Zwergenwürfel (* Morrowind)

Zwergenwürfel (* Morrowind)

Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe! Bin neu bei Morrowind, hab aber jetzt schon ein Problem! Ganz am Anfang habe ich von so einem Typ in Balmora (mir ist sein Name entfallen) den Auftrag bekommen, in eine verlassene Zwergenfeste zu gehen und irgendeinen Rätselwürfel dort herauszuholen. Bin hin, hab die gesamte Feste ausgeräumt, aber da ist kein Würfel! Nirgends! Hab schon 3 oder 4mal alles abgesucht... Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einer Wegbeschreibung???
Zitat von Yiya.de:
Südlich der Brücke öffnet eine Kurbel an einem aufrecht stehenden Rohr den Eingang nach Arkngthand. Sie gelangen in einen großen kesselförmigen Raum (Zentrifuge), gehen Sie an dessen Rand lang nach unten bis auf die Sohle. Wenn Sie jetzt aufschauen, sehen Sie sich einer Empore gegenüber, auf die Sie mittels einer 'Steinbrücke' gelangen. Die erste Tür links führt in den Bereich 'Zellen der Hohlen Hand', hier liegt in einem Regal klein und unscheinbar ein Würfel. Anm. Der Bereich 'Zellen der Hohlen Hand' existiert zweimal! Der richtige ist unweit der Eingangstür, der falsche weit tiefergelegen.


Wenn ich mich richtig erinnere, dann gehst du ja in die festung rein und bist dann unten in der Zentrifuge. Rechts ist ein Loch in der Wand und links stehen ein paar Typen. hier musst du nach links und dann nach oben gehen. In einem der Raeume ist dann in einem Regal der Wuerfel.
Mensch, da ist er ja! dankedankedankedankedanke!!!! Endlich gehts weiter!
Gut Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.