hallo leute ich bräuchte euere Hilfe und zwar welchen egoshooter ich mir holen soll. Ich weiss beide sind 1A aber ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Büdde hilfe
Kauf beide, und du wirst mir bis in die Ewigkeit dankbar sein! Glaub mir!
Twista hat alles schon gesagt, beide sind einfach genial und absolut pflichtkäufe ;)
oh weia son thread musste ja kommen...
Tja man muss wirklich beide haben, das sind wirklich 2 pflichtkäufe, da kann man keins vorziehen
Tja man muss wirklich beide haben, das sind wirklich 2 pflichtkäufe, da kann man keins vorziehen
oh weia waren auch meine gedanken als ich den thread sah... jupp kauf beide, mehr will ich nich sagen, ich kann hier ja nich meine unendliche liebe zu einem gewissen spiel raushängen lassen ^^
genau so isses denn du musst wissen dass vergil wirklich große liebe gegenüber Loco Rocco empfindet :)
welch unglaubliche ironie das in dem namen des spiels "rocco" vorkommt ^^
leute vielen dank, aber wenn meine geldbörse das zulassen würde hätte ich diesen thread erst gar nicht eröffnet.
welches spiel dauert eigentlich länger, denn dann weiss ich schon welches spiel ich haben will heheh.
welches spiel dauert eigentlich länger, denn dann weiss ich schon welches spiel ich haben will heheh.
Also beide dauern in etwa gleichlang, Bioshock ist eher mehr auf düstere Action ausgelegt und große Level die man ausgiebig durchsuchen darf.
The Darkness ist eher auf Story ausgelegt viel gerede und schöne Stimmung.
Wenndu dich einfach nbicht entscheiden kannst dann wirf doch ne Münze ;)
The Darkness ist eher auf Story ausgelegt viel gerede und schöne Stimmung.
Wenndu dich einfach nbicht entscheiden kannst dann wirf doch ne Münze ;)
Eine münze entschedien zu lassen find ich irgendwie net so doll, wo es doch solche experten wie euch gibt.
heute bestell ich mir eins von beiden, leute bitte nennt mir nur eins von beiden ich kannn mir nur eins dieser perlen leisten. Okay ich besetll das was ihr mir empfiehlt und will nicht hören "kauf beide :)"
heute bestell ich mir eins von beiden, leute bitte nennt mir nur eins von beiden ich kannn mir nur eins dieser perlen leisten. Okay ich besetll das was ihr mir empfiehlt und will nicht hören "kauf beide :)"
Kauf Bioshock, das Spiel ist Geil.
Du hast viele Möglichkeiten jemand zu töten.
SChau dir mal den Gameplay Trailer an.
SChau dir mal den Gameplay Trailer an.
Nagut dann kauf Bioshock wenns dich glücklich macht.
@toni
Da hast du aber in the darkness mehr möglichkeiten dank der Darklinge der Darkness kraft und natürlich noch den Nahkampf Tötungen derer es 24 gibt glaube ich.
@toni
Da hast du aber in the darkness mehr möglichkeiten dank der Darklinge der Darkness kraft und natürlich noch den Nahkampf Tötungen derer es 24 gibt glaube ich.
Also hab jetz ingame Szenen von Bioshock und The Drakness gesehen...einfach beides der hammer :)
Aber ich entschließ mich doch für The Darkness und will mal was fragen: Diese Schwarzen Schlangen, kann man die immer benutzen?
MFG PSP
Aber ich entschließ mich doch für The Darkness und will mal was fragen: Diese Schwarzen Schlangen, kann man die immer benutzen?
MFG PSP
Ja, allerdings nur wenn du darkness kraft hast die bekommst du wenn du immer artig alle lampen ausschießt und im dunkeln bleibst, sie saugen die dunkelheit auf.
ah cool :)
sind die Viecher auch n bisschen selbstständig oder muss man alles selbst lenken?
MFG PSP
sind die Viecher auch n bisschen selbstständig oder muss man alles selbst lenken?
MFG PSP
Wen du Darkness nimmst würde ich dir dringent die Uncut Version empfehlen!
Die Darklinge saugen in der Cut nur die Sellen raus und in der Uncut reißen sie das Herz raus(GEILO).
Die Darklinge saugen in der Cut nur die Sellen raus und in der Uncut reißen sie das Herz raus(GEILO).
Nun, du musst alles selbst machen, die darklings die du beschwörst die laufen von allein.
Allerdings ist das leider im Spiel echt schade denn diesen ganzen Darkness kram kannst du machen aber wirklich ein Teil des Spiels isses nicht du kommst auch eigentlich mit normaler Waffengewalt weiter das find ich echt schade daran.
Und ich stimme Toni zu hol dir die uncut in der deutschen gibts nich einen tropfen blut und das fehlt da wirklich dann.
