Vater schwer krank (Gesellschaft)

Vater schwer krank (Gesellschaft)

also hi!

mein vater hat einen tumor in den gallengängen und man kann den tumor nicht operieren er macht jetz eine chemotherapie und jetzt liegt er im karankenhaus weil er ein mittel nich vertragen hat er hat hohes fieber und die ärzte wissen nicht was sie tun sollen er hat keine schmerzen aber immer hohes fieber die therapie ist sehr schwächend es ist gift für den körper deswegen hat er keine hohe lebenerwartung ich bin erst 12 und weis einfach nicht wie ich damit klarkommen soll das ich vielleicht bald keinen vater habe und ich hab ihn über alles lieb......

habt ihr irgenteine lösung das ich mich ein wenig besser fühle?
Am besten wäre es sicher wenn du mit deinen Freunden in der Realen Welt darüber redest, wirklich helfen kann dir hier sowieso niemand.

(Das klingt jetzt vielleicht etwas gar brutal stimmt aber)

Und versuch dich irgendwie abzulenken, oder wenn es wirklich keine hoffnung mehr gibt, verbringe noch möglichst viel zeit mit deinem vater.

Ich hoffe aber natürlich für dich das alles wieder in ordnung kommt.
ich glaube das wird wieder er hat schon die hälfte der chemo geschaft und dan hat er n halbes jahr keine chemo und dann wird man sehen ob nochmal sowas kommt er hatte nähmlich schon 12 chemos hinter sich aber dann is noch son vollidiot von tumor gekommen und jetz musste er noch 6 machen und 3 hat er schon hinter sich jetz hat er noch 3 vor sich
jeah!!! also er is ja im spital und er sollte dringend nen stuhl kriegen und jetz endlich hat er nen nach 3 tagen warten und das fieber is von 39 auf 37 runter gegangen!!!!!!!!!und wenn er morgen noch mal aufs klo geht dann darf er heim weil das mittel was er nicht vertragt muss raus aus dem körper die ärzte haben das eh geaht das das fieber von dem ist und das is jetz sehr gut!! ich freu mich so!!
Wie schon gesagt. Schreib sowas nicht ins Internet. Das geht niemand was an. Damit hausiert man nicht in irgendwelchen Foren...
ich wollte nur meine traurigkeit mal ablassen und warum darf ich as nicht?
weil das privatsache ist, ich schreibe ja auch nicht, was in meiner fam abgeht.. das gehört hier einfach nicht hin. Aber freut mich zu hören dass es ihm besser geht.
@Socki
Mach deinem Vater Mut und verliere die Hoffnung nicht, dass er wieder gesund wird.

@dArKiCe
Lass ihn das doch ruhig schreiben - es gibt eine ganze Sparte in diesem Forum, wo es nur um private Sachen geht.
danke. noch eine gute nachricht! das fieber ist ganz weg aber ein problem gibts noch immer es könnte jetz sein das er nicht das mittel was ich oben geschriben hab verträgt sondern ein neues mittel was er in den ersten 12 nicht bekommen hat das er auf das erlergisch ist und nich auf das andere.
auf das neue hat er nen auschlag bekommen man muss dazu sagen der auschlag war gewollt desto mehr von dem destomehr wirkt das auch das der tumor kleiner wird. wir fahren ihn dann wieder um 2 besuchen...ich freu mich immer
wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig!
lol sry für mich is das n fake,es geht keinem menschen,der einen tumor hat,innerhalb von 2 tagen wieder so gut IMO!!!.wenn ich falsch liege,tut es mir natürlich leid.
du liegst falsch und den tumor hat er immer noch!!aber er hat kein fieber mehr!!!!und das fieber hatte er von einem mittel!!!!!!!!!!!!!!!!also er ist noch nich im geringsten sinne gesund und es wir jedes halbe jahr vielleicht so weiter gehen ein halbes jahr chemo dann is der tumor mal weg und dann kommt ein neuer und es geht von vorne los und das haltet der körper nicht lange aus .is ja logisch oder!?
über haupt warum sollte ich lügen glaubst du ich wünsch mir das?????!!!!.....ich würd mir was anderes wünschen......
@käptn le huck:sie ich bin ne sie.konntest du ja nich wissen
Käpt'n LeChuck upps tut mir leid
Och bitte. Führ doch nicht so viel Selbstgespräche.
Hör mal. Wenn das mit deinem Vater so ist, tut das bestimmt jedem hier leid. Aber mit der Selbstmitleidstour kommste auch nicht weit. Das hilft dir nicht, deinem Vater auch nicht.
welches selbstmitleid?und welche selbstgespräche
ich hätte eigentlich nur ein paar tipps wie man sich ablenken kann und wie ich meinem vater ein bisschen helfen oder mut machen kann.
Besuch ihn halt so oft es geht (wenn möglich?)
Und die Hoffnung stirbt zuletzt \m/
also er kommt jetz eh nach hause ddas fieber ist weg aber er sollte 24 stunden fieberlos sein und ich glaube das wird schonund er is ja auch immer nur alle 2 wochen 2 tage im spital dann kommt er eh wieder das wr ja nur ein ausnahmezustand sonst unternehmen wir eh viel.eigentlich ist es ein wunder das er noch lebt
freu dich ;)

jetz ehrlich. ich würd mich dann bei jeder sek. freuen, mit dem vater zusammen zu sein.
tu ich ja
Öhm gut das es deinem Vater wieder gut geht,aber könntest du bitte nicht jede 2-10 min wieder was neues posten?
Du könntest stattdessen auf diesen komsichen roten stift klicken so editirst du den beitrag. =)

mfg
entschildigung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.