Nintendogs Quiz 4 (* Nintendogs)

Nintendogs Quiz 4 (* Nintendogs)

Und schon wieder ist das Quiz geschlossen worden... Man Leute ihr müsst mal aufhören euch unnötig zu unterhalten...

Ich würde sagen es gelten wieder die gleichen Regeln. Also los...
Ich mach mit (Wenns Recht is)

also stell die frage
also wenn du keine reaktion zeigst,wozu hast du dann diesen Thread eröffnet???
meine Güte dann hol ich mal eine Frage aus meinem Hinterkopf raus.
Also: Welche Gegenstände giebt es nicht?

a) Diplomkappe
b) Hirschgeweih
c) Bunter Luftballon
d) Gelber Luftballon
e) Fernglas
f) Küste
g) Kasino
h) Dartscheibe

Ist eigentlich ganz leicht
Dann tue ich es also wie viele Nintendogs editionen gibt es und welche =? a 2 Labrador dackel b 1 chiauau c 4 Dackel Chihauau Labrador Dalmatiner d 3 Dalmatiner Dackel Labrador ? Total einfach !
Waudog sorry wir haben zur selben zeit die frage gesteltt ! als ich angefangen habe warst du noch nicht da ok deine Frage es gibt kein Bunter Luftballon Fernglass kein Kasino ! wenn es richtig ist beantworte meine Frage !
c ist richtig und du warst auch richtig. Ok der nächste kann ne Frage stellen. ( ,,Sorry wir haben zur selben zeit die frage gestelt´´ da musst du dich doch nicht entschuldigen) :D


Nächste Frage Wer stellt die ??????? ...
los !
OK Das mach ich ma!
welche rassen gibt es nicht:
a)Dalmatiner
b)Boxer
c)Bernhadiner
d)Akita-Inu
e)Cocker Spaniel
f)Sibirien-Husky

(Nicht allzu schwer)
Akita Inu und Bernhadiner gibt es in nintendogs nicht
Und....?
Da fehlt wad
ok ich sags:
es gibt keinen "Cocker Spaniel",sondern den Cavalier King Charles
Es gibt auch keinen Cocker Spaniel in Ninterndogs, höchstens einen Cavalier K.C. Spaniel
Upps,ich hab nicht gemerkt,dass es jetzt schon da steht
jupp!

wer stellt the next question?
welches hundfutter gibt es nicht ? natürlicheshundefutter b adultfutter c nassfutter d trockenfutter
b
richtig stell die frage
Wie heißt der Hund von Alonso?
Sparki!
ok!

Welche Farbe hat das Hemd von Ted Rumsworth??
weiss gestreift
hando? des is richtig, hab geguckt, stell einfach ne frge
ok wie viele hunderassen gibt es bei nintendogs ? a 4 b 12 c 20 d 18. insgesamt
d glaub ich
c: 20 hunderassen
18 mit trainerpunkten freischaltbar und 2 mit gegenständen...(weiß nich genau, aber auf jeden fall20)
richtig elisa stell die frage
was muss man machen, damit ein hund einem einfach abhaut und ein gesckenk bringt?(gibt mehrere möglichkeiten)
A) an einem fragezeichen auf der gassikarte vorbeigehen( durch gehen)
B)Lange nicht mit nintendogs spielen
c)Lange mit den hunden und spielzeug spielen
D) einfach abwarten und tee trinken
E)man muss im Park einfach den rosa würfel(logisch denken) rausholen und mit den hunden spielen
man muss die hunde lange mit einem spielzeug spielen lassen,einfach abwarten
also:c und d
falsch
ich meine nicht was man zusammengefasst machen muss, sondern welche möglichkeiten man hat, von den nunden ein geschenk zu bkommen
aso,dann a und das,was ich schon gesagt hab,also c und d
rischtisch, deine frage
wieviele hunde gibt es von jeder rasse(also farben)?
gaaaaaaaanz einfach
3 farben pro rasse
stimmt nicht ganz
nein bei chihauau gibt es 4
stimmt! stell deine frage
das kann garnich sein, bei chihuahua gibt es nur 3, ich hab doh erst geguckt, farben gibt es nur 3 weiß, braunweiß und schwarz braun weiß
oder ist das nu bei mir so? des kann doch nich sein-.-bei mir sinds nur 3, hab doch nachgeguckt
schau mal ganz genau auf die weißen,manche haben einen größeren kopf

aber das thema sind nicht die unterschiede der chihauhaus,sondern quiz(!),also machen wir auch damit weiter. hando stell mal deine frage!
chiohauau gibt es 4 ein in dunkel weiss welches trinken gibt es bei nintendogs a apfelschoerle b wasser c bier d milch
b und d
korekt stell die frage
welche halsbänder gibt es nicht:
was gibt es nicht:
a) buntes lederhalsband
b) perlenkette
c) grüne uhr
d) würfelkissen
e) hundekörpchen
tut mir leid,das erste ist irgendwie abgeschickt worden,ignoriert es einfach!
Es gibt kein:
Hundekörpchen
Perlenkette
grüne Uhr
buntes Lederhalsband
ich sage es gibt noch die Perlenkette! Aber sonst stimme ich Lexi zu.
stimmt!!!
die frage ging um die farben, nich um dir formen und farben-.-@bardinofan
Naja... ich stell einfach mal eine:

1.Welcher ist der kleinste Hund? (auch in echt)
2.Nenne eine Hunderasse in Nintendogs mit auffälig blauen Augen
3.Welches ist das teuerste Futter in Nintendogs?
1. chihuahua
2. husky (sibirien husky)
3 Natürl. Hundefutter (Natürliches Hundefutter)
kann mal bitte jemand auflösen?
ich würde gernbe wisen, was richtig ist
richtig
@hando: wissen wir nicht
@all: meine frage: welche 3 namen sagt die stimme des ds wenn man einem hund einen namen geben will und das beispiel kommt?
Bello, Waldi, Betti. @hando: ich schon ;)
happy blacky hat recht nächste frage
@hando: ich kanns ir denken....=D
wo können die Schleifen getragen werden? Nenne zwei Hunde, bei der die erste Variante eintrifft und zwei, bei denen die andere eintrifft.
@Happy Blacky: Ich versteh die Frage nicht ganz!
also:
ohh,ich schick das immer aus versehen ab weil man in icq die tasten drücken muss um eine neue zeile zu beginnen.
also nochmal:
zb. labrador und dackel können die schleifen an den ohren tragen und zb. shiba inu und husky können die schleifen am hals tragen.
richtig, du bist :D
ich !!!!!!!!!
hando lass es!
Was ?
ich stell mal ne frage :
welche rasse passt zu welchem text?