Allerdings ist das leider im Spiel echt schade denn diesen ganzen Darkness kram kannst du machen aber wirklich ein Teil des Spiels isses nicht du kommst auch eigentlich mit normaler Waffengewalt weiter das find ich echt schade daran.
Und ich stimme Toni zu hol dir die uncut in der deutschen gibts nich einen tropfen blut und das fehlt da wirklich dann.
ja aber die gibt in deutschland im Media Markt leider nich^^ und ich geh heude vermutlich noch mit meinem Vater dort hin, so wirklich stören tut mich das mit dem herz oder Blut auch nicht wirklich^^
PS: Hat man eig. unendlich Munition?
MFG PSP
PS: Hat man eig. unendlich Munition?
MFG PSP
Okay also wenn ihr sagt The darkness dannn bestell ichs das gute stück auf uncut heheh. Danke leute habt mir echt geholfen.
Jop, aber man findet genug und fürn Notfall halt die Waffen der Finsterniss.
ich werd mir bioshock kaufen, the darkness gefält mir nicht weiss nicht warum
"PS: Hat man eig. unendlich Munition?"
:D:D Geil, die frage war gut! ich hab in the darkness nie muniprobleme gehabt was wohl auch daran lag dass ich 70% der gegner meist mit einem schuss weghatte... oder halt mit einem D-Angriff :)
:D:D Geil, die frage war gut! ich hab in the darkness nie muniprobleme gehabt was wohl auch daran lag dass ich 70% der gegner meist mit einem schuss weghatte... oder halt mit einem D-Angriff :)
nein ich hab des gedacht weil bei dem gameplay vid. halt keine Anzeige war und normalerweiße is da ja fast immer eine Anzeige^^
habs jetz auch und werde gleich mal ausprobiern :)
habs jetz auch und werde gleich mal ausprobiern :)
heutzutage ist das so, dass so ein HUD mit gesundheit und muniangabe weggelassen wird um den realismus hevorstechen zu lassen. du siehst das dann aber alles beim nachladen und so.
bei gow kommt die munianzeige auch nur beim schießen oder nachladen halt. ich bin dann ma so aus spaß auf einstellungen und habe da entdeckt "HUD:an oder aus" dann hab ich an gemacht denn es war auf aus und was war der GROßE unterschied? die munitionsanzeige war die ganze zeit zu sehen :PP
bei gow kommt die munianzeige auch nur beim schießen oder nachladen halt. ich bin dann ma so aus spaß auf einstellungen und habe da entdeckt "HUD:an oder aus" dann hab ich an gemacht denn es war auf aus und was war der GROßE unterschied? die munitionsanzeige war die ganze zeit zu sehen :PP
oha lüg nich Oo die ganze Zeit??? :P
also ich find The Darkness schon echt cool und werde mir Bioshock vermutlich zum Geburtstag holen (noch 2 Monate-.-^^)
wann bekommt man denn die nächste Darkness kraft? Ich hab jetz die Dämonen, logischerweiße^^, und Berserker und Schütze, wann bzw. was is die nächste Darkness Kraft?
also ich find The Darkness schon echt cool und werde mir Bioshock vermutlich zum Geburtstag holen (noch 2 Monate-.-^^)
wann bekommt man denn die nächste Darkness kraft? Ich hab jetz die Dämonen, logischerweiße^^, und Berserker und Schütze, wann bzw. was is die nächste Darkness Kraft?
Also ich fand The Darkness von den Trailers und gameplay Videos her ganz nett,aber von meinem freund<der freund,hat gesagt das Spiel sei scheiße,er brauchte nämlich ein ganzes Magazin um ein Schloss aufzuschießen.Naja ich weiß von dem nichts,was sagt ihr dazu?
Ich sag dazu nur: kan nich sein, dein Freund muss dauernd daneben schießen, mn brauch nur 1 Schuss, oder Darkness Kraft, aber kp habs mit der Kraft noch nich probiert...
Vllt. is er weiter als ich aber ich kann mir nich vorstelln dass man i-wann mal en Schloss mit nem komplettn Magazin aufschießn muss...
Und wenn er weiter is kann ers auch gleich mit den Waffen der Finsternis machen, die zocken nur Darknessenergie also von dem her...
Vllt. is er weiter als ich aber ich kann mir nich vorstelln dass man i-wann mal en Schloss mit nem komplettn Magazin aufschießn muss...
Und wenn er weiter is kann ers auch gleich mit den Waffen der Finsternis machen, die zocken nur Darknessenergie also von dem her...
Also das ist blödsinn, man bekommt jedes Schloss mit 1 schuss auf, und selbst wenn wäre es egal es gibt erstens Munition in Massen und zweitens gibts nur sehr wenig schlösser im Spiel. Die kann man an einer Hand abzählen.
Ich dachte mir auch der hat nen Knall,naja sein pech er hat das Spiel am selben Tag wieder zurückgegeben.Blöd muss man sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.