Hallo ich wollte mir letztens Schen downloaden doch immer wenn ich es gedownlodet habe öffnet sich so ein editor mit so komischen zeichen.
es hndelt sich um rar Dateien dich ich einfch instalieren will
kann mir einer sgen was ich falsch mche
es hndelt sich um rar Dateien dich ich einfch instalieren will
kann mir einer sgen was ich falsch mche
ya aber des ist ya ein programm das man von standart drauf hat wenn ich mach öffnen durch kommt das programm nicht
Lad dir mal 7-Zip runter. Das ist ein ganz gutes Ent-/Packprogramm. Damit kannst du den Inhalt der .rar Datei entpacken. Das was dabei rauskommt kannst du dann ausführen.
mfg.
mfg.
ok es geht ber ich habe jetzt die leere datei da wie kann ich es jetzt instalieren
Was für ne leere Datei??? Du öffnest die *.rar Datei mit 7-Zip und siehst dann was da drin ist.. Das was da drin ist kannst du dann entpacken und auf das was da raus kommt kannste dann doppelklicken.. Sollte ne *.exe sein denk ist.. Dann startet der installations Modus.. KA, was du da für ne Datei hast.
mfg.
mfg.
Was kannst du nicht enpacken? Die exe aus dem rar? Klar geht das, wiso nicht, dafür ist 7-Zip doch da..
Oder etwas aus der exe Datei entpacken? Das geht nicht, die musst du ausführen.
mfg.
Oder etwas aus der exe Datei entpacken? Das geht nicht, die musst du ausführen.
mfg.
ich hab die datei jetzt aber ich kann sie nicht endpacken es is ne exe und usführen uch nuicht
also ich habe winrar ich mache doppelklick markiere alle und entpacke sie alles ohne probleme
oder einfacher rechtsklick und hier entpacken dann hast den ordner/datei gleich da
@PS:Player: So, ich erkläre dir es jetzt nochmal Schritt für Schritt und schön laaangsam...
1. Du lädst dir 7-Zip herunter und installierst es. Anschließend öffnest du 7-Zip, und stellst folgendes ein: Extras -> Optionen -> (Kartei System) -> Alles markieren -> OK
(Hiermit wird dein 7-Zip darauf konfiguriert, in Zukunft sämtliche, gepackte Archive zu öffnen, damit Windows in keinen Konflikt mit anderen Packern gerät.)
Danach schließt du 7-Zip wieder.
2. Lädst du deine ftp://files.gtainside.com/ftp/1152883010_MEdv032.rar|Datei herunter.
3. Nun entpackst du sie, indem du einen Rechtsklick auf sie machst, und folgender Navigation nachgehst: 7-Zip -> Dateien entpacken...
4. Den daraus entstandenen Ordner (1152883010_MEdv032) verschiebst du nun am besten in ein Verzeichnis für Programme, z.B. nach C:\Programme
5. Nun gehst du in den Ordner hinein und machst einen Doppelklick auf die Datei MEd.exe, um sie auszuführen.
Funkioniert doch prima. Viel Spaß mit deinem Map-Editor.
1. Du lädst dir 7-Zip herunter und installierst es. Anschließend öffnest du 7-Zip, und stellst folgendes ein: Extras -> Optionen -> (Kartei System) -> Alles markieren -> OK
(Hiermit wird dein 7-Zip darauf konfiguriert, in Zukunft sämtliche, gepackte Archive zu öffnen, damit Windows in keinen Konflikt mit anderen Packern gerät.)
Danach schließt du 7-Zip wieder.
2. Lädst du deine ftp://files.gtainside.com/ftp/1152883010_MEdv032.rar|Datei herunter.
3. Nun entpackst du sie, indem du einen Rechtsklick auf sie machst, und folgender Navigation nachgehst: 7-Zip -> Dateien entpacken...
4. Den daraus entstandenen Ordner (1152883010_MEdv032) verschiebst du nun am besten in ein Verzeichnis für Programme, z.B. nach C:\Programme
5. Nun gehst du in den Ordner hinein und machst einen Doppelklick auf die Datei MEd.exe, um sie auszuführen.
Funkioniert doch prima. Viel Spaß mit deinem Map-Editor.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.