a) stammt aus england.sehr intelligent,sanftmütig und vor allem als arbeitshund geeignet.

b) obwohl von kleiner statur,ist diese sportliche rasse überaus drahtig.

c) eine weitere rasse aus england.trotz ziehlicher gestalt,sehr flink und energiegeladen.
a)Labrador-Retriever
b)Beagle
c)Jack Russel Terrier

Ist das richtig??
*ICH DENKE SCHON*

lg Keira
richtig
Aber BardinoFan muss doch erst sagne, dass es richtig ist oder?
Ich kann ja jetzt noch keine Frage stellen??

lg Keira
Nein, du musst warten.
@hando: das muss BardinoFan bestimmen, nicht du!
OK..TrainerJuly
Meine Frage war ja auch nur 'ne Absicherung..
Ich wollte nicht schon wieder etwas falsch machen

lg Keira
werd nicht fech trainerjuly
tut mir leid,war die letzen tage nicht im forum.
also keira hat recht.
Schon OK...dann stell ich meine Frage halt erst jetzt...ähmmm...





Ich weiß keine! Tut mir Leid Leute...Also der erste der jetzt 'ne Frage stellt, der stellt halt die nächste Frage...na dann mal los!

lg Keira
i dont no
dann hör auf zu spammen, hando! Hier siehst du, was wir meinen: Wenn du nichts weißt, brauchst du nichts zu schreiben >_<
Und TrainerJuly ist auf keinen Fall frech, sie spricht nur die Wahrheit aus!


@Keira, ich dachte du wolltest immer eine stellen XD naja, egal, damit es weiter geht stell ich dann mal eine.


Bis zu welcher Siegeszahl werden diese Angezeigt, wenn man nachschaut? Und bis zu wieviel Tp kann man haben?
werd nicht frech happy blacky !
@Happy Blacky
Jetzt ist mir halt keine Frage eingefallen.Naja...was soll's..
'ne aber um noch mal auf dein Frage zu kommen...den ersten Teil habe ich nicht ganz verstanden! Kannste das noch mal für ganze dumme erläutern?
THX^^
lg Keira
joly
*seufz* (aber nicht wegen dir Keira!) man kann doch, wenn man auf den Namen des Hundes klickt, in das Menü kommen. Da steht doch z.B. ob sie durstig sind und so. Dann kann man auch auf Wettbewerbe gehen oder so, da steht dann die anzahlt, wie oft der Hund in einem gewissen wettbewerb gewonnen hat. Bis zu welcher Zahl werden die Siege angezeigt? Wenn du es immernoch nciht verstanden hast, kannste auch einfach nur den zweiten Teil beantorten XD der war wieviele Tps kann man bekommen.
Bis 99?
und die TP bis 99999? (oder ein oder 2 9en mehr)
ne, war alles so richtig :D du bist KEIRA ;) (nicht dass einer wieder meint er ist)
Ich bin????
Aber rbtv ist doch!
Habe ich das jetzt falsch verstanden??
lg Keira

P.S.:Ich bin einfach zu blöd^^
Ups, ähm ja XD hab mich verschrieben. rbtv sollte sein^^ Wenn er/sie bis morgen um 15:22 Uhr noch nichts geschrieben hat, darf laut Regel wer will.
@HappyBlacky: Danke dass du mich verteidigt hast.
@hando: Ich sehe mich gezwungen demnächst den Mod-Alarm zu aktivieren wenn das so weitergeht!
Trainerjuly was hast du ich dachte du magst mich !
heul
schlurz
Gut ich bin...

Welche Hunde gibt es am anfang im Zwinger bei Labrador & friends?
labrador pudel . gorgi zwergpinscher. shiba inu
Labrador, Pudel, Zwergpinscher, Corgi, Shiba Inu, Zwergschnauzer.
hab ich geschrieben
nein, keinen Zwergschnauzer! :D
Und ich weiß die auch ohne deine Hilfe
Happy Blacky hat es richtig! Mach weiter.
ok. Nenne mindestens 3 Gerüchte bei Nintendogs! (egal ob sie stimmen). Mir fällt nichts besseres ein^^
is gut happy blacky ich habe die frage nur beantwortet ! ok 1 Die welpen können Welpen bekommen 2 Es gibt einen Wald bei Nintendogs 3 es gibt einen rosa würfel sio jetzt zufrieden ?
Ja, super hando :D Also du bist dran^^
ok, es sind 24 stunden rum, also stell ich mal ne frage:

welche rassen hat man zu anfang nicht in dalmatiner & friends?
Chihuahua, Shelti, Spaniel, Labrador, Pudel, Pinscher, Schnauzer, Shiba Inu, Corgi, Dackel, Shi Tzu, Mops, Husky...?
richtig, du bist dran Happy Blacky
Hunde, die einer selben Rasse angehören:
-Bellen immer gleich
-Können unterschiedlich bellen

ihr müsst nur die richtige Aussage bestimmen.
können unterschiedlich bellen
Hallo, nur mal ne Frage wofür macht ihr son Quiz hier, ich meine was bringt euch das denn??
Ich findz unlogisch!
Dann schreib net rein -.- Schon ma was von der Tätigkeit "Spaß haben" gehört?
Ja omg sorry ich habe doch nur gefragt okay!
richtig BardinoFan :D
Nächste Frage?
Gut, dann mache ich eine:

Wie heißen die 3 Beispiel Hunde?
Bello, Waldi, Betti. (Chihuahua, Dackel, Labrador)
Naja, ich mache einfach eine, dauert so lang.

An was soll Archi Hubs (weiß nimmer wie man das schreibt) nagen?

a)Trockenfleisch
b)Trockenfutter
c)Hundekuchen
hunde kuchen.
24 h sind um. Dann mache ich mal die nächste Frage.

