haarschnitt in die haare? (Gesellschaft)

haarschnitt in die haare? (Gesellschaft)

hi.ich will mir jetzt auch lange haare wachsen lasse.aber ich hab eine frage:wenn
ich meine haare einfach nur so lang wachsen lasse dann sieht das doch irgendwie
ungepfplegt aus oder?bis jetzt hab ich sie nämlich immer einfach lang wachsen aber
das hat genervt weil mir die haare immer die ohren bedeckten^^also soll ich mir dann
einen schnitt rein machen lassen?ich will die haare etwa mittellang haben und vorne
dann so zur seite werfen.und wenn ich einen schnitt brauche was soll ich dann beim
frisör sagen?

hoffe auf eure hilfe!
Frag am besten den Friseur, was dir stehen würde. Eine Ferndiagnose kann hier keiner machen.
"und wenn ich einen schnitt brauche was soll ich dann beim
frisör sagen?"

Nein! Auf keinen Fall, am besten du wartest bis er es selber bemerkt... wäre ja total banal dem Frisör zu sagen, wie man seine Haare haben will...
so war das nicht gemeint,.....
wie wars denn gemeint?
ich müsste wissen was für ein schnitt dann rein muss....
frag den Frisör...

verdammt es ist sein Beruf zu wissen was da für ein Schnitt reingehört, der wird dich also besser beraten als alle hier zusammen, denn er hat auch noch den Vorteil dich zu sehen!

mfg
nagut..
warten bis sie lang genug für ein haargummi sind....aber von so einem schnitt??? hab ich noch nie was gehört^^
Ich glaube du meinst einen Seitenscheitel...
Das ist jetzt die einzige Frisur, die aud deine Beschreibung passt...
mach dir die haare doch so wie joachim winterscheidt aka joko.

http://www.mtv.de/joko/index.php und dann auf"Joko im Flipbook"
Gib mal "frisur men" (oder sowas in der Art) in der google Bildersuche ein und such dir da eine Frisur aus.
Dann poste die Frisur hier, oder geh direkt mit dem Bild zum Frisör.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.