Begrüßung (* Die Sims)

Begrüßung (* Die Sims)

Wenn ich einem Sim (bisher nur bei EINEM!)sage sie soll jemanden begüßen dann verschwindet es im nichts und sie tut nichts.
Weiss einer von euch warum das so ist und was man dagegen tuhen kann?????????????
Weiß ich leider nicht aber dass machn meine Sims auch , wenn sie schüchtern sind (wenig extroviert Punkte haben).
Seit der Charakter umgedreht wurde hat sie Acht Extrovertiert-Punkte, daran kanns nicht liegen.
Das ist wegen Move Objects on! (Bei mir zumindest)

Cu , eure Sims Göttin
Ich hab bei ihr nie Move_Objects on benutzt
ich hab da ein problem
bei mir kommt immer ein bär der geht zur mülltonne und wenn da nur müll is dann schreit die rum und meine sims werden alle wach !

und ich hab mir von www.killersims.com gegenstände und tiere gedownloaded aber wie krieg ich die ins spiel ?
Hi,
ja das war bei mir auch einmal. hast du noch alle briekästen? weil damit hat das auch zutun. und du dargfst nicht zuviel cheaten. propbier es doch bei einer familie ohne cheats!
@fiona, ja das frag ich mich auch immer
Wie bekomme ich eigentlich den Briefkasten wieder? Ich Depp hab den weg gemacht und nun sind immer Leute bei mir, die ich net wegkrieg und kann auch keinen mehr einladen. Alles nur wegen dem sch.... Briefkasten!!! Niemals den besch... Briefkasten wegmachen!!! Ich könnt mich über das Drecksding ja sooooo aufregen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.