Wie viele Hunde kann man INSGESAMT kaufen ohne zu verschenken?
ne, eig. dachte ich, wenn mns32 nicht geantwortet hätte. Aber dann müsste mns32 jetzt ne Frage stellen.
Trotzdem 8. Aber jetzt ist mns32 dran.
nur kein streit!
also

wie viel hunde gibt es insgesamt?
20. Wer hat hier was von Streit gesagt? Ich habe nur die Regel erklärt -.-
das ist richtig. happy blacky du bist dran-
mir fällt nix ein, freie Runde^^
was ist dein lieblingshund :-)
Shiba Inu, Blacky, weiblich, schwarz XD, verspielt aber auch manchmal ruhig und verschmust^^
richtig! glaube ich, weiß ich ja nicht. happy blacky du bist dran.
Ergänze die Sternchen im Satz von Archi Hubbs: Dieser *Rasse* hat eine künstleriche Ader, ich frage mich ob er auch ****

Achja, bitte nicht böse sein, wenn der Satz nicht hunder %ig stimmt
Dieser *Rasse* hat durchaus eine künstlerische Ader. Ich frage mich, ob er/sie auch malt.
richtig^^ du bist
Hm...Ich mach was ganz einfaches...
Wieviel Seiten hat das Gehorsamkeitstest-Buch
und was ist das besondere daran? (also an dem Buch)
Also wegen deiner Frage... Ich weiß nur den zweiten Teil (villeicht). Ist es, dass es in dem Buch um Gehorsamkeitstests geht und man erfährt, welche Tricks man bei welcher Stufe machen muss? Und da stehen die ersten paar Komandos drinn.
@Happy Blacky: Nee des meinte ich nich sorry ^^
das da drin steht wie man manche tricks ausführt?
wenn das nicht richtig ist, denke ich eine andere Frage wäre besser^^
naja wenn niemand etwas dagegen hat stelle ich die nächste Frag, alllsssoo:

Welchen Gegenstand und welche einrichtung, bekommt man trotz Dogtrainer nicht?
Ich denke es ist nicht sehr schwer.
keine ahnung aber Happy Blacky sollte es wissen
die frage weiss ich net....
wie viele hunde kan man in den ganzen editionen haben
20
in jeder 20 18 freischaltbare und 2 durch sachen
Richtig !!!!!!!!!!
Gibt es einen pinken würfel?
antwortet endlich
Nein
Richtig
kk =) ich sag freie Runde, mir fällt nix ein.
Wieso macht ihr das Quiz eigentlich?
Wie viele halsbänder gibt es
Sehr viele. Aber ich habe zuerst gefragt!
macht spass
Aha...
Wieviele Farben gibt es bei Shiba inus?
also es gibt 3 verschiedene Sorten. Den einen, der aussieht wie ein Fuchs (vorwiegend dunkelbraun), einen ganz hellbraunen und einen schwarzen mit braunen u. weißen Stellen.
Wer stellt die naechste Frage?
freie Runde
Achtung leichte Frage! Auf welcher Seite ist das Speicherkaestchen?
Soll ich sie dann auch beantworten????

Antwortet!!!
Gut ihr habt das selber gewollt.
Die Antwort lautet: links oben.

Nächste Frage.
Okey,aber wer stellt die Frage?
Wiewiele Rassen gibt es?

Hatten wir die Frage schon?
20
stimmts???
Tut mir leid. Ich habe eine Frage gestellt, ohne die
Antwort zu wissen. Sorry.
das stimmt^^ 3 mal 6 (3 Editionen, jede 6 Startrassen) ist 18. Aber man Darf Jack Russel und Dalmatiner nicht vergessen :D 18 + 2 = 20
ok ich stell mal die nechste frage..*überleg*
ich weis das ist jetzt nicht so schwer aber mir fällt nichts ein...
wie viele hunde kann man in der wohnung halten
und wieviele in der pension
a)3 und 9
b)7 und 5
c)3 und 4
d)5 und 5

die erste zahl ist die wohnung
die zeite zahl ist die pension
Alles falsch. Es sind: 3 und 5.
^^riiChtig^^
Du! Schreib einfach normal!
es tut mir leid..aber ich komme von österreich da schreiben wir so...es tut mir leid und ich will nicht spammen...Andrei bitte stell die nächste(n) frage(n)
Ist schon OK. Also: Wiefiele Kommandos kann ein Hund am Tag lernen?
3 mindestens :D
Ja und 4 höchstens ^^
Richtig. Naja, vielleicht auch höchstes 5.
Wer stellt die nächste Frage?
Wenn keiner macht dann mache ich.

Welche Hunde gibt es am Anfang nicht bei der Dackel-edi?
labrador
chihuahua(sry wenns falsch geschrieben ist)
Schäferhund
Yorkshire Terrier
Boxer
Schelti
Cavalier King Charles Spaniel
Zwergpudel
Zwergschnauzer
Zwergpinscher
Shiba Inu
Welsh Corgi Pembroke
stimmts??
richtig.
Du bist.
ok...
was passiert, wenn man 99 mal hintereinander die meisterschaft gewinnt

a)gar nichts
b)man kommt in die europameisterschaft
c)man schaltet den spitz frei
bin auch ma wieder hier^^ a)
richtig
ok... welche Kauknochen gibt es? (alle aufzählen)
bunter knochen
weisser knochen
Nein. Roter Knochen
Weißer Knochen.
-bunter Knochen
-weißer Knochen
-roter Knochen

aber da fehlt noch was ;)
Es gibt
-bunter Knochen
-weißer Knochen
-roter Knochen
-blauer Knochen

Aber es kommt auf die Edition an ^^
Den bunten gibt es nur bei Labrador.
Den roten nur bei Dackel.
Den blauen nur bei Chi und Dalmatiner.
Den weißen gibt es immer.
genau^^
Von einem bunten Knochen wusste ich nichts.
Nächste Frage. Ich warte hier seit Tagen!
Oh, tut mir Leid!
=(
Also die Frage:
Welche dieser Items kann man für mehr als 100 Euro verkaufen? Entscheide ob ja oder nein und nenne ein weiteres Item dass man für mehr als 100 Euro verkaufen kann!
1) Diamantring
2) Shuttlemodell
3) Hubschrauber
4) Keyboard
Diamantring und Hubschrauber habe ich nicht.

