon, didimon, Monster rancher, asterix und obelix, vampy,Mila, chipmans, tom und jehrry, schlümpfem, pink panthner, bugy bunny, sailor moon, alf, hugo , fret fuerstein, gummibärenbande, glücksbaries, heidi, kickers, pippi langstrumpf, biene maja, arille, peterson und findus, big brother, pinky und brain, schloss einstein und student buddies aufgewachesen
???? guckt ihr dat heute auch noch?????
aber nein mal ehrlich nun geht mal in euch hinein ihr wolltet doch auch schon immer mal mit den Ghostbusters ausrücken... ist es nich so??
ich bin jeden Samstag um 5Uhr(als ich 6wahr) aufgestanden um Prosieben gute Einschaltquoten zu bescheren.
-irgendwie krank,oder??
naja heute sitze ich den Ganzen Tag sofern mein ALTER mich nich rumschickt, vor dem PC und spiele C-S oder andere krasse games<<mal so freestyle ausgedrückt LOL
Samstag is LANPARTY-Time
aber nein mal ehrlich nun geht mal in euch hinein ihr wolltet doch auch schon immer mal mit den Ghostbusters ausrücken... ist es nich so??
ich bin jeden Samstag um 5Uhr(als ich 6wahr) aufgestanden um Prosieben gute Einschaltquoten zu bescheren.
-irgendwie krank,oder??
naja heute sitze ich den Ganzen Tag sofern mein ALTER mich nich rumschickt, vor dem PC und spiele C-S oder andere krasse games<<mal so freestyle ausgedrückt LOL
Samstag is LANPARTY-Time
Ich hab als Windelpuper voll gerne Power Rangers und Turtles geguckt!
Mit meinem Cousin, dananch haben wir dann die Folgen nach gespielt. irgendwie krank, oder?!
Mit meinem Cousin, dananch haben wir dann die Folgen nach gespielt. irgendwie krank, oder?!
@ Supernullbrauchttipps - hey, in der grundschule ha'm immer welche sailor moon in der pause nachgespielt, zu 4t , 3 mädels, 1 junge, DAS fand ich schon damals total besch*****, das ist noch "kränker"
P.S.: Dinos (sinclairs) forever!!! aber nur, wenn die mal neue folgen drehen würden *schluchz*
P.S.: Dinos (sinclairs) forever!!! aber nur, wenn die mal neue folgen drehen würden *schluchz*
galaxy rangers, saber rider, BRAVE STAR, transformers,ghostbusters,schlümpfe *löl*, mask *yeah*,
Bionic 6, Silver Hawks, X-Men, Powe Rangers *löl* *ihh*,
simpsons, silver surfer, Bugs Bunny, Road Runner, Venom oder wie die hieß, Spiderman, Gargoyles, Chipmunks, A-Team *g*, Alf, Heeman, Shira, Ninja Turtles, Knight Rider, Captn. Future, Hulk, Tom und Jerry, Ironman,Fanatstischen 4 (nich die ollen hihoper ;) ) Thundercats ( jetzt kan nich mich wieder erinnern :) )ps: pantro rulezzzz so das wars glaub ich :), Babylon 5 *yeahhhhhh*, Viper, etc.
achja noch michel vialange oder wie der franz man heißt( son autorenn serie)
Bionic 6, Silver Hawks, X-Men, Powe Rangers *löl* *ihh*,
simpsons, silver surfer, Bugs Bunny, Road Runner, Venom oder wie die hieß, Spiderman, Gargoyles, Chipmunks, A-Team *g*, Alf, Heeman, Shira, Ninja Turtles, Knight Rider, Captn. Future, Hulk, Tom und Jerry, Ironman,Fanatstischen 4 (nich die ollen hihoper ;) ) Thundercats ( jetzt kan nich mich wieder erinnern :) )ps: pantro rulezzzz so das wars glaub ich :), Babylon 5 *yeahhhhhh*, Viper, etc.
achja noch michel vialange oder wie der franz man heißt( son autorenn serie)
michel vaillant, die lief aber noch vor kurzem auf subba rtl
ps: tele5 empfang ich leida net...
ps: tele5 empfang ich leida net...
Das A-Team,Bugs Bunny,Power Rangers,Simpson,Tom und Jerry,Alf,Ninja Turtles,Roadrunner,Hulk,Spiderman,Fred Feuerstein,Die Gummibärenbande und die Schlümpfe.
Natürlich noch ne ganze Menge anderer Serien aber die fallen mir im Moment nicht ein.
Natürlich noch ne ganze Menge anderer Serien aber die fallen mir im Moment nicht ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.