Mit den Hunden spielen (* Nintendogs)

Mit den Hunden spielen (* Nintendogs)

Ich versteh irgendwie nicht,was mit "mit den hunden spielen" gemeint wird. Bin schon selbst Bändiger Guru aber noch nie hat mein hund mir ein geschenk mitgebracht...

Wird mit spielen gemeint,das man nen ball wirft und zuguckt ,wie der hund drauf rumkaut oderwas??
spielen Frisbi werfen, ball werfen, Springseil springen. Seifenblasen pusten usw, ist das kein spielen ?
öhh...
Gut...dann hab ich ja mit ihm gespielt

(Unnötiges Dankeschön)
wiso unötig ?
purple-dragon,du hast geschrieben,dass deine hunde dir noch nie geschenke gebracht haben.du musst deinen hunden ein spielzeug geben und sie ganz lange damit spielen lassen,irgendwann geht der energiesparmodus an,du kannst deine hunde immernoch sehen,nach einer weile müsste einer deiner hunde weg sein,drücke dann einen knopf oder berühre den touchscreen,dann müsste da stehen (name des hundes)ist wieder zurückgekommen.
des check ich nich... bei mir war des auch nochnie... kann des mal einer nochmal erklären? bin ein bisschen neben mir .D kann des mir bitte einer genauer erklären?
also nochmal:
macht zuerst den energiesparmodus unter systemeinstellungen an (ich weiß nicbt,ob es auch ohne geht),gebt den hunden zu hause ein spielzeug (ich nehme immer fußball,weil sie dazu kein herrchen zum spielen brauchen),dann ganz lange alleine lassen,also nicht touchscreen und knöpfe berühren,irgendwann wird der touchscreen dunkel,
ca. nach 1 stunde müsste ein hund fehlen(das erkennt man auch durch den dunklen touchscreen),
drückt dann einen knopf oder auf den touchscreen,
dann müsste da eien meldung kommen,dass der hund wieder da ist und dir ein geschenk brinkt.
hoffe ich konnte es diesmal besser erklären.
DANKÖÖÖÖÖ!!!! diesmal hab ichs gecheckt, ih probiers gleich mal aus
ok,bitte
thx very much,hat geklappt,aber hab nur ein tennisballgekriegt
naja immer , hin
ich bekomme meistens auch nur billige sachen
ich nicht
ist eben glückssache,man kan das nicht beeinflussen,
man kann sich nur gut um die hunde kümmern und hoffen,dass sie etwas gutes bringen
häääää..... ich habs so gemacht wie dus gesagt hast, dann war chichi plötzlich weg und is nemme afgetaucht, dann ganz plötzlich war se wieder da. aber ohne geschenk...hab ich was falsch gemacht?
ö
keine ahnung,das war noch nie bei mir
ach man, warum funkt des bei mir nich.... WER KANN MIR HELFEN???????????????????????????
ich hab ne idee...wieviele hunde hattest du da zu hause? falls es nur einer war,nimm mal mehrehre nach hause
hatte 2 zuhause
dann weiß ich auch nicht weiter.bei mir hatts immer funktioniert.nimm vielleicht mal 3 nach hause,weiß nicht,ob es was bringt
ich hab das auch ma ausprobiert aber bei mir wurde alles dunkel net nur der touchscreen... hab ich was falsch gemacht??

und wo ich dann wieda draufgedrückt hab waren aber beide noch da,wie lang muss ich das denn dunkel lassen?
Den Energiesparmodus brauchst du nicht, du brauchst auch eigentlich kein Spielzeug. Und hando, eigentlich bekommt man immer Sachen wie Tennisball, Stöckchen, Hundefoto...
Naja, es kann auch läger als eine Stunde dauern- aber zwei Stunden sollten eigentlich dicke reichen.
oder 4 stunden reichen masse
Wenn man im Hilfeheftchen nachschaut, dann steht da: Wenn du dich nicht um deinen Hund kümmerst, läuft er weg.
Euer Hund ist also weggelaufen.
Dann steht da noch: Wenn er wieder kommt hat er VIELLEICHT ein Geschenk dabei.
Ja, es gibt zwei Arten- die eine ist, du vernachlässigst den Hund, dass es ihm schlecht geht. Er läuft weg und kommt ohne Geschenk wieder. Die andere ist, dass du dich um den Hund gekümmert hast und ne Zeit nichts machst. Der Hund kommt mit Geschenk wieder.
Einen Hund von mir habe ich geaergert.
Er ist immer noch nicht weggelaufen!
Wie geärgert?
Gib ihnen kein Futter oder Trinken, aber wieso machste das eigentlich? ;)
Kibas Girl 4-ever, du kannst z.B. das Ohr ganz lange halten, am Schwanz ziehen, wenn sie auf dem Rücken liegen an den Bauch tippen, mit Hundekuchen rumfuchteln aber nicht geben... Aber auch wenns keine echten Hunde sind, muss mans ja nicht ausprobieren :D
Ääähm...Ich kann dazu nichts sagen Happy Blacky...
Ich würds nicht machen!Das bringt doch eigentlich nix!Oder?!
Hast recht.
Nee,
wozu den armen Hundchen leid zufügen? ^^
Was mir auffält: Wenn ich dem Hund ein Spielzeug gebe und
warte, dass er abhaut und ein Geschenk bringt, dann
spielt der Hund aber nur ne Weile und lässt das Spielzeug dann liegen...!
Und dann liegt er hechelnd und müde auf dem Boden und macht nichts und haut auch nicht ab oder so oO
ich hab einmal nen neuen hund gekauft und dann hab ich mich um den neuen so 3 stunden gekümmert und dann is mein husky also mein bester hund eig. kurz weqgelaufen und dann nach 10 sec. wiedergekommen mit nem geschenk
10 Sekunden?!
?!
wie jetzt in 10 sec mein hund nicht
Also ich muss dem Hund ein Spielzeug geben und gaaaaaaaaaaaaanz lange warten oder wie!?
Ja. Eine Stunde-zwei Stunden.
geht das auch mit mehreren dogs glechzeitig, nach einiger tzeit spielen die doch net mehr damit, oder?? bringen die hunde einem dann wertvolle sachen oder was "lahmes"??
Die bringen normal immer was "lahmes" XD Das Spielzeug braucht man auch nicht.
gestern hat mein hund mit ein stöckchen gebracht, aber ne frispy wäre schöner gewesen.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.