Keyboard kommt drauf an. Manchmal 80 manchmal 180.
Hubschrauber und Diamantenring ( meinst du Verlobungsring?)
Nein. Es ist eure Entscheidung, ob Diamantring oder nicht. ;) Denkt mal um die Ecke ;)
ich sag einfach mal 4 :)
Weil wenn es heißt KANN dann würde es ja auch heißen, dass es nicht immer so ist, dass es mehr als 100 € kostet. Und den Diamantring gibts ja nicht wirklich... nur den Verlobungsring.
shuttle-model und hubschrauber und keyboard
Keyboard habe ich bis jetzt nur für 80 € verkaufen können. Und ich habe Nintendogs schon sehr lange ;)
Und der 2. Teil der Aufgabe fehlt noch.
ich habe mein keyboard schon einmal um 180&#8364; verkaufen können
..hmm...
das peachcart
Spaceshuttle-model kostet 50.
oooh, hab kaufen gelesen XD
ich sage dann mal.. Hubschrauber und... noch verkaufen kann man für mehr als 100 € die Karts? Weiß nimmer genau
Ach VERkaufen?
Ja VERkaufen. ^^
RIICHTIG oder??
Hier mal meine Preisliste:

Shuttlemodell = 50
Hubschrauber = 200
Keybord = 80
Diamantring = Kenne ich nicht. Gibt es den bei Nintendogs?

Also Hubschrauber...
Glaub ich auch.
ja glaub ich auch...
Lurchi029 mach du weiter
ich bin mir ziemlich sicher dass deins stimmt also:
Jaa, Lurchi hatte Recht, es gibt ja nicht mal nen Diamantring, des war ne Fangfrage ;)
Mann , dann stell halt ich ne frage..!
wieviele platten gibt es?
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHH...
ja da muss man schon nachdenken..^^..
ich hab gott sei dank schon alle platten..sonst wüsste ich es auch nicht*rotwerd*
Also:

Rechenaufgabe:

Ich verkaufe

3 Peach Kart
5 Meteoriten
2 Alien
8 Goldbarren
6 Verlobungsringe

und habe 60.000 €.

Wie viel Geld fehlt mir, um mir Weltall zu kaufen? Bitte angeben wie ihr gerechnet habt!
Huch tschuldigung. Frage nicht beantwortet:

15

4 Archie
5 Nintendogs
6 Mystische.

ich hoffe es ist richtig. Frage steht oben.

PS: Mit weisser Schallplatte sind es 16. Ich weiss ja nicht ob die mitgezählt wird.
incl. weisse platte..^^
richtig
huch schwere rechenaufgaben..*nachdenk*
3 Peach Kart = 3 Mal 100 Euro = 300 Euro.
5 Meteoriten = 5 mal 150 = 750
2 Alien = 2 mal 600 = 1200
8 Goldbarren = 8 mal 2000 = 16 000
6 Verlobungsringe = 6 mal 1000 = 6000
das alles zusammen = 24 250
60 000 plus 24 250 = 84 250
100 000 minus 84 250 = 15 750

Dir fehlen 15 750 Euro.
genau. du bist dran TrainerJuly.
Ich mach einfach mal auch so ne Rechenaufgabe ^_^

Ich habe 45.000 Euro.
Ich verkaufe
3 Hubschrauber
7 Shuttle-Modelle
2 Keyboards
5 Sehr schöne Vasen

Ich kaufe mir die Inneneinrichtung "Küste".
Ich gewinne 5 Meisterschaften im Hindernisparcours und 3 im Discwettbewerb.

Wie viel Geld hab ich?

(Rechenweg angeben^^)
ja sicher (held) wer sollte das schon wissem auser einschtein (scherz)hehe
Ich versuche es:

45.000€ haben
600€ Hubschrauber
350€ Shuttle-Modelle
160€ Keyboards
1.000€ Sehr schöne Vasen
______________________________
47110€ Jetzt

Davon kann man sich keine Küste kaufen.
Sonst:

47.110 €
5.000 € Hindernisparcur
1.800 € Disc
_________________
53.910 €

53.910 Jetzt
-50.000 Küste
_________

3.910 €

A: Du hast nocht 3.910€ über.
..
Neue Frage:

Wenn ich 2 Hunde habe.Lissy und Frauke.
Die sind beide in der Meisterschaft.
Lissy hat heute schon an 2 Hindernisparcours teilgenommen.
Sie hat immer den 1.Platz gemacht.
Frauke hat 2 mal am Hindernisparcour teilgenommen.
Sie hat ein mal den 2. und ein mal den 1. Platz gemacht.
Die Besitzerin möchte sich vom Geld 7 Keyboards kaufen und
10 sehr schöne Vasen kaufen.Für ihre Freunde als Weihnachtsgeschenk wollte sie ebenfalls 6 Hubschrauber kaufen.

F: Vielleicht hat sie sich mit den Preisen verrechnet.Kannst du ihr helfen,einen Überblick zu verschaffen???


(Bitte mit Rechnung^^)
1: Warum machen mir alle solche Rechenaufgaben nach?
2: Bin ich nicht dran? Ich warte nur auf trainerJuly ob die Antwort richtig ist.
ist das nicht egal???
Nein das ist nicht egal -.-"
Achja Lurchi029 deine Antwort war richtig. Folglich bist DU dran. (ich hatte in meiner Aufgabe versehentlich vertauscht, dass man zuerst die Wettbewerbe gewinnt und DANN Küste kauft.)
aha,nagut wer ist dann dran??
Na Lurchi029!
er macht nicht ihr könnt ja mein rätsel machen
O.K.

Ordnet die gegenstände dem Preis nach (von groß nach klein) und anschließend den jeweiligen Edis zu:

Pizzascheibe
Keyboard
Jap. Halsband
Feuerwehrhelm
Hirschgeweih
Mario Kart
Peach Kart
Bowser Kart
Luigi Kart
Weihnachtsmannmütze.

