Eigene Band / Musik (Film und Musik)

Eigene Band / Musik (Film und Musik)

huhu
postet hier doch mal eure eigens gemachte musik, sei es in der band, am computer usw.

hab seltsamerweise noch keinen derartigen thread gefunden

ich mach den anfang:

www.myspace.com/dietanzendenbananen

feedback ist erwünscht, ich spiele da bass.

grüße
lol, ist nicht meine musik, aber ist halt "dreckiger" punk. ich kann sowas nicht beurteilen, aber ich finde der gesang fehlt, weil solche musik instrumental nicht leben kann, finde ich.
ich empfinde es als unangebracht jetzt meine band vorzustellen, da noch keine aufnahmen auf der seite sind, bzw die aufnahmen, die wir draufstellen könnten noch schlecht abgemischt sind. werde ich demnächst mal hier posten, wenn wir fertig sind im studio.
is schon voll mein geschmack meine freundinnen und ich sind auch dabei eine band zu gründen.
Hab mir "The Lion" angehört und schließe mich master s. teilweise an. Es fehlt der Gesang. Aber zusätzlich finde ich das ihr bei dem Lied einige male nicht im Takt wart. Aber sonst hatts mir gut gefallen. Weiter so.
Zu "the lion" muss noch gesagt werden:
das lied wurde ohne unseren richtigen drummer aufgenommen, sprich einer der eigentlich gitarrist ist, hat gedrummt (null erfahrung) und gleichzeitig noch gesungen ;D
not bad bekommt nur keine höhenflüge^^ naja als balladen sänger hat man es nich leicht ne gothic band zu finden ^^ naja hf und gl noch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.