queen of the damned by KoRn und slipknot (Film und Musik)

queen of the damned by KoRn und slipknot (Film und Musik)

Also meine lieben mitthreader,

Es gibt ein Lied namens Queen of the damned .... allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wirklich von korn und slipknot ist. Nach slipknot hört sich der song schon an aber nicht so nach KoRn....wisst ihr von wem der song wirklich ist?
von beiden^^ die bands haben an dem song zusammengearbeitet. die sind meines wissens auch gute freunde untereinander, vorallem wenn man die lobenden worte joey jordisons ließt, wie sehr er doch davon schwärmt als tourdrummer mit korn zu spielen.
Haben sich Slipknot und KoRn anfangs nicht iwie voll gehasst? xD angeblich solls vor laaaanger zeit mal fast ne schlägerei gegeben haben^^
kann sein, aber zeiten ändern sich ja auch, bzw sind slipknot als band "erwachsener" geworden. derartig abgefahrene und grenzwertige shows wie sie zu ihrer slipknot/Iowa zeit hatten, sind eher rar geworden. das macht wohl der kommerzielle erfolg^^
ja also zu anfangszeiten haben sich KoRn und slipknot mal wirklich gehasst vor allem Corey und Jonathen haben zoff gehabt....aber ich hab auch mal gelesen dass der song von slipknot und disturbed ist...
Was hat Slipknot denn so pöses gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.