So schwer dürfte das nicht sein.
das kann ich nicht :-(
Luigi Kart?
Hab ich noch nie gehört.
Ich auch nicht..
Ist ja auch nur so ein Irritiertrick gewesen. Nicht böse gemeint.
Noch jemand da?
Ja,ich kann die Rechenaufgabe nicht *kniffel*
Am 2.1.08 kommt eine andere Aufgabe.
Ich löse auf:
Mario Kart Dackel
peach Kart Labi
Bowser Kart Chichi
Keyboard überall
Hirschgeweih Labi
Feuerwehrhelm Überall
Weihnachtsmannmütze Überall
Pizzascheibe Chichi
jap. Halsband überall

Next question:
Von jeder kategorie( Pflege, Spielzeug...) ist eine Sache. Ordnet die gegenstände zu:

Mario kart
Partyhut
Welpenwalzer Spieluhr
Hundekuchen
Stöckchen
Marineuhr
Tennisball
Mario Kart:Spielzeug
Partyhut:Accessoires
Welpenwalzer Spieluhr:Etc.
Hundekuchen:Pflege
Stöckchen:Etc.
Marineuhr:Uhr (gibt es das ?)
Tennisball:Sport

(ich bin mir net sicher weil ich nin. dalma kriege hab mein altes verkauft ;-))
Von jeder Kategorie ist eine Sache vertreten. Diese gibt es dann auch wirklich! Nur so zur Hilfe.

@Steffi10: 6/7 Punkte.

Ich liste mal alle Kategorien auf:

Sport
Spielzeug
Accessoires
Pflege
Musik
Uhr
Etc.
Bin ich jetzt dran?
ja
Mario Kart: Spielzeug
Partyhut: Accessoires
Hundekuchen: Pflege
Stöckchen: Etc.
Welpenwalzer-Spieluhr: Musik
Marineuhr: Uhr
Tennisball: Sport

oder?
ähm,trainerjuly ich hab schon aufgelöst! aber egal....
lurchi war meine antwort richtig?
@Steffi10: Du hattest nicht alles richtig.
@TrainerJuly: Du bist dran 7/7 Punkten. *zufrieden sei*
*Och nicht schon wieder*
Die Rätsel sind viel zu schwer!(Naja für mich)
Stellt einer mal ne frage..?
machen wir freie runde..?
Ja können wir sind alle einverstanden?
ja sind es..^^
ich hab 71.286 Euro
kaufe die küste
gewinne 5x bei hinderniss meisterschaft
kaufe mir 99x trockenfutter
und 50 x milch

wieviel geld habe ich?
WO kaufst du das Trockenfutter und die Milch? ^^
stimmt haustierbedarf oder auf der straße?
achsoo sorriee
haustierbedarf
Aaaalso
71.286 hast du
Küste kostest 50.000
= 21.286
5 Mal Hindernismeisterschaft = + 5000
= 26.286
99 mal Trockenfutter = - 148,50
= 26.127,50
50 Milch = - 50
= 260.087,50

Du hast 260.087, 50.
richtig..du machst weiter
Ööhm...
Wie viel Geld braucht man, wenn man nacheinander alle Inneneinrichtungen kaufen will (wenn man alle schon freigeschaltet hat)?
Ööhm...
Wie viel Geld braucht man, wenn man nacheinander alle Inneneinrichtungen kaufen will (wenn man alle schon freigeschaltet hat)?
1.000.000 vielleicht
@trainerjuly schreib doch ob es richtig ist oder nicht
da trainerjuly nicht antwortet stelle ich eine frage mit wie vielen trainerpunkten bekommt man die milch
puh... ich rat mal, 2000 Tp?
richtig happy blacky
cool xD Ok, ich glaube die Frage gab es schonmal, aber wieviel Hunde hat Archi Hubbs?
1 oder 2
7? Auch nur geraten.
happy blacky sag schon ist es richtig oder falsch
Ja! 7! Hat er selber gesagt.
dann ist lurchi029 dran
Gut. Nehmen wir mal eine Wortschlange. Findet alle Nintendogswörter:

kioptedmusikoltarchiemokelabradorjdmslöperdackelkowelpen

es sind (so gut wie ich gezählt habe) 6 Wörter.
Ted, Musik, Labrador, Dackel, Welpen und das letzte finde ich nicht ~_~ (es gibt noch emo, aber das ist wohl kein Nintendogswort XD)
ah, sry für Doppelpost, hab noch Archie gefunden.
Richtig. Du darfst.
happy blacky stell mal eine frage
Wie ist der Spitzname vom Yorki?
du hast es schon gesagt weil der eigentlich yorkshire terrier heißt und der spitzname yorki ist
So wird er allgemein genannt, aber er hat noch einen anderen Spitznamen.
nein der hat keinen anderen spitznamen und hätte er noch einen spitznamen würde dass auch dort stehen aber es steht da nicht
JAP ist wahr nur yorkie
Doch, beim Zwinger steht das doch in der Beschreibung.. Das erste Wort ist "laufendes". Da gibt´s aber noch eins.
dass steht da nur so dass ist kein spitzname
Asoo, Ist ein laufendes Juwel!!!!
genau weil er so läuft dann bin ich wohl dran wie heißt wir machen wieder eine wortschlange jhnüuünamenhmhozeuhmjwelpenuubgvjiwettbewerbehbdalmatinerijikudackeljukijolabradorillkkhuhchihuahualokiljkkghrtjhöogzzlkjzu es sind 7 wörter
Dann mache ich:

Namen welpen Wettbewerbe Dalmatiner Dackel Labrador Chihuahua.
Eigentlich ist Steffi10 dran, weil sie die richtige Lösung genannt hat, sprotte du hast doch geschrieben, dass er keinen hat.
weil er nur einen spitznamen hat und dass ist der yorki und ich habe dass vor steffi10 geschrieben und lurchi029 du bist dran
NEIN ~_~ Der Yorkshire Terrier wird allgemein als Yorki bezeichnet, aber sein Spitzname ist und bleibt laufendes Juwel. Und da Steffi10 diesen Namen als erstes genannt hat, ist SIE drann, aber wenn ihr euch jetzt schon so geeinigt habt.. Dann macht eben so weiter, aber richtig ist es trotzdem nicht.
Also.....


