Eine Nachricht die ist lustig :) (Hard- und Software)

Eine Nachricht die ist lustig :) (Hard- und Software)

Schaut mal her, Microsoft kann wohl echt bald dicht machen (und das ist gut so):

http://oncomputer.t-online.de/c/12/19/92/84/12199284,si=0.html

Als ich das las, dachte ich, meine Augen sind müde oder so. Konnte ihnen halt nicht trauen. Und heute sah ich auch zum ersten Mal die Frau, welche Bill Gates geheiratet hatte (ohgott, mir kam die Galle hoch). So eine Uschi die "Bob" erfunden hatte. Bob war der größte Flopp aller Zeiten => für Nichtwissende: Bob ist eine altes Programm das Avatare nutzt, um Nutzern den Umgang mit Windows zu erleichtern. Die Kunden wollten das aber nicht, fanden sie wohl nicht so schön.
OMG´kann ich da nur sagen. War irgendwie schon klar, das sowas ja gerade von Microsoft kommen musste. Zum Glück habe ich mein XP am Wochenende keiner Echtheitsprüfung unterzogen.
Und Bob kenn ich auch noch. ^^
Lol^^. Deswegen mag ich Linux sher, aber leider kann man anscheinend auf Linux viele Programme und Spiele nicht spielen. Deswegen muss ich immanoch auf das Windows zurückgreifen-.-
"Bob" war der größte Flop aller Zeiten? Sorry, "Bob" war zwar alles andere als erfolgreich, aber in Sachen Flops hat z.B. Apple noch ein paar dickere Leichen im Keller.
Und über Melinda Gates' Aussehen abzulästern, zeugt von einem miesen Charakter.
Es ging um maximal 12.000 betroffene Vista-Versionen. Also waren noch nicht mal alle Vista-User betroffen. Die von XP überhaupt nicht. Bei mir waren z.B. nur die optionalen Sprachpakete für ein paar Stunden nicht verfügbar, das war alles. Ein paar Volumenschlüssel waren wohl gesperrt und Ultimate-Extras nicht verfügbar.

T-Online ist so ziemlich die lächerlichste News-Quelle, die man zitieren könnte. Der Ausfall war übrigens schon am 25.08.2007 und nicht erst am Wochenende. Nach nicht mal 20 Stunden (26.08.2007) ging eh alles wieder (Serverausfall) und den WGA-Check kann man auch manuell wiederholen.

Eine Bitte:
Mogelpower ist nicht BILD. Also bitte ein wenig sauberer recherchieren und auf kindische Sensationen á la Bild-Online verzichten.
Amen.
@ Klopfer: Die Frau von damals meinte ich, sie pass doch gar nicht zu dem Mann. Und ich hätte nie erwartet, dass diese Frau einmal den reichsten Mann der Welt heiratet. Schon gar nicht, wenn man Bob erfindet. Bob war EINER der großen Flops. Ich habe sicherlich keinen miesen Charakter. Wie definierst du das überhaupt?

Ich bin nicht der Typ von Mann der jeden Freitag in die Disko geht, sich dabei einen absäuft, einen ... und hinterher noch ne Frau nach Hause schleppt etc. Das ist für mich ein Zeichen eines schlimmen Charakters. Übrigens: Ich habe eine Freundin. Und bald wirds Zeit zu h... ;) Heutzutage ist es nicht leicht für Partylöwen, eine echte Freundin zu haben. Was ist eigentlich mit deinen Hobbys?
Ist doch eigentlich scheißegal, wie dessen Alte aussieht, Aussehen ist doch nun weiß Gott nicht alles! Er selbst sieht doch auch sehr nerdig aus. Also passt es doch.

Es kommt auch auf die inneren Werte an.

Schließlich sieht ein Quadcore äußerlich auch nicht besser aus, als ein verkalkter Celeron mit FSB-Rheumatismus und ständigen Hitzewallungen.

Heutzutage ist es nicht leicht für Partylöwen, eine echte Freundin zu haben

Och naja *spiegelguck* - wieso denn nicht?
@ FormatC:

1. Ich habe mit Klopfer gesprochen, nicht mit dir. Wieso meldest du dich dann?

2. Das böse Wort benutze ich nicht. Solltest du auch nicht, da du aus dem Alter raus bist. Außerdem habe ich mich nicht aufs Aussehen dieser Frau bezogen, sondern ich meinte nur, dass die nicht zu ihm passt. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun...

3. Das mit den inneren Werten stimmt, die sind mir auch wichtig. Ich habe am meisten Erfahrung in dieser Sache ;) Wie du das ganze auf Prozessoren beziehen kannst, ist mir rätselhaft.

Jedenfalls stimmt das mit dem Quad nicht ganz ;) Beim Celeron ist nur ein Die, der sieht schon ein bissl älter aus. Vorausgesetzt man guckt unter den HS natürlich.

