Asphalt Tribe (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Asphalt Tribe (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hat einer von euch schon mal asphalt tribe von morton rhue gelesen? wie findet ihr es und wer interessiert sich noch für dieses buch bzw. dieses thema? schreibt mir bitte!
Kennt denn keiner von euch dieses buch?????????
Klar is voll geil
Das ist doch das mit den Straßenkindern, oder? Naja, ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Lies lieber "Ich knall euch ab" oder "die Welle".
na endlich schreibt mal jemand, ihr seht ja wie lange ich schon warte.danke nochmal und wenn ihr leute kennt,die das auch gut finden sagt denen bescheid,okay?
Ich habs, aber noch net gelesen
ja ich hb die drei bücher auch gelesen

meine lieblingsbücher
musste es in der schule lesen

langweilig...
Ich hab die welle auch gelsen und muss sagen das es wirlich ein gutes buch ist. es soll jetzt auch ein film über dieses buch geben er soll am 13 März in den Kinos laufen
Die Welle ist schon lange verfilmt.
Nein, es gibt eine Neuverfilmung:
http://agitpopblog.org/index.php/?p=429
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.