man kann die schleifen auf zwei arten tragen
nenne sie + zwei unterschiedliche rassen für die trageart...
yorki und den labrador und man kann die schleife am kopf tragen und am hals
Die mit Schlappohren tragen sie an beiden Ohren, die mit Stehohren am Hals.
Sprotte ist dann dran, schätze ich.
dshy´bk,fvn,ksdwxqcgfnhm,jnuvhmgsxyd´fhbc3gtmvhn


ihr seid blöd

jdvb.jysgxqd´3xfvnb,,dtjyc3gvnb mdcsxn ´b,fvksm
heiratsfutzi du bist blöd welche hunderassen hat man bei dalma am anfang
Dalmatiner
Boxer
Schäferhund
Golden Retriever
Yorshire Terrier
Beagle

Das dürften alle sein.
richtig lurchi029 du bist dran
Setzt die Wörter zusammen.

elWenp
xoBre
oriaM taKr

Ist nicht zu schwer hoffe ich. (Tipp: der erste Buschstabe des Wortes ist groß!!!)
dass verstehe ich nicht und das ist auch zu schwer
Ok. Ihr müsst nur zwei Wörter bilden.
welpen boxer mario kart
War doch gar nicht so schwer :) Du darfst.
stimmt es ist mir dann doch eingefallen wir machen das gleiche wie lurchi029 Dcleka Lbaodrar hiCuahua
Dackel,Labrador, Chihuahua. Richtig?

Zaubertinte: [Wieso werden mir alle Ideen Nachgemacht???]
ich habe dass gemacht weil dass so toll war und ich denke wir machen dass jetzt alles alleine du bist dran
Fügt die Sätze zusammen so dass sie Sinn ergeben:

Den Dalmatiner kann man | gibt es nur bei Dackel
Ein Sparschwein ist machmal | neuste Edition
Mario Kart | 20 Hunderassen
Es gibt | Feuerwehrhelm freischalten
Dalmatiner ist die | gefüllt

Einfach Sätze zusammenfügen. Dürfte wohl nicht zu schwer sein.
Es gibt 20 Hunderassen.
Dalmatiner ist die neuste Edition.
Ein Sparschwein ist manchmal *mit Geld* gefüllt.
Den Dalmatiner kann man *mit dem* Feuerwehrhelm freischalten.
*Es* gibt nur bei Dackel *das* Mario Kart.

Ich habe die Wörter in Sternchen hinzugefügt, weil sie sich sonst komisch anhören :)
Danke. Man verliert schnell die Übersicht. Außerdem ist das richtig.
Welche Wohung ist die billigste und welche die teuerste?
Desingner: 500 €
Weltall: 100.000€
hää!? ich war dran!!!!
Was? Warum? Ich dachte, ich wäre drann, weil ich Lurchi029s Frage beantwortet habe- Lurchi029, die Antwort auf meine Frage ist richtig.
also steffi10 du hast eine frage gestellt ich habe sie beantwortet ich stellte eine frage lurchi029 hat sie beantwortet lurchi029 stellte eine frage happy blacky hat sie beantwortet und deswegen ist happy blacky dran
Langsam gehen mir die Ideen aus...

Wörter. Einfach richtig machen: Beispiel Gold-barren

Mario
Stachel
Party
Weihnachtsmann
Golden
Feuerwehr
Jack
Löwen
Marine
Colonel

Hier die zweite Hälfte der Wörter:

Mütze
Mähne
Bogel
Uhr
Hut
Retriever
Kart
Halsband
Russel
Helm

Macht es wie im Beispiel.
Mario+Kart, Stachel+Halsband, Party+Hut, Weihnachtsmann+Mütze, Golden+Retriever, Feuerwehr+Helm, Jack+Russel, Löwen+Mähne, Marine+Uhr.. und was ist Colonel Bogel? XD Naja, ich hab wohl was falsch- wenn dus trotzdem durchgehen lässt, freie Runde.
uuups! stimmt ja sry sprotte
naja man kann es ja mal vergessen
Ist richtig Happy Blacky. Colonel Bogel ist irgedsoeine Schallplatte von der ich nicht weiss wie sie geschrieben wird. Ich hätte auch El-Toreador nehmen können, nur das ist mir leider nicht eingefallen.

Zaubertinte: [Darf ich das nächste Quiz aufmachen? BITTE!]
lurchi029 natürlich wenn dir niemand zuvor kommt
Freie Runde.
Darf ich?
Mach doch einfach ;)
natürlich wenn freie runde ist darf man einfach eine frage stellen
Wenn niemand macht dann mach ich jetz:

1. Wie viel kostet "Weltraum"?
2. Wie bekommt man einen Dalmatiner? (In Labrador and friends usw.)
3. Gibt es für den Hund ein Hirschgeweih?
1: 100.000€
2: feuerwehrhelm finden
3: Ja (in Labrador zu finden)
1. Sry, hab ich vergessen, 100 000 oder 1 000 000!?

2. Richtig

3. Richtig
Da meins richtig ist, wieder eine Wortschlange:

Hundljurthnvntedjfnjkvjhuehnwelpenuhuhdujemariokartjdfhdjnmcahboxerfnejojackrusseldjfudnintendogsmmm

Es sind sieben Wörter.
hund ted welpen mariokart boxer jack russel nintendogs
C´est vrai. (Richtig...)
freie runde
Was heißt C` est vrai?
man das weiß doch niemand
Französisch. Was dagegen wenn man französisch spricht? Also: Wortschlange. Alle PERSONEN

fejdltedmkidalonsolekjennyujengekmarchiekeötpenbeaglejfneundnichtzuvergessenadonis

Ich sage nicht wie viele PERSONEN.
Ted, Alonso, Jenny, Adonis, March?^^ Weiß nicht ob du March als einer siehst XD
Gug noch mal auch March. Hinter march ist ein i. Nimm von Marge das M und schon hast du Archi. Sonst aber alles richtig.
ted alonso jenny adonis archie
Hm.. freie Runde?
hä?! nicht so:
Ted,Alonso,Jenny,Archi und nicht zuvergessen Adonis.


