Heiß! Heiß! Heiß! (Xbox 360)

Heiß! Heiß! Heiß! (Xbox 360)

Sagt mal von wegen wähärme bein den Xbox 360 Gerät isses besser sie hinzustellen oder zu legen und nützen die kühler die man käuflich erwerben kann irgendwas oder is das bloß panikmache und die fressen einfach nur strom?
denn wenn ich zur zeit zocke dann wird die hinten schon ganz schön waharm!
Also für leute die viel zocken sind die scho gut
Führst du Selbstgespräche?
WAS? WER?
"IHR"!

Edit: Oh, nein, jetzt habe ich auf Spam geantwortet. :-)
Nachmacher ;)
Bei der Diktatur, die hier mittlerweile abläuft kann man sich doch nur drüber lustig machen, oder?

So ein Satz gehört unter jeden Post. :-)
krieg ich auch noch ein paar ernsthafte antworten?
leg die Xbox hin, bringt zwei vorteile:einerseitz ne etwas bessere Kühlung und du verhinderst das die Xbox die deine DVDs schrottest(machen nich alle aber Vorsicht is besser als Nachsicht) was die zusätzlichen Kühler angeht solltest du erst schaun ob es net auch so geht. Erst wenn du ganz oft die zwei roten leuchten hast(heißt überhitzung im 360 Sprache) solltest du dir nen externen Kühler kaufen.
Hat die XBOX 360 Elite auch solche Probleme dass sie so schnell heiss wird und schrottgehen kann?
Die Elite is ein wenig zuverlässiger in der hinsicht (hat soweit ich weiß nen besseren Kühler) aber es is trotzdem ratsam sie Hinzulegen und sie so zu positionieren das kein hitzestau entstehen kann.
Meine steht und läuft perveto...
net jede Xbox is gleich XD ein kumpel hat die auch hingestellt und sie überhitzte sich ab und zu und das ohne maratonzocken, das problem hatte er bis er sie hingelegt hatte.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=225154

hier ham wir ne menge über Kühler diskutiert ^^
richtig, mein Thread ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.