tja ich hab eigentlich mehr mir geschenke gemacht, doch mit diesen kann ich geschenke produzieren
hab mir ein e-piano, audio-card und cubase gekauft
ist eh am besten wenn man sich selber beschenkt ;)
macht auch am meisten sinn, aus meinen augen ;)
din
hab mir ein e-piano, audio-card und cubase gekauft
ist eh am besten wenn man sich selber beschenkt ;)
macht auch am meisten sinn, aus meinen augen ;)
din
Ich will ne neue Sporttasche, meine Frau wünscht sich schon länger eine Armbanduhr, bei den Kindern stehen Fahrräder, PC-Spiele, City-Roller, Skatboard, Angel, Play-Station II, neue Fußballschuhe, coole Klamotten und weiß der Geier was sonst noch auf dem Wunschzettel. Da muß ich irgendwie den goldenen Mittelweg finden, denn alles geht nicht; da müßte ich schon einige Weihnachtsgehälter mehr kriegen. Außerdem soll´s auch nicht übertrieben werden, oder?
Sie kriegt meinen alten PC und ein Halskettchen (wenn sie brav ist ;-)
..und Skifahren muß ich ihr beibringen (ob sie will oder nicht! *g*)
Ich schenk mir einen neuen Brenner und einen DVD-Player fürs Wohnzimmer (weil über PC DVD abspielen ist irgendwie blöd...)
:-)))
Wünschen tu ich mir von ihr nur mehr Vertrauen und schmutzigeren Sex... *genügsamsei* ;-)
..und Skifahren muß ich ihr beibringen (ob sie will oder nicht! *g*)
Ich schenk mir einen neuen Brenner und einen DVD-Player fürs Wohnzimmer (weil über PC DVD abspielen ist irgendwie blöd...)
:-)))
Wünschen tu ich mir von ihr nur mehr Vertrauen und schmutzigeren Sex... *genügsamsei* ;-)
weis auch noch nich was ich mag oder was ich meinen kumpelz und so schenken soll.
Meine Mutter: Nen Buch
Meine Schwester: Nen Gutschein fürne CD
Mein Vater: Hat einer nen <Tip?
Meine Oma: Volksmusik Kassete
Mein Opa: Duschgel
Meine Schwester: Nen Gutschein fürne CD
Mein Vater: Hat einer nen <Tip?
Meine Oma: Volksmusik Kassete
Mein Opa: Duschgel
Hi Torsten...
ich wünsche mir von dir...
hmm... musst du dir schon selber was einfallen lassen...
ILD Susan
ich wünsche mir von dir...
hmm... musst du dir schon selber was einfallen lassen...
ILD Susan
Ich will auch was von dir Torsten!!!!!!
Dana und ich schenken uns gegenseitig Ringe!
Dana und ich schenken uns gegenseitig Ringe!
Hast dir schon was gutes für mich überlegt?? Ich hoffe doch, weil sonst behalte ich das Geschenk für dich selber... gefällt mir auch... :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.