Dein letzter Satz sagt aus, dass du wohl auch ein Partylöwe bist. Du hast dich selbst verraten. Mein Kumpel meinte letztens als ich ihn fragte "Was ist denn nun mit deiner Freundin? Hast du sie verlassen?" - er meinte, er könne sich die Freundin ja "kaufen" ;) Da hab ich nur gelacht, denn das stimmt halt einfach nicht. Früher war das vielleicht so, versuch das doch mal heute. Der Verkehr hat herzlich wenig mit Liebe zu tun. Nunja, da ich vom Thema abkomme wieder zurück.

FormatC: Es ist egal, ob das nun 12.000 Betroffene waren, oder 100.000. Der Fakt bleibt gleich. Es ist passiert. Microsoft überlegt gerade, ob sie nicht das nächste Windows einfach mit Werbung für einen Bruchteil der Kosten verkaufen (ca. 10 EUR würde ein Windows wahrscheinlich dann noch kosten). Weil eben alles mit Werbung vollgespickt ist. Na das kann was werden, sag ich da nur.

Abwarten, ob das die Kunden kaufen werden...
@TLS:
ch habe mit Klopfer gesprochen, nicht mit dir. Wieso meldest du dich dann

Bewerbe Dich als Mod und sperre mich einfach. Ich lass mir doch von Dir nicht den Mund verbieten. Verfällst Du jetzt langsam in Größenwahn? Wenn Du öffentlich postest, dann gewöhn Dich gefälligst auch daran, dass auch andere eine Meinung haben. Sonst chatte privat oder ruf Dein Klopferchen an und langweile uns nicht mit solchen alten Lamellen wie der 6 Tage alten T-Online Halbwahrheit.

Und was den Partylöwen betrifft - man definiert diesen Begriff ein wenig anders, als es auf einen frauenkaufenden Flachleger zu reduzieren. Bist Du so nerdig oder kommst Du so wenig unter Leute, dass Du das nicht weisst? Ich halte mich nämlich durchaus für einen solchen (Party-Dingens) und bin bei Weitem kein Macho. Wenn jemand eine Party (mit) dominieren kann oder gern feiert, dann hat das noch lange nix mit ausschliesslich mit billigen Vertretern des zarten Geschlechts zu tun. Irgendwo verwechselst Du da was.
Tag auch,
was ist hier denn los, wieder so ein indianisches Paarungsritual, und dann noch mit einem Mod wie FormatC? LOL? Und Auslöser ist mal wieder ein dummer Fehler von Microsoft? Mahlzeit.

Gruß,
Marcel
@Checkdisk:
Keine Angst, ich mag eh nicht mehr. Mir geht nämlich die ständigere Anpisserei sowas von auf den Sack... Die Kinder kommen sowieso lieber allein klar, die interessiert doch nur ihre eigene Meinung. Muss mal drüber nachdenken, aber hier geht irgendwas gegen den Baum. Wozu den Abend verderben. Es gibt genügend "Profis" hier...
naja bei mir wird es zeit das ich auf ein mac umsteige, mit windows hatte ich genug probleme bisher.
@ Cruise:

Dir ist aber schon klar, dass du dann nie Crysis und Co zocken wirst können? ;) Müsste eigentlich klar sein denke ich. Windows wird nie für Zocker undenkbar sein. Linux hat nun mal keine Treiber für die Top-Spiele. Außerdem ist es teilweise inkompatibel etc. Willst du wirklich umsteigen?
naja bei mir wird es zeit das ich auf ein mac umsteige

Linux hat nun mal keine Treiber für die Top-Spiele

Seit wann braucht man für einen Mac Linux-Treiber? Zumal viele aktuelle Titel inzwischen auch für den Mac erscheinen. Vielleicht nicht Crysis, aber NFS Carbon sah ganz gut aus. Man sollte es sich reiflich überlegen - aber wer nur gelegentlich zockt, dem reicht auch ein Mac.
Tag,
vielleicht sollte ich als Linux-Anwender hier gleich mal TLS´s primitive Meinung auswaschen, es gibt nur einen Grund, warum ein Spiel NICHT unter Linux funktioniert. Nicht weil es schlöechter, labgsamer, inkompatibel (LOL???) ist, sondern einfach weil die meisten Games noch nicht für Linux-Betriebssysteme programmiert werden. Punkt.

"Linux hat nunmal keine Treiber für die Top-Spiele"
Treiber für Spiele? Meine Grafikkarte läuft unter Linux mit einem normalen 3D-Treiber von Nvidia. Meinst du vielleicht Installer? Sind auch nur ne Notlösung.

Als Microsoftie sollte man den Mund nicht zu voll nehmen, dem Monopolisten sei dank.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.