die schönsten anime videos (Anime und Manga)

die schönsten anime videos (Anime und Manga)

wie heißt dieses manga, wovon der animeausschnitt ist ?????
Meins... naja alle fullmoon amv's
der anime heißt elfen lied
hat keiner von euch ein lieblingvideo auf youtube
Ich mag das Opening zu Record of Lodoss War
natürlich das Japanische
Außerdem finde ich Mata Ashita von Ouran Highschool Host Club auch toll (Opening und Ending ist auch nicht zu verachten) und natürlich die Charakter Songs der Hosts ZB Doki Doki Waku Waku oder Bokura Love Style

auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=x0Vfu-8dD30
Da krieg ich immer wieder ne Gänsehaut!
ohh man danke ray^^
warum klappen die letzten nicht hab alles korrekt eingegeben sorry leute tut mir echt leid |·
huii coole videos
ich find dieses voll schön^^
ist wohl neu^^ (auf Datum guck xD)

http://www.youtube.com/watch?v=A8eigiUyef8
woar is das schön
darf das erste video überhaupt in einem öffentlichem forum gezeigt werden? bin mir nich sicher die fallen ja alle bloß da auseinander^^
wie kanman soetwas nur zeichnen
der arme hund hat das garnicht verdint
sowas solte gleich gespert werden
junta hat recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leute die sowas schauen und als cool bezeichnen gehören echt weggeperrt!!! sorry aber das ist meine Meinung dazu:P
ja, der arme hund!
Video_Nr_1

Video_Nr_2

Ich krieg bei beiden Gänsehaut xD
mein kumpel hat eins gemacht
ich mags:http://www.myvideo.de/watch/5018277/Anime_Herzenswaerme
Suzumiya Haruhi

Black Lagoon

Azumanga Daioh

Death Note

Je meine Favoriten zu den Animes.
hammer lied
Negima Spoiler weils um die letzten Folgen geht.


Evangelion Nichts geht über brutale Szenen mit klassischer Musik hinterlegt.
Evangelion Nichts geht über brutale Szenen mit klassischer Musik hinterlegt.

Nichts geht über dieses Lied. :)
Falls hier mit "der arme Hund" die Szene aus Elfenlied gemeint ist, muss ich noch etwas dazu sagen. Diese Szene stellt in einer Extremität dar, wie bösärtig Menschen sein können. Dies galt auch als die letzte Szene in der Lucy noch keine Killerin war. Falls es andere beruhigt, sie tötet alle diese Jungen, die ihren Hund umgebracht haben.
wer von euch kennt und amg alles ranma 1/2

http://de.youtube.com/watch?v=1DPyWIVR3v4
dat was jetzt kommt, is ne unbearbeitete Szene von Shakugan no Shana, die ich ziemlich aufregend finde. (auf jeden Fall bekomme ich jedesmal ne gänsehaut...)
http://de.youtube.com/watch?v=zf4z6lXWhik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.