so oder?
Das und nicht zu vergessen war nur ein Spass. Ich habe ja gesagt nur alle personen. Also Happy Blacky wäre dran, aber da er sagt freie runde, ist Freie Runde.
wie teuer ist das keybourd
Kommt drauf an, Preis variiert von 60 Euro bis 120, glaub ich (das war das teuerste, was ich gesehn hab)
trainerjuly richtg du bist dran
haha! ichh hab sie mal für 180 euro gekqaauft
na und steffi10 das ist nun nicht wichtig trainerjuly ist dran und ende
dann ist steffi10 dran oder trainerjuly
hä?erst sagte:na und steffi10 das ist nun nicht wichtig trainerjuly ist dran und ende

Und dann: dann ist steffi10 dran oder trainerjuly


??!!
ist das nun so wichtig stell du eine frage ich habe mich vertan
okay... mal sehen ah ich hab was:

was gibt es wirklich?

a.)Bowser Kart bei chihuahua edi
b.)Mario Kart bei dALMA edi
c.)Luigi Kart bei Labrador edi
a) ist richtig
b) Mario Kart bei Dackel
c) Luigi Kart gibt es nicht
ja richtig ich weiß war so zur verwirrung ;)
lurchi029 du bist dran....
Hier sind Gegenstände. Ordet sie in die richtigen Kategorien ein:

Feuerwehrhelm, Archie, Hirschgeweih, Partyhut, Sprechender Vogel, Hans, shuttle Modell, Keyboard, Ballon, Hundekuchen, Adonis

Ind die drei Kategorien:

Spaziergang
shop
Personen
Spaziergang: Feuerwehrhelm, Hirschgeweih, Partyhut, Shuttle Model
Shop: Sprechender Vogel, Keyboard, Ballon, Hundekuchen
Personen: Archie, Hans, Adonis
Hans gibt es zwar gar nicht... meine Fragen werden immer bis auf einen Fehler richtig beantwortet. Komisch...
Du bist dran.
XD Ich hab ihn eben eingeordnet- habe aber nicht darauf geachtet, ob es ihn bei Nintendogs gibt^^

Freie Runde
was gibt es beim trinken wirklich
wasser milch cola
milch und wasser ^^

FREIE RUNDE XD
Was sind die Wörter?

Airom rtak
edt
lpenwe
1.Mario Kart
2.Ted
3.Welpen
FREIE RUNDE!
Gut.........

Frage: An was nagt Archie Hubbs?
hundekuchen!

okay ich denke ich hab noch was....


gibt es das peachkart *einfach*?
a.)nee
b.)ja
b) natürlich.

Freie Runde
höhö ich hab noch was leude von heude:


wortschlange 6 wörter

zghdthvbhalonsoeeerarchiddsdjmariokartwwwzzzffhpartyhutkkf
358uhgjfbtrockenfleischfghfdswerzgffgummiknocheniuuu8856

6 stück
archie mariokart partyhut trockenfleisch gummiknochen alonso wenn richtig freie runde
richtig!
hmmm ich hab noch was leude:

Roter Gummiknochen
Blauer Gummiknochen
Zweifarbiger Gummiknochen
Badekappe
Kaputte Uhr
Rettungsring
Dartscheibe
Pizzascheibe
UFO

Frage: ordne die objekte zu ihren edis!
Dackel: Roter Gummiknochen, Badekappe, Dartscheibe
Chihuahua/Dalmatiner: Blauer Gummikochen, kaputte Uhr, Pizzadisk
Labrador: Zweifarbiger Gummiknochen, Rettungsring, Ufo
WENN es richtig sein SOLLTE, freie Runde.
Ist richtig. Ich mache dann mal etwas was es noch nie gab. Also, bitte schreib eine kleine Story (mind. 7 Sätze) über "einen Tag mit nintendogs" (also über Wettbewerbe, spaziergänge... wie eine Art Tagebuch).
thats right
Morgens wecke ich meine Hunde. Ich gebe ihnen Fressen und Trinken, streichele sie und spiele ein bisschen. Dann gehe ich mit allen Hunden Gassi. Sobald alle fertig sind, wird für den Gehorsamkeitswettbewerb trainert, bis alles sitzt. Ich spiele und streichele sie nochmal. Die Hunde, die heute den Gehorsamkeitswettbewerb machen, werden sauber gemacht, bekommen Leckerlies und den Gummi Knocken und werden beruhigt. Dann geht´s los. Nach dem Wettbewerb gehe ich wieder Gassi und übe dabei gegebenenfalls für die anderen Wettbwewerbe. Diese werden dann absolviert. Jetzt ist es Zeit zum Knuddeln, Knuddeln, Knuddeln. Vielleicht gehe ich noch zum Innenausstatter oder zum Secound hand shop. Nach dieser Ruhefase wird Gebürstet und nochmal für de Gehorsamkeitswettbewerb trainiert. Jetzt gehe ich ganz entspannt langsam Gassi, vielleicht besuche ich auch den Park und lasse meine Hunde mit Freunden spielen. Vorm Schlafen werden sie eingeseift und gebürstet
Richtig gute Story. Sogar mehr als sieben Sätze. Sehr gut.
Ok. Nenne die Startwohnungen der Editionen Chihuahua, Labrador und Dackel.
Chihuahua and Friends = Nordeuropa
Labrador and Friends = Urban
Dackel and Friends = Farm
macht weider...
Freie Ruuuunde ^.^
Findet die fehler (nicht die rechtschreibfehler)

Als ich heute mit meinem Berner Sennenhund gassi ging, fand ich, oder bessergesagt mein Hund Sieglene, einen sprechenden Vogel.
Zuhause verkaufte ich ihn im haustierbedarf für 34,50 €. Dann ging ich zur Weltmeisterschaft im gehorsamkeitswettbewerb. Ich gewann 2000 €. Endlich hatte ich 90.000 €. Dafür kaufte ich mir die Inneneinrichtung Weltall. Danach spielte ich noch mit Luigi kart und Bundewehrhubschrauber.

Das reicht ersteinmal. Findet alle 9 Fehler!
Die Fehler:
- Berner Sennenhund
- Sieglene
- im Haustierbedarf
- 34,50€
- Weltmeisterschaft
- Ich gewann 2000€
- "Endlich hatte ich... ...Weltall" (Weltall kostet 100000€)
- Luigi Kart
-Bundeswehrhubschrauber
Vielleicht noch "Danach spielte ich..."
Richtig: Danach spielte mein Hund...
machen wir einfach freie runde
Gute Idee ;) Aber eigentlich wäre ja ACWW 600 DS dran.
naja ok entweder freie runde oder acww 600 ds
freie runde !!!
ok freie runde ich mache dann mal ihr müsst es nur richtg zusammen setzen lAnoos unHde und dass letzte alDmtinrea hoffentlich nicht zu schwer
Alonso, Hunde, Dalmatiner? oO
trainerjuly die bist dran
Freie Runde !
1.Wie viel sind 6 Goldbarren wert ?
2.Was ist das : jcakurless
3.Welche Hunderassen gibt es ? (alle !)
2.jackrussel
3.dackel,dalmatiner,labrador,,chihuahua,siberienhusky,yorkshire,terrier,sheltie,pudel,zwergpinscher,goldenretriever,beagle,schäferhund,boxer,spaniel,shibainu,zwergschnauzer,welshcorgipembrok,mops,shitzu hoffe es sind alle
Ja ! Lösung :
1.12000 $
sprotte Du kannst weitermachen !
ok freie runde
huhu meine chance(hab ich das laut gesagt??)

ok ok:

welche wörter sind das?

1. ssiga henge
2. nhuedlweenp
3. ttewebberw
1. gassi gehen
2. hundewelpen
3. wettbewerb

Wenn richtig, freie Runde.
was gibt es nicht?

1.rosa diadem
2. hirschgeweih
3. löwenmähne
4. herzchenhalsband
löwenmähne rosa diadem und hirschgeweih
Rosa Diadem und Herzchenhalsband
löwenmähne gibt es!!! ich hatte das mal bei Dackel!!!
Happy Blacky hat recht
ok. Freie Runde.
Wie ist die Geschichte richtig? (Formt die Wörter richtig und fügt sie passend in die Geschichte ein)!

Als ich mit meinem ________ Spazieren ging, traf ich______ mit ihrem Hund________. Wir spielten im______.
Beim restlichen_________ fand ich noch eine_______.

Ich hoffe es ist nicht zu schwer...

arPk
dAinos
cJka ssRleu
iDcs
rTiex
paSzerignag
Als ich mit meinem JACK RUSSEL spazieren ging, traf ich ??? mit ihrem Hund ???. Wir spielten im PARK. Beim restlichen SPAZIERGANG fand ich noch eine DISK.
Deine ausgefüllten Lücken sind richtig. Du darfst, wenn bis 27.4. um 8:54 niemand den richtigen Text veröffentlicht hat.

@alle: das gilt jetzt für alle meine Fragen die "unvollstaändig" beantwortet sind.
OK.
Freie Runde
ok ich mach dann mal ihr müsst diesen text in die richtige reienfolge sätzen hunde ich kümmern oft mich um futter ich und auch wasser geben waschen ich muss auch nicht vergessen darf ihn dass ich wettbewerb ich teilnehmen bevor können erst waschen füttern trinken geben und wenn dass ich auch gemacht hab kann auch gassi gehen und haben viel spass zusammen bevor ich geschafft haben alles namen ihm geben muss ich


hoffe nicht zu schwer
boaah! schaffe ich niiee!
wirklich steffi dass schafst du nie dann nimm dir ein zettel wo du dass dann auf schreiben kannst natürlich können dass auch die anderen machen nicht dass ich es nur für Steffi mache
ja macht deass jemand?!
oh ist doch leicht soll ich den ersten satz mal machen
nein , ch glaub keiner hat bock das zu machen!
weils hier nicht weiter geht sztell ich ne frage:
soo:

nenne von jeder edi je 3 hunderassen!
a.) dalmatiner
b.) dackel
c.) chihuahua
d.) labrador
a dalmatiner beagle yorki
b dackel yorki mops shi tzu
c chihuahua sheltie boxer
d labrador welsh corgi zwergschnauzer
du darfst nicht die genannte edi auch als rasse benutzen! :D
Dalmatiner: Schäferhund, Beagle, Boxer
Dackel: Shi Tzu, Beagle, Mops
Chihuahua: Sheltie, Boxer, Yorki
Labrador: Shiba Inu, Zwerg Pinscher, Corgi
ich wusste das nicht dass steht da aber auch nicht wie soll man dass dann noch wissen
weil das da steht?!
Happy Blacky: right!
ja jetzt sthet es da am anfang wo du die frage geschrieben hast nicht hier ist der beweis

26.05.08
nein , ch glaub keiner hat bock das zu machen!
weils hier nicht weiter geht sztell ich ne frage:
soo:

nenne von jeder edi je 3 hunderassen!
a.) dalmatiner
b.) dackel
c.) chihuahua
d.) labrador

also nur hier steht es

27.05.08
du darfst nicht die genannte edi auch als rasse benutzen! :D
hier beweis genug hoffe ja
Aber es ist ja naheliegend, dass der Hund, dessen Namen die Edition trägt, auch dabei ist XD da drauf würde ja jeder kommen, ist doch zu einfach.. Aber du kannst eine Frage stellen wenn du willst, oder jemand anders.
happy blacky ist dran , ist doch wohl klar das man nicht bei der Dackeledi den dackel als rasse nimmt!das weiß doch jeder!
nein weil in der edi ist der dackel auch und happy blacky weiß dass bestimmt weil bevor sie es beantwortet hat stand da schon dass man die nicht nehmen darf
ich kann auch gerne alle sagen XD Sagma, kannst doch einfach jetzt zugeben, dass es richtig war. Aber freie RUnde.
ok dann ist jetzt freie runde
?Ist was passiert als ich wegwar?
Egal, ich mache:

baut die Sätze richtig:

Anfänge:

Der Feueerwehrhelm
Shuttle Modelle
Archie hat
Mario Kart gibt

Endungen:

bringen 50€.
es nur in Dackel.
schaltet den Dalmatiner frei.
4 geheime Platten.

Das ist nicht so schwer.
Der Feuerwehrhelm schaltet den Dalmatiner frei.
Shuttle Modelle bringen 50€.
Mario Kart gibt es nur in Dackel.
Archi hat 4 geheime Platten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.